Aurelia: Fuck!" flüsterte ich zu mir selber nachdem ich links abbog, hinter mir rannten 2 von Kimber's Leuten.
Mal wieder konnte ich mein wunderschönes Mundwerk gegenüber diesen Leuten nicht halten und nun sind sie seit 5min hinter mir her.
Ich bog nochmal links ab und knallte volle Kanne in jemanden kein und landete dann auf meinen Po.
Kimber: Na wen haben wir den da?" sagte er mit einen fiesen Lächeln und 2Männer nahmen mich bei meinen Oberarmen und zogen mich mit.
Aurelia: Lasst mich sofort los oder ich kratz euch die Augen aus!" schriw ich während ich wie wild um mich tritt.
Mit Erfolg tratt ich einen von ihnen direkt zwischen die Beine der dann auf die Knie fiel, den anderen schlug ich direkt auf die Nase und der stolperte zurück.
Meine Chance, ich drehte mich um, nahm meine Füße in die Hände und rannte los.
Ich sah vor mir dan Garrison und wurde schneller.
Als ich ankam flog ich wortwörtlich durch die Tür und knallte auf den Boden und rutschte ein paar cm noch am Boden.
Ich sah nach oben und sah wie John,Tommy unr Arthur auf einen Tisch saßen und vor ihnen Polly mit Micheal.
Finn kam dann durch die Tür gestürmt.
Finn: Leute, Lia ist w-" weiter redete er nicht als er mich am Boden liegen sah.
Finn: Ah, vergesst es. Sie ist hier."
Tommy: Was ist los und Lia warum kommst du durch die Tür geflogen?"
Dann kam noch Kimber mit seinen Leuten.
Aurelia: Och ne." sagte ich während ich zum Hinterausgang rannte und Kimber's Leute mir hinterher.
Ich bog wieder zigmal um bis ich sie abhängen konnte und lies mich dann eine Wand herunter gleiten bis ich am Boden ankam.
Ich dachte über das wegrennen plus die genialen Blicke meiner Brüder nach und fing an zu lachen.
Nach ca 10min tat mein Bauch wegen den Lachen weh und ich hörte auf, ich stand wieder auf und sah vorsichtig um die Ecke.
Nachdem ich erkannte das keiner von diesen Leuten da war, rannte ich los und dies tat ich bei jeder Ecke bis ich wieder im Garrison ankam.
Diesmal ging ich normal durch die Tür.
Aurelia:Sehr ihr, diesmal flieg ich ni-" weiter redete ich nicht weil ich die letzte Stufe übersah, auf den Boden knallte und wieder einwenig am Boden rutschte.
Aurelia: Verdammt!" sagte ich und stand schnell auf und setzte mich an den Tisch wo alle saßen.
Arthur: Warum haben dich verdammt nochmal Kimber's Leute verfolgt?!" war das erste was er sagte nachdem ich einen Sessel zu den Tisch schob und mich dann auf diesen niederlies.
Aurelia: Vielleicht..konnteichmalwiedernichtmeineKlappehalten." sagte ich schnellte und nuschelte.
Arthur: Was??"
Aurelia: Vielleicht..konnte..ichmalwiedernichtmeineKlappehalten." nuschelte ich wieder schnell.
Arthur: AURELIA MARIA SHELBY!" sagte er laut und schlug auf den Tisch.
Aurelia: ICH KONNTE MEINE KLAPPE NICHT HALTEN OKAY?!" schrie auch ich nun und und lehnte mich wieder zurück in den Sessel.
John hob seine Hand mit einen Lächeln und ich schlug ein.
Arthur: John?!"
John: Was denn? Jetzt weiß der alte Sack das er sich nicht mit einer Shelby anlegen soll."
Arthur: Das hätte auch verdammt falsch laufen können!"
John und Aurelia: Na und?" fragte wir gleichzeitig.
Tommy: Manchmal könnte man meinen das John und Aurelia Zwillinge sind." sagte er und nahm einen weiter Schlug von seinen Wiskey.
Finn: Hey?!" fragte er empört.
Aurelia: Keine Sorge, du bist e mein lieblingsbruder."
Arthur, Tommy und John: AURELIA?!" fragte sie alle gleichzeitig.
Aurelia: also..ihr natürlich auch also so ist das nicht also-" stotterte ich weil John aufstand, mich zu Boden riss und mich kitzelte.
John: Sag es!"
Aurelia: W-was den-n?"
John: Sag das ich dein Lieblingsbruder bin!"
Tommy: Das ist unfair John!"
John: Na los!!"
Aurelia: okay okay, D-u bist m-mein Lieblingsbruder!"
John: Geht doch." sagte er und hörte auf und setzte sich wieder auf seinen Sessel.
Ich stand auf und setzte mich aich auf meinen.
Aurelia: Das war vielleicht gelogen."
John: was?"
Er sah mich an, ich sah ihn an und lief zu Tür und John mir hinterher.
DU LIEST GERADE
The Shelby Twin's (Finn Shelby's Zwillingsschwester
ActionHey! Mein Name ist Aurelia Shelby und ich bin die Zwillingsschwester von Finn. Wir sind beide gerade 16 Jahre alt, meine älteren Brüder sind Thomas,Arthur und Joh.