Surprise
Pair: Christiano Ronaldo x Joshua Kimmich
Genre: fluff
Sonstiges: kursiv bedeutet es wird englisch gesprochen, Chris spielt noch bei Real Madrid
Wörter: ca. 4700- - - - -
Josh ist mit seinen Nerven völlig am Ende, als er hinter den anderen die Kabine betritt. Die Stimmung ist bedrückt und niederschlagend, alle sitzen nur auf ihrem Platz und ziehen sich leise um. Solch eine Stimmung kennt man kaum in der Umkleide der Bayern – doch auch sie haben manchmal Niederlagen im Spiel.
Nicht oft, weswegen die meisten nur noch weniger mit verlorenen Spielen umgehen können, doch auch dieses Team kann nicht immer gewinnen.
Somit ist es für alle ein heftiger Schlag in die Magengrube, dass sie 3:1 verloren haben. Heute waren sie definitiv nicht in ihrer besten Form und das andere Team nur noch mehr. Doch Joshua weiß, dass das gegnerische Team fair gewonnen hat und den Sieg verdient haben. Denn sein eigenes Team hat einfach grauenhaft gespielt.
Genau so wie er, doch das schon seit mehreren Wochen und es wird auch nicht besser. Den Grund weiß Josh, sagen kann er es allerdings keinem. Also muss er auf jede Frage und jeden besorgten Blick nur abwinken, auch wenn er gerne mit seinen Freunden drüber sprechen würde.
Er hat zwar schon mit Cristiano, seinem Freund ab und an über ein Outing vor ihren Freunden gesprochen, doch beiden fehlt ein Stück weit der Mut dafür. Und für seinen Freund ist diese Situation nur noch schwieriger.
Er als Weltfußballer, kann sich nicht einfach so als schwul outen, sondern seine mittlerweile Ex Frau spielt weiterhin seine Alibi Freundin. Von ihnen wissen also nur Georgina, die Kinder von Cris und ihre Eltern. Immerhin sind sie beide bereits seit drei Jahren ein Paar.
Und es waren durchaus schöne Jahre und doch anstrengend. Dieses ganze Versteckspiel hat durchaus beide an den Nerven gezerrt und es war oft ein Streitpunkt, doch am Ende war ihre Liebe immer stärker, als dass sie sich trennen könnte. Es weiß nur einer ihrer Freunde über sie Bescheid und das ist Toni. Da durch, dass er mit beiden befreundet ist und das Geheimnis Toni und Joshua sogar nochmal enger zusammen geschweißt hat, ist Toni allerdings auch die Person, die von beiden immer zugetextet wird. Egal ob es um einen Streit geht, irgendwelche Zweifel oder das Schwärmen über den Freund.
Doch Toni erträgt es jederzeit und ist für beide seiner Freunde da. Denn je mehr Leute von ihnen erfahren, desto eher kann es an die Presse kommen. Und dafür waren beide bisher noch nicht bereit, vor allem am Anfang der Beziehung. Dieser Punkt, dass langsam beide bereit für ein Outing sind, kommt erst langsam.
Denn beiden ist bewusst, dass sie den anderen irgendwann heiraten möchten.
Und die letzten Wochen ging es Joshua so schlecht, weil er Cris vermisst und diesen schon lange nicht mehr gesehen hat und immer mehr über ein Outing vor Freunden nachdenkt. Doch das möchte er nicht am Telefon klären, sondern persönlich. Denn auf so ein Thema kann Cristiano durchaus mal wie eine Diva reagieren.
Doch Josh liebt auch diese Seite an seinem Freund, so wie er alles an ihm liebt. All seine schönen Seiten, seinen Charakter wie auch seine Macken.
Die beiden hatten sich vor 3 ½ Jahren auf einer Veranstaltung kennen gelernt und durch Toni kamen sie ins Gespräch. Joshua war zu der Zeit schon bewusst, dass er auf Männer steht, doch geoutet hatte er sich noch nie. Cris war noch in der Phase, dass er sich unsicher wurde. Er hat Georgina wirklich geliebt, doch dass was er fühlte, wenn Josh bei ihm war kam nicht ansatzweise an diese Gefühle dran.
Die beiden haben sich lange unterhalten und sich gut verstanden, beinahe wäre es an dem Abend zu einem Kuss gekommen. Und dann waren beide wieder in ihrer Stadt und konnten nur an den anderen denken. Schlussendlich waren es Georgina und Toni, die die beiden zum Reden gebracht haben und dann lud Chis den jüngeren auf ein Date ein.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots || Boyxboy ✏
FanficOneshots zu verschiedenen Fußballern. Boyxboy - Don't like it, don't read it. @mareikesky Begonnen: 21.08.2021 Beendet: