»wir fahren zu mir«
-
Verwirrt schaute sie ihn an.
»das ist doch sicherlich okay«
Ihre Augen weiteten sich von eine auf die andere Sekunde. Sie waren gerade in seinem Anwesen angekommen da parkte er schon.
Er stieg aus und wiederholte den part vom einsteigen nur anders herum, schnallt sie ab und half ihr raus.
Er merkte das es ihr unangenehm war mit zu gehen. Sie dann aber alleine in ihrer Wohnung lassen wollte er irgendwie auch nicht.»Taehyung was machen wir hier...es ist spät«
Er Schloss die Tür und setzte sie auf die Couch.
Ihr blick schwif durch den schlicht dekorierten über großen Raum als Taehyung ohne was zu sagen verschwand.
Gerade als er mit einem Glas Wasser zurück kam fand er sie schlafend auf der Couch wieder.
Vom Anblick lachend stellte er das Glas ab und hob sie hoch.
Ihr Schlafendes Gesicht betrachtend brachte er sie auf sein Zimmer und legte sie ins Bett.Er wusste nicht genau was er mit ihren Klamotten machen sollte, lies sie dann schließlich einfach so weiter schlafen und wollte gerade raus gehen als er im Türrahmen stehen blieb.
Sie war aufgewacht, hatte sich auf gesetzt und schaute zu ihm.
Das licht im Zimmer war angenehm da der Mond herein schien.
»Taehyung ?«
Ein Traum?Taehyung drehte sich wieder zu ihr und schaute sie an.
»ja?«
Antwortete er leise, lief langsam zu ihr. Wie in einem Traum.
»ist das ein Traum?«
Fragte sie wieder flüsternd und war selbst nun auf den Füßen.
Y/n's Herz fing schneller an zu schlagen als sie nun keinen Abstand mehr zwischen sich hatten.Seine Hand legte sich langsam an ihre Taille und zog ihr Körper an sich ran.
Beide schauten sich leise in die Augen bis sie es nicht mehr aushielten und sich küssten.
Erleichtert legte er seine Freie Hand an ihre Wange.
Ihre Hände hatten sich in sein Oberteil vergriffen und zogen ihn weiter runter zu sich.
Der Kuss wurde immer inniger und keiner von beiden hatte die Kraft dazu zu stoppen.
Im Raum ertönte nur noch das leise Geräusch ihres Kusses.Bis sich Y/n schwer löste um Luft zu holen.
Beide atmeten schwer und schauten sich tief in die Augen. Ihre Griffe lockerten sich und etwas Abstand brachte sich zwischen ihnen ein.
Gerade als Taehyung was sagen wollte.
»schon gut«
Sie ließ von ihm ab und er genauso.
Y/n war knall rot angelaufen doch zum Glück war es dann doch zu dunkel um das zu bemerken.
Er schaute verlegen weg und drehte sich dann um, um zu gehen.»gute Nacht y/n«
Ein leises „nacht" bekam er zurück und schon war die Tür zu.
Laut ausatmend setzte sie sich aufs Bett, ihre Hand auf ihrem Mund.
»kein Traum« flüsterte sie vor sich hin und ließ dich dann aufs Bett fallen.
Im selben Moment stand Taehyung noch ein Paar Minuten vor ihrer Tür.
Dachte darüber nach das es sowieso unvermeidlich war und richtete sich seine Klamotten, als ihm was an seiner Hose auffiel.
-
Am nächsten Tag wachte Y/n eingekuschelt in einem Fremden Bett auf.
»huh?...«
Sie schaute sich um und bemerkte das sie noch ihre Arbeitskleidung trug.
Erleichtert atmete sie aus und stand dann auf um Taehyung im Anwesen zu suchen.
Er wohnt hier alleine?Taehyung stand fertig angezogen in der Küche und war am Telefonieren.
»ich habe dir schonmal gesagt das dich das nichts an geht... nein... wie du meinst... gut tschüss«
Als er auflegte klopfte sie am Türrahmen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
»Störe ich? Dürfte ich vielleicht naja duschen?«
Er drehte sich um und fing dann doch an leicht zu lachen als er sie so verschlafen sah.
»huh? Was gibts zu lachen?!«Nun lachte er noch mehr und kam auf sie zu.
»nichts, natürlich warte ich zeige dir wo«
Sie verdrehte bloß ihre Augen und folgte ihm Aufmerksamkeit durch das Haus. Er erzählte ihr was welcher Raum war und dann waren sie auch schon im Bad angekommen.
»da sind Handtücher, ich fahre in na halben Stunde auf die Arbeit sei bis dann fertig«
Sie nickte und er verließ den Raum.Auf Punkt eine halbe Stunde später war sie fertig und sie fuhren los.
»hier, aber nicht verschütten«
Im Auto reichte er ihr ein Brot und Kaffee zu und fuhr los.
Y/n war verwirrt.
Warum war er eigentlich so nett.
»erinnerst du dich eigentlich noch an gestern Abend?«Die Frage kam ihr etwas plötzlich, sie schluckte das Brot in ihrem Mund runter und nickte.
»ja wir waren zusammen essen«
Taehyungs Blick war star auf die Straße gerichtet.
»gut, du kommst gleich nochmal mit hoch in mein Büro«
Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen doch sie hatte keine Einwände und trank noch ein Schluck vom Kaffee.Im Büro angekommen schauten die Mitarbeiter y/n komisch an. Wahrscheinlich weil sie immer mit dem Direktor der Firma gesehen wird, verständlich.
Die beiden fuhren nun hoch auf seine Etage.
Woraufhin Taehyung geradeaus in sein Büro lief. Y/n war aufgefallen das was nicht stimmte.
»Wo ist Frau.Oh ?«
Normalerweise saß sie immer vor dem Aufzug am Pult und begrüßte immer jeden der hier hoch kam und sicherlich den Chef erst Recht.
»In der Verwaltung«
Sie nickte nun erleichtert und streifte sich eine Strähne hinter ihr Ohr.
»Nein sie Arbeitet jetzt dort, du bist meine neue Assistentin y/n«Ihre Spucke blieb ihr fast weg und sie verschluckte sich.
»WIE BITTE?«
Der Schreck kam ihr so plötzlich das sie ausversehen anfing zu schreien.
Sie fing an sich zu beschweren wie gut er es doch mit Fr.Oh hatte und gab sich selbst die Schuld das diese Frau ihren Hohen Posten verlor.
»Ich bin mir sicher das du das schaffst hm? Das schuldest du mir doch«
So wütend wie jetzt war sie nie, denn sie wusste genau das sie es nicht schaffen würde.
»Ich ka-«Er stellte sich vor sie und hob ihren Kinn an.
»natürlich schaffst du das«♡
DU LIEST GERADE
Brother's Lover
FanfictionThis all happened just because of you Kim Taehyung. Now you have to end it 𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒔 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 -𝒀/𝒏-