19. Kapitel: The One That Got Away
Die Worte ließen Niall wie erstarrt innehalten. Zayn sah ihn so unglaublich gebrochen an. So verzweifelt! Wovon sprach er? Was war er gewesen?
„Zayn..."
„Du hast mich alleine gelassen? Wie konntest du einfach gehen?!"
Die Stimme des Dunkelhaarigen war wütend und verletzt und klang fassungslos und hilflos! Er zitterte am ganzen Körper aber in seinen Augen konnte Niall dieses Feuer erkennen. Dieses Feuer was er immer so sehr an ihm geliebt hatte, was er all die Wochen die er bei ihm war nicht gesehen hatte.
„Wovon..." begann der Mafiosi erneut, versuchte einen Schritt nach vorne zu machen, trat allerdings fast sofort zwei zurück als er Zayns Antwort entgegengeschleudert bekam.
„Wovon ich rede? Wie kannst du das nur fragen? Was war mit Oh Engel ich lasse dich niemals alleine. Oder noch besser fand ich ja, Oh Zayn ich liebe dich!" den letzten Satz spuckte er aus als würde es sich dabei um eine besonders üble Beleidigung handeln.
In seinen Augen funkelte so viel Zorn und alles andere war vergessen außer diese Wut, diese unglaubliche Wut das Niall ihm etwas so wichtiges genommen hatte!
Zayns Worte trafen den Blonden härter als jeder Schlag es jemals gekonnt hatte. Jedes bisschen Farbe war aus seinem Gesicht gewichen und zum ersten Mal stand so etwas wie Angst oder Panik in den strahlenblauen Augen.
Er erinnerte sich! Wie konnte er sich erinnern? Das war doch verdammt starke Magie gewesen! Wie konnte er nur so versagt haben? Was war diesmal schief gelaufen? Es hatte doch immer funktioniert! Nicht mal Harry hatte seine Zauber durchbrechen können, wieso dann jemand sterbliches wie Zayn?
„Ich liebe dich!" war alles was er antworten konnte. Keine Vergangenheit. Niemals.
Aber von dem Jüngeren erhielt er nur ein bitteres Lachen.
„Du liebst mich also? Wie kannst du mir dann all das was wir hatten einfach so... einfach so nehmen?!" gegen Ende wurde Zayns Stimme immer lauter und wütender. „ICH HABE DICH GELIEBT! DU WARST ALLES FÜR MICH!"
Er hatte sich aufgerappelt und auf Niall gestürzt. Aber der Andere fing ihn nur auf und hielt ihn fest, während Zayn versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Sein ganzer Körper zitterte vor Wut und Enttäuschung und Verzweiflung. So viel Verzweiflung...
„Ich hab dich geliebt du Bastard. Ich hab dich doch geliebt... Wieso... wieso bist du gegangen? Wieso hast du mir alles was ich hatte genommen?"
Ein erstes Schluchzen kam über seine Lippen als er langsam aufgab sich zu wehren und stattdessen gegen Nialls Brust sank.
„Wieso? Wieso... du warst mir... du warst mir doch so wichtig..."
Zayns Stimme wurde rauer je mehr Tränen Nialls Shirt durchnässten und Schluchzer seinen Körper erzittern ließen.
„Das ist nicht fair! Wir haben zusammengehört!"
Jedes Schluchzen, jede Träne zerriss Nialls Herz und sorgte nur dafür, dass er ihn näher bei sich hielt. Über die Lippen des Blonden kam kein Ton als die Liebe seines Lebens in seinen Armen immer weiter verzweifelte. Nur Stumme Tränen rannen stumm und ungesehen über seine Wangen während er versuchte Zayn all den Schutz und Halt zu geben den er gerade so dringend brauchte.
Aber am liebsten hätte Niall selbst geschrien! Hätte den Jüngeren geschüttelt und ihm versucht klar zu machen das es keine andere Möglichkeit gab! Dass das alles war was er hatte tun können um ihn in Sicherheit zu wissen!
Es war Nialls Schuld gewesen das er überhaupt angeschossen worden war!
Hätte der Drogen-Dealer nicht nach dem Mafiosi gesucht, hätte Zayn niemals diese Kugel für ihn eingefangen!
Und das war nur ein kleiner dummer Dealer gewesen der Glück gehabt hatte!
Das war noch nicht mal jemand der Niall überhaupt wirklich gefährlich hätte werden können! Hätte jemals ein anderer Clan Rache an ihm üben wollen und sie hätten von Zayn erfahren...
Niall wurde übel bei dem Gedanken.
Er hätte keine Chance gehabt! Er hätte ihn verloren! Für immer!
So... so war er wenigstens noch am Leben gewesen! So hatte Niall gewusst das irgendwo dort draußen der Mann den er liebte lebte und ein glückliches Leben führen konnte ohne das er jeden Tag um seines, oder das Leben seines Geliebten fürchten musste!
Er hatte doch nur gewollt das Zayn sicher und glücklich war! Er hatte doch immer nur das Beste für ihn gewollt. Er sollte nie verletzt werden! Er sollte niemals hier landen, in diesem Chaos, diesem Krieg!
„Ich will dich nie wieder verlieren, hörst du? Bitte sag mir, dass ich dich nie wieder verliere! Ich liebe dich Niall Horan. Ich liebe dich so sehr!"
Zayns Stimme klang erstickt aber so überzeugt, dass es Niall erneut das Herz zerriss.
„Ich liebe dich auch. Es tut mir so leid. Ich liebe dich Zayn... ich liebe dich..."
Es tut mir leid, dass du hier bist.
Es tut mir leid, dass ich dich in solche Gefahr gebracht hab.
...erneut.
Es tut mir leid, dass ich dir immer und immer wehgetan habe und es immer noch tue.
Es tut mir leid, dass du jemand wie mich liebst.
Es tut mir so leid.
Ich liebe dich...
DU LIEST GERADE
Run This Town (Original | Old Version)
RomanceDie Mafia ist schon lange nichts mehr was nur in Italien existiert. Diese Erfahrung muss leider auch Zayn Malik machen als er sich plötzlich als Spielzeug eines Mafiabosses in Irland wiederfindet. Jetzt bleibt ihm nur noch eines übrig, am Leben blei...