7. Sergio Ramos x Toni Kroos

1.4K 70 15
                                    

Coming home

Pair: Sergio Ramos x Toni Kroos
Genre: cute
Sonstiges: Sergio ist hier kein Fußballer sondern ein Soldat.
Wörter: ca. 1200

- - - - -

T O N I

Nervös stehe ich im Spielertunnel und tippel von einem Bein auf das andere. Heute ist eins der wichtigsten Spiele - Real Madrid gegen Barcelona. Die Stimmung hier im Tunnel ist angespannt, die Team schauen sich gegenseitig abwertend an.

Auch wenn man normalerweise befreundet war oder sich gut verstanden, so wie ich zum Beispiel mit Marc, an Tagen wie diesen wurde das vergessen.

Ich habe echt Angst, vor diesem Spiel. Jedes Mal wenn so eine starke extreme Anspannung in der Luft liegt, werde ich nervös. Immer habe ich Sorge, dass jemand schwerwiegend verletzt wird, ich mag es nicht meine Freunde verletzt auf dem Boden liegen zu sehen.

Aufmunternd wird mir von den anderen auf die Schultergeklopft und jeder lächelt mir zu. Alle wissen, dass ich Gewalt nicht mag und ein Harmoniebedürftiger Mensch bin. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass Team betrachtet mich als einen Hundwelpen.

Aber meine Abneigung gegenüber Gewalt ist auch größtenteils dem Beruf meines Freundes Sergio geschuldet, dieser ist Soldat. Und immer wenn er im Einsatz ist, muss ich die Sorge haben, dass er nicht mehr lebend zurück kommt.

Auch momentan ist er wieder in einem Kriegsgebiet stationiert, allerdings darf er in zwei Wochen wieder nach Hause kommen und darauf freue ich mich extrem. Im Training spreche ich von nichts anderem mehr, weswegen meine Teamkameraden mich jedes Mal nur belächeln.

Doch ich weiß, dass sie sich für mich freuen. Oft genug kriegen sie es mit, wie schwer es für mich ohne Sergio ist. Und da sich alle gut mit ihm verstehen, freuen sie sich ebenfalls, wenn er lebend und gesund wieder nach Hause kommt.

Kurz schüttel ich meinen Kopf, um mich nicht ablenken zu lassen. Ich darf mir nicht anmerken lassen, dass ich mit den Gedanken wo anders bin, sonst werden von der Öffentlichkeit nur Fragen gestellt, die ich nicht beantworten kann.

Tatsächlich möchte ich seit einigen Monaten ein Outing, am Anfang war ich sehr unsicher und auch jetzt wäre ich nervös vor den Reaktionen. Allerdings würde ich gerne meine Liebe zu Sergio offen zeigen können. Nur Sergio ist sich selber noch unsicher, auf der einen Seite möchte er meine Karriere nicht ruinieren und auf der anderen Seite ist auch bei ihm im Beruf es schwer, sich zu outen. Auch dort ist man Tag und Nacht unter Männern, die das vielleicht nicht mögen.

Ein picks in die Seite holt mich zurück und dankbar grinse ich Cristiano an, welcher mir nur beruhigend zulächelt. Das Spiel geht los.

Schon beim betreten des Studios kommen einem die Pfiffe und Rufe der Fans entgegen. Zum Glück ist es ein Heimspiel für uns, sodass das andere Team eher mit Buhrufen zu kämpfen hat. Sie tun mir leid, doch gerade würden mich Buhrufe nur noch mehr aus der Ruhe bringen.

Die Stimmung lässt mich ruhig werden und meinen Kopf ausschalten, jetzt darf ich mich nur auf den Fußball konzentrieren. Alles andere muss ich ausblenden können.

Dann geht es auch schon los und die ersten Minuten ziehen sich, jedes Team hat einen gleichen Teil an Ballbesitz und mehrere Torchancen, doch nichts funktioniert. Irgendwann schaffen wir es, mehr Ballbesitz zu haben und in der 37. Minute gelingt es Cristiano ein gutes Tor zu schießen.

Fußball Oneshots ||  Boyxboy ✏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt