9. Kapitel: Did you forget
Niall war eiskalt als er sich langsam aufsetzte und ihm war nie kalt. Ihm konnte rein körperlich gesehen gar nicht kalt werden. Aber jetzt, als er auf Zayn hinabsah, gefror ihm das Blut in den Adern. Er wusste, dass wenn er es könnte, dann würde er sich schuldig fühlen. Dann wäre ihm jetzt schlecht vor Schuldgefühlen, hätte er diese Gefühle nicht schon lange hinter sich gelassen.
Trotzdem wollte er sich entschuldigen, Zayn schwören, dass das hier ein Ausrutscher gewesen war, ein Unfall.
Er sah die Angst in den Augen des Jüngeren, die Panik und jetzt war ihm wirklich schlecht.
Niall wollte sich schon aufrappeln als ihm der beißende Geruch von frischem Blut in die Nase stieg.
„Zayn..." seine Stimme klang heiser, als hätte er geschrien und für einen Moment zuckten seine Finger um den Pakistani nach Verletzungen ab zu tasten.
Aber er konnte nicht...
Die Sache war abgeschlossen. Er durfte ihm jetzt keinen Anhaltspunkt geben...
„Bist du verletzt?"
Ohne noch eine Miene zu verziehen richtete der Mafiosi sich wieder auf und sah auf den Anderen hinunter. Das Rot war völlig aus seinen Augen verschwunden, seine Gesichtszüge jedoch waren wieder kalt und unnahbar.
Aber Zayn wusste es besser. Er kannte diesen Blick. Hatte ihn schon oft genug bei Perrie gesehen wenn er am Boden gelandet war, sei es durch einen Schuss oder einen ordentlich platzierten Schlag.
Es war kurze Panik die schnell in eine scheiß Angst und Sorge überging. Er wusste, dass er diesen Blick nicht zum ersten Mal aus diesen blauen Augen sah.
Zayn würde seine rechte Hand darauf verwetten das er es schon mal gesehen hatte. Aber er konnte nicht sagen wo und in welcher Situation.
Außerdem war es doch völlig unlogisch, er war Niall noch nie begegnet, oder?
Nein. Er würde sich daran erinnern!
„N... Nein... alles gut..." murmelte er leise als ihm die Frage des Blonden wieder einfiel. Langsam und vorsichtig setzte er sich auf und zog scharf die Luft ein als sein Rücken protestierte. Aus dem Augenwinkel sah er wie Nialls Finger zuckten, als wollte er nach ihm greifen, ihm aufhelfen. Allerdings griffen sie nur nach seinem Halsband und zogen ihn daran hoch. Trotzdem... Zayn konnte sich fast einbilden das die Bewegungen vorsichtig und durchdacht waren. Als wollte Niall ihm nicht wehtun.
„Geh zurück in mein Zimmer. Dimitrij wird sich um deinen Rücken kümmern und dir etwas zu Essen bringen. Du wirst da bleiben, verstanden?" Nialls Stimme war immer noch rau, heiser, aber sie klang nicht drohend.
Langsam nickte Zayn. Er wollte nicht fragen was das gewesen war, er war sich sicher er wollte es auch nicht wissen!
Er traute sich nicht dem Anderen den Rücken zuzukehren, hatte Angst hektische Bewegungen zu machen, doch sobald er durch die Tür war, rannte er, als würde sein Leben davon abhängen.
Zitternd holte Niall Luft als Zayn nicht mehr zu sehen war. „Fuck... Fuck... Fuck..." murmelte er leise und einer der Vorhänge fing Feuer.
Das war nicht gut! So etwas sollte nicht passieren!
Eine der Scheiben knackste gefährlich und nur Harrys plötzliches Auftauchen hielt Niall davon ab sie in tausend Scherben zerspringen zu lassen.
Der Dunkelhaarige hob nur gekonnt eine Augenbraue und sah von dem brennenden Vorhang, über die Scheibe zu dem Älteren.
„Ich denke wir müssen reden."
Und zwar dringend!
Harry machte sich Sorgen. Nicht um Niall, nicht wirklich. Er machte sich mehr Sorgen um das ganze hier. Die Organisation, wenn man es so nennen wollte.
Er würde nicht zulassen, dass Niall das alles hier für ein billiges Spielzeug aufgab! Einfach wegwarf!
„Ich denke nicht. Ich hab alles im Griff." Fauchte der Blonde zurück und seine Augen färbten sich für eine Sekunde blutrot.
„Das nennst du alles im Griff haben? Hättest du alles im Griff wäre er jetzt tot! Was also, ist in dich gefahren?"
Harrys Stimme war nicht weniger ein Fauchen. Die beiden Männer standen sich gegenüber und funkelten sich wütend an, bis Niall den Blick senkte und tief aufseufzte.
Sein Berater hatte gewonnen, aber er hatte vielleicht ein Recht darauf es zu erfahren.
Der Mafiaboss drehte sich zu der großen Fensterwand und verschränkte die Hände hinter dem Rücken.
Seine Lippen zu einer schmalen Linie zusammengepresst haderte er innerlich mit sich.
„Wenn du an Mai vor zwei Jahren denkst, was fällt dir da ein?"
Verwirrt verzog Harry das Gesicht. Was zur Hölle wollte Niall von ihm? Konnte er sich nicht einfach klar ausdrücken? War das etwas was mit dem Boss sein kam? Kryptisch werden?
„Keine Ahnung..." knurrte der Styles ungeduldig.
„Denk nach! Konzentriere dich!"
Harry setzte bereits zu einer weiteren, geknurrten Antwort an, als er inne hielt.
„Was hast du getan?"
Irgendetwas stimmte nicht!
Die Erinnerungen waren unscharf, verschwommen, nicht klar, ohne Details!
„Du warst an meinen Erinnerungen! Was. Hast. Du. Getan!"
Wut klang aus der Stimme des Jüngeren heraus und er ballte die Hände zu Fäusten um nichts Unüberlegtes zu tun. Es ließ ihn fast den Verstand verlieren zu wissen, dass jemand in seinem Kopf herumgepfuscht hatte, ohne dass er etwas davon mitbekommen hatte!
Ohne zu antworten schnipste Niall mit den Fingern und Harry schnappte nach Luft.
Der Nebel in seinem Kopf klärte sich mit einem Schlag.
„Du... du kennst ihn..."
DU LIEST GERADE
Run This Town (Original | Old Version)
Любовные романыDie Mafia ist schon lange nichts mehr was nur in Italien existiert. Diese Erfahrung muss leider auch Zayn Malik machen als er sich plötzlich als Spielzeug eines Mafiabosses in Irland wiederfindet. Jetzt bleibt ihm nur noch eines übrig, am Leben blei...