»natürlich schaffst du das«
-Wiederwillig schüttelte sie den Kopf, so gut das Angebot doch eigentlich war.
Säufzent ließ er von ihr ab und ging auf sein Platz.
»gut ich sage Fr.Oh das sie dir helfen soll«
Etwas erleichtert atmet y/n aus und verbeugte sich leicht.
Wie kommt er nur auf die Idee...Genau wie versprochen saß sie nun mit Fr.Oh an einem Tisch. Es stellte sich heraus das sie Jennie hieß und es y/n nicht übel nahm.
Sie war eine sehr nette Frau wie es eigentlich nicht zu erwarten war.
Sie erklärte ihr alles, es schien als würde Jennie fast schon mehr als Taehyung selbst machen.
In der Zwischenzeit hörte man nichts mehr von Taehyung. Er war in seinem Büro verschwunden und kam die ersten fünf Stunden nicht mehr heraus.Die Mittagspause war recht kurz geraten aber Y/n wollte dann doch nochmal schnell nach Hause um sich um zu ziehen. Schließlich hatte sie in den Klamotten sogar geschlafen.
»Jennie ich bin gleich wieder zurück ja? Dankee!«
Diese winkte ihr lächelnd zu.
»aber schnell!«Bei ihr in der Wohnung angekommen zog sie sich endlich was neues an und machte sich etwas makeup drauf.
»endlich, wie dumm sah ich bitte die ganze zeit aus«
Sie betrachtete sich kurz im Spiegel und schmiss sich glücklich aufs Bett.
Die Weiße Bluse und der Minirock standen ihr ein bisschen zu gut.
Wie schnell sich mein Leben geändert hatDann hatte sie keine Zeit mehr zu verlieren, schließlich wollte sie Fr.Oh nicht alleine lassen.
Sie stand auf und rannte aus der Wohnung, vergaß dabei Grad ihre Jacke welche sie sich auf den Tisch gelegt hatte da später ein Regenschauer gemeldet war.
Unwissend ging sie nun zurück doch auf dem Weg bemerkte sie wie sich jemand ihr immer mehr näherte.»Ich dürfte doch bit-«
Gerade als sie stehen blieb um sich zu der Person zu drehen, stieß dieser gegen sie.
Plötzlich war sie leise und weitete ihre Augen.
Er hatte seine Hand schnell um ihre Hüfte gelegt um sie fest zu halten.
»scheint als würdest du dich noch an mich erinnern?«
Etwas sarkastisches war in seiner Stimme zu erkennen, bis er sie kichernd los ließ.
»Jungkook«Er ließ ihre Hand in seine gleiten und gab dieser wieder einmal einen Kuss.
Wird das jetzt zu Gewohnheit?
Stark Rot angelaufen schaute sie weg, versuchte ihr Gesicht mit der anderen Hand zu verdecken.
Sie hörte wieder ein leichtes Lachen und nebenbei vielleicht ihren eigenen Herzschlag.
»die Dame, wo gehts denn hin?«Langsam drehte sie ihren Kopf wieder zu ihm.
Blickte ihm nun in die Augen dann runter auf seine Hand welche ihre immer noch hielt.
Er hingegen hob bloß eine Augenbraue da er auf eine Antwort wartete.
Eigentlich ja Arbeiten nh aaaber
»hmmmm... Taehy-«
Direkt ließ er ihre Hand los und seufzte von wegen „lüg doch wenigstens".Sein Verhalten veränderte sich aber schnell wieder.
»na dann lass mich dich doch begleit, ich wollte sowieso zu... ihm(dir)«
Ein lächeln machte sich in seinem Gesicht breit, es sah unbeschreiblich süß aus.
Y/n nickte bloß stark und steuerte die Richtung an, neben ihr Jungkook.Auf dem weg kamen sie langsam ins Gespräch und y/n gewöhnte sich an den Schönling.
Um ehrlich zu sein war er nicht Mal hübscher wie Taehyung, es lag wahrscheinlich nur an seinem Scharm und der Art wie er mit ihr umging.
Langsam war sie so in die Unterhaltung vertieft das ihr gar nicht auffiel wo lang sie liefen.
Denn Jungkook hatte in Wirklichkeit gar nicht vor sein Bruder zu Besuch, naja eigentlich schon aber als y/n ihm entgegenkam konnte er nicht darauf verzichten.Als sie lachend um die nächste Ecke gingen fiel es ihr wieder ein.
»warte Mal warum sind wir hier«
Sie wurde immer langsamer beim sprechen und plötzlich war sie still, es war still.
Jungkook hatte sich in der Zeit weg gedreht.
»YA! Wir wollten zu Taehyung«
Dreht Jungkook zu sich um welcher sich verkneifen muss los zu lachen und schlägt auf diesen ein.
Dieser wiederum lacht los und kneift ihr in die Wangen.
»wie süß, du warst so mit reden beschäftigt da ist es dir gar nicht aufgefallen«Y/n fing an zu schmollen und holte ihr Hand raus nachdem Jungkook sie los ließ.
Scheiße
Vier verpasste Anrufe waren zu sehen und einer davon war sogar von Taehyung.
Gerade als sie zurück rufen wollte schnappte Jungkook ihr das Handy aus der Hand.
»ah ah ah nix da hübsche«
Wütend versuchte sie es wieder zurück zu holen doch er hob den Arm und war so viel zu groß.
»gib schon her!«
Wirklich ich fühle mich wie ein KleinkindAuf einmalige streckte er ihr die Zunge bloß raus und rannte los von wegen „hol es dir doch".
Eigentlich machte Y/n so nh pick me Sache lange nicht mehr mit aber der Anruf war gerade wichtig.
Also rannte sie ihm nach, beide lachten jetzt wie zwei verrückte und plötzlich fing es an zu regnen.
Beide wurden immer nässer und der Boden immer rutschiger.
»JUNGKOOK STOPP«
Sie war fast an ihm dran.Doch es war zu spät, Jungkook stoppte zwar aber nur weil er ausrutschte und flog aufs Gesicht. Gefolgt von Y/n's Schrei, welche nun auf ihm lag.
»au- alles gut??«
Schnell drehte sie sich von ihm runter und setzte sich auf.
Auch er drehte sich nun langsam um, ein Kratzer auf seiner Stirn.
Bei dem Anblick verzieht y/n das Gesicht und fasst die Stelle unabsichtlich an.
»aua naja Hauptsache deinem Handy geht es gut?«Er gibt ihr das Handy welches nur einen kleinen Riss bekommen hatte und versucht sie beim liegen noch an zu gucken da es in seine Augen regnete.
Sie wusste nicht was sie sagen soll als sich Tränen in ihren Augen bildeten.
»Dummkopf«
Er setzte sich nun auch auf und bekam eine dicke Umarmung von ihr.
Langsam legte auch er seine Arme um sie und während sie sich dort auf dem Boden umarmten durchnässte der Regen sie weiterhin.♡
DU LIEST GERADE
Brother's Lover
FanfictionThis all happened just because of you Kim Taehyung. Now you have to end it 𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒔 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 -𝒀/𝒏-