Der Drang dazu ihm zu zeigen das er nicht alles haben kann.
Genau das war es.
-Mit schnellen schritten lief sie weiter.
Dachte er hätte aufgegeben und wäre einfach wieder los gefahren.
»Warten sie doch!«
Endlich hatte er sie eingeholt und griff nach ihrem Armgelenk um sie fetst zu halten.Selbstverständlich blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um doch schaute bloß auf seine Hand.
Wieso war er nur so anziehendTaehyung musste sein atem noch etwas regulieren da er sie so schnell wie möglich erreichen wollte.
»Sagen sie mir wenigstens wie sie heißen...?«
Während sie immer noch auf seiner Hand welche um ihren Unterarm gelegt war schaute, weiteten sich ihre Augen ein stück.Langsam hob sie ihren Kopf an und schaute ihm ins Gesicht.
Diesesmal war sein Gesichtsausdruck eher traurig.
Er meint es ErnstEin kleines lächeln schlich sich auf ihre Mundwinkel.
»Y/n... Ich heiße Y/n«Für einen kurzen Augenblick änderte sich sein Ausdruck nicht doch dann fing er an zu realisieren und lies sie schmunzelnd los.
»Ich Entschuldige mich für die unannämlichkeiten, Y/n«
Er ging ein Schritt zurück und verbeugte sich leicht.Y/ns Herz zog sich zusammen als er dies tat doch wollte es nicht auffallen lassen.
Taehyung selbst wusste nicht Mal was mit ihm los war.
Noch nie in seinem leben verbeugte, weder entschuldigte, er sich bei einer nicht hoch angesehenen Person.Schnell stellte er sich wieder aufrecht hin, drehte sich einfach um und lief wieder zurück.
Ließ sie nun dort stehen.
Y/n?.... Passt zu ihr...Seuftztend setzte er sich wieder ins Auto und schloss die Augen.
»Nun doch Yura?«
Ihm war klar das er definitiv nicht alleine gehen könnte. Jeder aus seiner Familie würde sich über ihn lustig machen.
Also musste er sich doch bei seiner Ex entschuldigen.Gerade als er seine Augen öffnete und nach Yuras Nummer suchen wollte ging die Tür auf.
Y/n setzte sich auf den Beifahrer sitz und schaute ihn an.
»Wollen wir los? Nicht das du noch zu spät kommst«Schnell legte er sein Handy weg und lächelte breit.
Insgeheim war ihm bewusst das sie zurück kommen würde.
Frauen waren füt ihn schon immer ein einfaches Thema.
Doch diese hier war anders.»Du hast was gut bei mir«
Er lachte leicht und schaute dann wieder nach vorne um los zu fahren.
Allein diese Gäste brachte Y/n innerlich zum ausflippen.
Sein lachen und einfach alles an ihm war perfekt.
So jemanden noch einmal zu finden wäre schwer und das angebot bekommt man nicht alle Tage.Ein win win für beide Seiten.
Auf der Fahrt hin besprachen sie nochmal alles.
Bzw Taehyung erklärte ihr nun die ganze Geschichte.»...und ich werde so gut es geht versuchen dich nicht mehr als nötig ist an zu fassen«
Beendete er seine Rede und schaute sie an.
Hoffen wir Mal das es sich lohntY/n nickte leicht während sie auf ihre Finger schaute und mit ihnen spielte.
Sie war sichtlich aufgeregt und das gefiel ihm nicht.
Doch dieser ließ sie noch kurz in Ruhe bis sie in die Einfahrt der Großen Villa fuhren.»Vertrau mir Y/n«
Er legte seine Hand um ihr Kinn und drehte diesen zu sich damit sie ihn endlich Mal an schaute.
Sie blickte ihm kurz in die Augen schlug daraufhin schnell seine Hand weg und nickte erneut.Doch Taehyung reichte dieser Augenblick vollkommen.
Er akzeptierte es und stieg aus um auf ihre Seite zu gehen und ihr die Tür auf zu halten.»Wenn ich bitten darf«
Er streckte seine Hand nach ihr aus um ihr raus zu helfen.
Welches sie direkt annahm und ihn leicht an lächelte nachdem sie ausgestiegen war.
DU LIEST GERADE
Brother's Lover
FanfictionThis all happened just because of you Kim Taehyung. Now you have to end it 𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒔 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 -𝒀/𝒏-