Nun schaute er sie wieder an und küsste daraufhin sanft ihren Handrücken.
»Kim Jungkook, ganz meinerseits«
-Y/n war viel zu geblendet von seinem ersten Eindruck, er wusste anscheinend was er dort tat.
Wie er einfach ihre Hand in seine nahm und diese so zart küsste.
Und diese Stimme-Schnell zog Taehyung sie an sich und schaute Jungkook warnend an.
Ob es zum Schauspielen gehörte?
Zumindest kam es ziemlich glaubwürdig rüber und Jungkook tritt ein Schritt zurück.
»Auch schön dich wieder zu sehen kleiner Bruder...«
Grummelte Taehyung etwas leiser.Er hielt Y/n immer noch unbemerkt fest an sich gedrückt.
Jungkook verschärfte daraufhin seinen Blick und nickte ihm nur kurz zu.
Gerade als er wieder was sagen wollte tauchte ein etwas alterer und ziemlich reich aussehender Mann auf. Stellte sich neben ihn und tippte seine Schulter an.
»Genießt die Feier, entschuldigt mich«
Sagte Jungkook noch und drehte sich dann zu dem Mann um, um mit ihm weg zu gehen.Als man ihn nicht mehr sehen konnte schaute Y/n hoch zu Taehyung welcher sie direkt los ließ.
Was sollte das...Taehyung schaute sich um und entging dabei den Blicken der ihm bekannten Leute.
»Meine Mutter hat uns gesehen wir sollten- «
Doch als er sich wieder zu Y/n um drehte stand sie nicht mehr neben ihm.
Schnell suchte er die Gegend mit seinem Blick nach ihr ab als er sein Vater neben ihr entdeckte.»Scheiße«
flüsterte er und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.
Währenddessen spielte Y/n aufgeregt mit ihren Händen rum da sie nicht genau wusste was sie als nächstes Sagen soll.
»Vater...da bist du ja«
Taehyung schaute seinen Alten an und blickte dann zu Y/n runter.»Warum hast du mir deine neue Begleitung noch nicht vorgestellt
Kim Taehyung?«
Inzwischen hatte dieser Y/n wieder an sich ran gezogen und ein Arm um sie gelegt.
»Wir sind noch nicht sehr lange hier, ich war gerade dabei euch zu suchen«
Er schaute leicht an seinem Vater vorbei zu seiner Mutter welche sich nun neben ihn gestellt hatte.Y/n verbeugte sich leicht als Taehyungs Mutter sie musterte.
Vollkommener schwachsinn was ich hier mit mache, ich bin doch bloß eine Angestellte von ihm.Taehyung unterhielt sich nun mit seinen Eltern und baute bei einfachen Fragen Y/n mit ein.
Die Situation lockerte sich etwas auf.
»Ihr Sohn ist ein wahrer Mann und nicht nur als Geschäftsmann«
Y/n kicherte leicht und nam Taehyungs Hand in ihre.»Sie haben einen Tollen Sohn groß gezogen«
Nun schaute sie Taehyung leicht lächelnd an und blickte dann zu seinen Eltern welche genau so amüsiert aussahen obwohl sie sich nicht Mal für ihren Sohn interessierten.Doch Taehyung wusste nicht was er sagen sollte also blieb er still.
Es war wahrscheinlich Y/ns Schauspiel kraft.
Sie hatte sich wirklich komplett in die Rolle der Freundin des Reichen Sohnes rein versetzt.
Noch nie hatte er so eine Perfekt scheinende Beziehung vortäuschen können.Nach einer kurzen Zeit stille stoppte die leise Spielende Musik im Hintergrund.
Nun verstummten alle und drehten sich zum geschehen um.
Man hörte Jungkooks Stimme durch ein Mikrofon Sprechen.»...Hiermit möchte ich euch allen zu tiefst danken...«
Nach einer großen Rede schaute er nun durch die Menge sein Vater an.
»...und der größte dank geht an meinen geliebten Vater, ohne dich hätte ich es nie so weit geschafft! Heben wir unsere Gläser für ihn! Ein hoch auf Kim ////«Alle hoben ihre tranken aus ihren Gläsern und bejubelten beide Männer.
Nur Taehyung war still und tat nichts als das Geschehen zu beobachten.
»Lass uns gehen Y/n«Er drehte sich um und lief daraufhin richtung Ausgang.
Y/n blickte ihn verwundert an und lief ihm dann schnell nach.
Was ging nur in ihm vor?Jungkook verfolgte das Vorgehen mit und ging von der Bühne runter.
Die Musik fing wieder an zu spielen und alle wendeten sich wieder sich gegenseitig zu.
»Wohin denn so schnell Bruderherz?«Jungkook hatte es geschaft sich vor ihn zu stellen.
Taehyung blieb stehen und schaute zu ihm auf.
»Was ist? Rennst du wieder weg!?«
Erhörte Jungkook nun seine Stimme und bekam direkt daraufhin ein Schlag ins Gesicht.Y/n stand etwas weiter hinter ihnen mit der Hand vorm Mund.
Zum Glück standen sie schon draußen und kein Mensch war zu sehen.
Denn anders hätte es schlimm für sie enden können.Taehyung schubste ihn leicht zur Seite um an ihm vorbei zum Auto zu laufen.
Jedoch ohne ein Wort.
Y/n wusste nicht wirklich was vor sich ging.
Aber eins war Sicher.
Taehyung und Jungkook hatten eine Lange Vergangenheit hinter sich.So schnell es ging setze sie sich dann auf ihren Hochschuhen in bewegung an Jungkook vorbei, Taehyung hinterher.
»Mr....K-kim.... Taehyung«
Rief sie ihm nach und stieg dann zu ihm ins Auto.Die ganze fahrt lang war Taehyung Still und sagte kein Wort.
Etwas hatte ihn anscheinend ziemlich verletzt und das sah man ihm an.
Zum ersten Mal merkte auch Y/n das er nur ein Mensch war.Er blieb nun vor ihrer Wohnung stehen und schaute sie immer noch nicht an.
Kurz schloss er seine Augen um sich zu sammeln.
»Danke fürs Mitkommen...wir reden ein ander Mal weiter«Sagte er dann doch und schaute sie kurz an, was so viel wie : bitte steig jetzt aus. Heißen sollte.
Stumm schaute Y/n ihn noch an und nickte leicht.
»Schönen Abend«Sie stieg aus und ging zum Eingang.
Taehyung wartete nicht eine Sekunde und fuhr direkt weg.
Einen schönen Abend hatte nun wohl keiner mehr.Am nächsten Tag machte sich Y/n noch völlig Fertig vom gestrigen Abend für die Arbeit bereit.
Sie war noch bis 4 Uhr wach und die nur drei Stunden Schlaf sah man ihr an.Später im Büro war Taehyung ihr einziges Problem, nicht der mangel an Schlaf.
sie hatte Angst ihm zu begegnen.
Am liebsten hätte sie sich einfach frei genommen.»Mss. Y/l/n«
Schnell schaute Y/n von ihrem Laptop auf.
Es war Taehyungs Sekretärin.
oh nein...»Herr.Kim möchte sie Sprechen«
♡
DU LIEST GERADE
Brother's Lover
ФанфикThis all happened just because of you Kim Taehyung. Now you have to end it 𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒔 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 -𝒀/𝒏-