Als ich aus der Tür trat sah ich, dass Zack mit einer Schüssel was weiß ich auf dem Steg saß. Neben ihm stand auch ein Teller der war wahrscheinlich für mich. Ich schob die Schiebetür des Panoramafensters noch weiter zur Seite das ich ohne Mühe durch passte. Meine nackten Füße liefen über die Holzbohlen des Stegs zu Zack. Als ich bei ihm ankam sah ich, dass seine Füße im Wasser hangen und ich setzte mich im Schneidersitz neben ihn. Ohne seinen Blick von dem Sonnenuntergang zu lösen reichte er mir stumm den Teller wo ich jetzt erkannte, dass das Essen das ich essen würde Spagehtti mit Ketchup war. Ich nahm mir etwas von den Nudeln auf meine Gabel und ass sie. Stille lag in der Luft, niemand sagte etwas.
Nachdem ich meine Spagehtti herunter geschluckt hatte fragte ich: "Warum sagst du nichts? Hab ich etwas falsch gemacht?". Zack erwiederte nichts sondern schüttelte einfach den Kopf. Irgendwie fühlte ich mich mies. Auch dieses Gefühl kannte ich nicht oder ich hab es immer ignoriert. Also saßen wir da neben einander, schweigend. Und dann raffte ich mich auf und fing das erste Mal ein Gespräch an: "Und hast du schon was für morgen vor?", "Eigentlich nicht aber ich denke wir könnten in die nächste Stadt fahren. Da machen wir uns gefälschte Ausweise und gehen was trinken." sagte Zack und sah kurz zu mir rüber. Wahrscheinlich wollte er sich vergewissern, dass ich überhaupt zuhöre. Ich nickte leicht und grübelte wie ich das Gespräch am laufen halten könnte. "Ehhh haben wir noch Nachtisch?", sagte ich ohne darüber nach zu denken. Zack grinete und sagte: "Ich dachte mir schon dass du danach fragst." er stand auf und lief zurück in die Hütte. Ich ass in der Zeit meine restlichen Spagehtti auf.
Ich hörte hinter mir Schritte und wenig später setzte sich Zack neben mich und drückte mir einen Puddingbecher in die Hand. Etwas unentschlossen sah ich auf den Pudding in meiner Hand denn Zack hatte mir keinen Löffel gegeben. "Oh stimmt sorry fast vergessen." und schon hatte ich einen Plastiklöffel von Zack in die Hand gedrückt bekommen.
------------------------------------
Hey hey Darlings,
Mal wieder kürzer, mal wieder langweiliger. ABER egal. Solange das Kapitel gelesen wird :3
Also dann auf bald ^^^
-Kookie
YOU ARE READING
Meine letzten Stunden mit DIR
RomanceFelia ist eine junge Frau die unter einer seltenen Blutkrankheit leidet und ist daher dauer Patientin in einem Krankenhaus. Und dazu können die Ärtzte nicht mehr viel tun außer ihr beim sterben zuzusehen. Doch als ein Junge Namens Zack eingeliefert...