»Du hast heute früher frei, wir gehen zusammen zu Abend essen«
-
Wie abgemacht verließ y/n ihren Arbeitsplatz früher. Aus irgend einem Grund jedoch wusste sie das Taehyung etwas vor haben müsste.
Warum sonst nahm er das Angebot so leicht an?
Natürlich dachte sie in dem Moment noch nicht so weit. So weit das sie vielleicht eine hübsche Frau war und es keinen Verlust für ihn da stellen würde. Im Gegenteil, mehr zu seinem Vorteil und vielleicht sogar naja, Vergnügen.Aus dem Gebäude raus gekommen machte sie sich keine weiteren Gedanken als ein Auto genau vor dem Ausgang hielt.
Die Tür wurde von einem Angestellten geöffnet und auf der Fahrerseite saß natürlich Er.
Sie blieb stehen als er ihr ein Handzeichen machte. Sie solle einsteigen.
Sehr verwirrt und um sich her schauend setze sie sich nun zu ihm.
»war das jetzt nicht ein bisschen auffällig? Ich meine jeder konnte uns sehen«Doch Taehyung zuckte bloß mit den Schultern und fuhr langsam los als die Tür zu war.
»wenn du weiterhin meine Freundin sein willst musst du mit Aufmerksamkeit zurecht kommen«
Als sie an einer Ampel stehen blieben schaute er zu ihr.
»außerdem müssten die Medien es bald sowieso mitbekommen haben also mach dich gefasst«Natürlich durfte sie sich jetzt nicht beschweren, schließlich wollte sie es doch.
Durch Taehyung bekam sie Aufmerksamkeit und Macht. Vielleicht sogar bald schon Jungkooks Nummer?
Zu viel des Guten.
»Wir fahren jetzt so essen? Ich in meinen Arbeitssachen?«
Fragte y/n leicht verlegend aus dem Fenster schauend.
Es gab keine Antwort, natürlich gab es sie nicht. Es war offensichtlich das es egal war.Nach einer kurzen Zeit kamen sie an. Sie hielten vor einem schickes Restaurant, wie es nicht anders zu erwarten war.
»hier ?«
Fragte Y/n als wäre es nicht schon klar gewesen als Tae Ausstieg und die Tür zu schlug.
Er lief zu ihr rüber und legte seinen Arm um ihre Hüfte. Begleitete sie herein.Ich habe viel von diesem Laden gehört aber war selbst immer zu arm um hier was essen zu können
Dachte sie während sie sich im inneren des Restaurants umschaute und Taehyung seine Reservierung abschloss.
»hier entlang Herr.Kim«
Die etwas große Frau schaute mich misstrauisch an als sie los laufen wollte.»meine Begleitung«
Meinte Tae selbstverständlich als er ihren Blick wahrnahm.
Die Frau genau so wie y/n liefen leicht rot an.
»entschuldigen sie«
Schon lief sie los, gefolgt von den beiden, durch den Laden bis nach ganz hinten an einen allein stehenden Tisch.
Der Laden war gefüllt mit Leuten aus der Highsociety. Keiner warf ihnen blicke zu, sie waren zu viel mit sich selbst beschäftigt.
Hehe meine Begleitung... wie ernst er war, naja ist er eigentlich ja immerSchmollt bei dem Gedanken kurz und setzt sich hin. Taehyung tut es ihr gleich und lehnt sich etwas weiter nach vorne.
Ihr Blick Trift auf seinen als sie zu ihm auf schaut.
»Du bist so leise?«
Sein Kopf dreht sich leicht zur Seite und eine Augenbraue hebt sich nun fragend.
»Tut mir Leid ich wusste nicht ganz wie ich reagieren soll«Ein leichtes lächeln schleicht sich auf Taehyungs Lippen.
»also wollen wir uns-«
Er atmet lange aus als die Bedingungen kam und wissen wollte was sie haben wollten.
Sein Blick wendete sich fragend zu Y/n, es stellte sowas wie „und? Was willst du?" da.
Sie schüttelte den Kopf und sah weg.
Seufzend schaute er wieder zur Bedienung.
»das übliche zwei Mal und einen lieblichen Rotwein wäre das«
Die Frau nickte und verschwand wieder mit den Speisekarten die sie nicht einmal berührt hatten.»Ich vertrage kein Alkohol...«
Kam es dann aus y/n raus. Taehyung hingegen lehnte sich entspannt zurück und schaute sie an.
»Glaube ich nicht, nun wo waren wir stehen geblieben? Ah ja, wie wäre es wenn wir uns ein bisschen besser kennenlernen und ein paar Regeln einführen würden y/n?«
Sie nickte und zog ihren Stuhl etwas näher an den Tisch.
»natürlich«Die beiden fingen ein langes Gespräch an. Einer nach dem anderen, sie wechselten sich mit dem erzählen ab. Hin und wieder kicherten sie als ihnen nun auch der Wein und das Essen serviert wurden.
Y/n hatte Taehyung noch nie aus dieser Sicht gesehen, aber er war schließlich auch nur ein Mensch.
»Du hast ein schönes lachen Taehyung«
Langsam also stieg ihr der Wein auch zum Kopf. Es war schließlich schon das 4te Glas.Sein lachen verstummte plötzlich als er das hörte. Er räusperte sich und schnitt sein Fleisch weiter.
»Du auch y/n«
Flüsterte er leise und schob sich das nächste Stück in den Mund.
Es war so leise das y/n es sowieso kaum verstehen konnte also tat sie so als hätte er nichts gesagt und kicherte weiter vor sich hin.
Als sie eine Nachricht bekam und ein Blick auf die Uhrzeit wurde sie still.»ich müsste dann glaube ich auch langsam los Tae-«
Er legte sein Besteck hin und stand auf.
»du hast Recht«
Direkt kam ein Kellner um zu bezahlen. Taehyung reichte ihm ein paar Hunderter und half y/n daraufhin wieder zurück zum Auto.
Leicht kuschelte sie sich an seinen Arm beim zurück laufen.
Er öffnete ihr die Tür und half ihr beim anschnallen, setzte sich dann selbst rein und fuhr los.»woher weißt du wo ich wohne?«
Y/n war zwar nicht mehr ganz da aber konnte trotzdem die Straßen erkennen und festlegen das dass nicht der weg zu ihrer Wohnung war.
»wir fahren zu mir«♡
DU LIEST GERADE
Brother's Lover
FanfictionThis all happened just because of you Kim Taehyung. Now you have to end it 𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒔 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 -𝒀/𝒏-