Kapitel 3

24 2 2
                                    

Nach 3 Wochen in denen Zack mir die ganze Zeit wie ein kleines Kind hinterher gerannt ist und wir uns mehr oder weniger angefreundet hatten wollte er mich in seinem Zimmer sprechen. Eigentlich hatte ich viel besseres zu tuen als extra für ein Gespräch zu seinem Zimmer zulaufen. Aber sonst würde er die ganze Zeit rumquengeln was ich wirklich nicht wollte also  rafte ich mich zu der von Zack angegebenen Zeit auf und schlenderte zu seinem Zimmer. Als ich dort ankam und klopfen wollte wurde schon die Tür aufgerissen, Zack zog mich in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Er selbst ließ sich auf seinem Schreibtischstuhl nieder. LAnge Zeit schwiegen wir uns gegenseitig an bis ich diese Stille brach: "Sagst du mir auch mal warum du mich hierher bestellt hast?", "oh ja natürlich. Also ich wollte dich fragen ob wir 'ne Runde mit meinem Wagen drehen wollen?". Ich hätte fast gedacht es wäre ein Scherz wenn Zack dabei nicht ein toternstes Gesicht gemacht hätte. "Bleibt das dann auch 'ne Runde oder wird das 'ne halbe Weltreise." fragte ich nach. "Das hängt ganz von dir ab, Felia." sagte er und lächelte schief. "Kannst du bitte entscheiden weil ich hab echt keine Ahnung was ich will." ich war wirklich sehr überfordert mit dieser Entscheidung. Generel mit Entscheidungen war ich überfordert. Denn für mich hat immer ein Arzt oder meine Mum entschieden was ich tue, was ich esse und was ich anziehe . Und ich ließ es mit mir machen. "Also ich werde meine Entscheidung von deiner Antwort auf diese Frage abhängig machen." sagte Zack. "Und welche Frage bitte?" fragte ich. "Nur Gedult die kommt doch jetzt", rief Zack, "Also hast du schon mal was von einem Club gehört?" Langsam schüttelte ich meinen Kopf. "Gut, pack deine Sachen und Geld. Wir treffen uns Morgen um 4:30 auf dem Hauptparkplatz" entschied Zack und stand auf um mich aus dem Zimmer zu begleiten.

 So gesehen ist es eher verharmlost. Zack schmiss mich schon förmlch aus dem Zimmer. Ich wollte protestrieren doch bevor ich etwas sagen konnte stand ich schon im Flur und Zack machte vor meiner Nase die Tür zu.

-----------------------------

Hey hey Darlings,

'tschuldigung dass dieses Kapitel so kurz ist aber ich glaube das es so passt, wenn ihr versteht was ich meine. Also dann...

...C ya

-Kookie

Meine letzten Stunden mit DIRWhere stories live. Discover now