"Idiot" beschimfte ich Zack durch die Tür. "Ahhhh" schrie ich und wollte die Tür tretten doch verfehlte diese was mich noch wütender machte. Genervt steckte ich meine Hände in meine Hosentasche und stapfte zu meinem Zimmer. Dort schlug ich die Tür zu und riss meine Reisetasche unter meinem Bett hervor und schmiss sie aufs Bett. Ich hielt inne und mir viel auf es ist viel besser mit Rockliedern meine Tasche zu packen. Also riss ich meinen Kleiderschrank auf und wühlte in den Tiefen aus Pullis, T-shirts und Hosen nach meinem MP3-player. Als ich ihn entlich gefunden hatte stellte sich noch ein Problem heraus. Meine Kopfhörer waren weg. Ich suchte unterm Bett durchwühlte den Schrank und als ich vom suchen erschöpft mich auf mein Bett legte fand ich meine Kopfhörer neben mir auf dem Nachttisch. Schnell schnapte ich mir diese und steckte sie in meinen MP3-player um das Album Back in Black von AC/DC abzuspielen. Während ich zu Hells bells durchs Zimmer wirbelte warf ich allerlei Klamotten in meine Tasche. Im Bad dann als ich meinen Kulturbeutel packte sag ich laut hals den Refrain mit. Gleich darauf tänzelte ich ins Zimmer zurück und warf den Beutel über meine rechte Schulter in die Reisetasche. Nachdem ich alle Klamotten die eher aus der Tasche raus hingen in die Tasche gestopft hatte zog ich den Reisverschluss schwungvoll zu wobei ich meine Fingerkuppe des Zeigefingers einklemmte. Doch ich merkte es erst als die Tasche zu war und ich die Fingerkuppe mit dem Reisverschluss soweit eingeklemmt hatte, dass es zu bluten begann. Verwirrt starrte ich auf das Blut das meinen Finger hinunter rann. Dann zuckte ich gleich gültig mit den Schultern und lief ins Bad um das Blut an meinem Finger abzuwischen. Wieder im Zimmer stellte ich die Tasche auf den Boden und kickte diese mit dem Fuß unter das Bett. Um mich zu vergewissern um wie viel Uhr ich ins Bett müsste damit ich morgen um 4:30 vor dem Krankenhaus stehe sah ich auf die Uhr die mir verriet das wenn ich jetzt schlafen ginge, dass ich noch ungefähr noch sieben Stunden zum Schlafen hätte. Ausnahmsweise verzichtete ich auf Zähne putzen und legte mich einfach mit alltagsklamotten ins Bett.
Ich weiß das ist sehr dumm gewesen aber sowas muss man mal gemacht haben.
--------------------------------
Hallöle Darlings,
Ich weiß das ist wieder ein sehr kurzes Kapitel gewesen und ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Also dann...
...auf bald^^
-Kookie
YOU ARE READING
Meine letzten Stunden mit DIR
RomanceFelia ist eine junge Frau die unter einer seltenen Blutkrankheit leidet und ist daher dauer Patientin in einem Krankenhaus. Und dazu können die Ärtzte nicht mehr viel tun außer ihr beim sterben zuzusehen. Doch als ein Junge Namens Zack eingeliefert...