Kissing in the dark
Pair: Jamal Musiala x Florian Wirtz
Genre: cute, fluff
Sonstiges: Warnung: EM aus :(
Words: 1660 Wörter- - - - -
J A M A L
Es ist vorbei. Der Traum den Europameister Titel zu gewinnen ist tatsächlich vorbei. Wir sind raus. Spanien hat gewonnen und die EM somit für uns vorbei dieses Jahr. Dabei waren wir so gut.
Geschockt sitze ich auf dem Rasen nach dem Spiel, im Hintergrund hört man die Spanische Mannschaft mit ihren Fans feiern. Ich kann es immer noch nicht glauben, möchte einfach nur weinen und mich im Bett verkriechen.
Ich habe alles gegeben, alles dafür getan, dass Deutschland weiter kommen kann. Und alles war wohl umsonst.
Die nächsten Minuten auf dem Feld verbringe ich wie in Trance. Wir verabschieden und bedanken uns von den Fans, es läuft noch einmal "Völlig Losgelöst" und ausgiebig singen die Fans mit. Alle haben Tränen in den Augen, als wir runter in die Kabine laufen.
Es ist bedrückend still dort drin, Julian hält eine kurze Rede, wie stolz er auf unsere Leistung ist und dass wir auch stolz auf uns sein können. Allerdings fühle ich mich gerade kein Stück stolz. Jeglichen positiven Gefühle werden gerade nicht zugelassen, Trauer und Wut sind zu groß.
Die älteren Spieler versuchen die jüngeren zu trösten, viele sind schon in die Dusche gegangen, wollen möglichst schnell wieder ins Hotel. Einige haben ihre Köpfe unter den Tshirts versteckt, um ihre Tränen zu verbergen.
So auch Florian. Und es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.
Denn Florian ist für mich nicht nur ein guter Freund, er ist für mich so viel mehr. Er ist meine Welt geworden, alles dreht sich nur um ihn. Ich denke morgens nach dem aufstehen als erstes an ihn und Abends vor dem Schlafen gehen ebenfalls. Wenn er lacht, muss ich auch automatisch lächeln. Wenn es ihm schlecht geht, geht es mir auch schlecht. Ich könnte stundenlang zuhören wenn er redet, liebe seine Art zu reden. Ich liebe alles an ihm.
Ich habe mich schon vor Wochen oder gar Monaten in ihn verliebt, doch die letzten Wochen zusammen auf engsten Raum haben es nur noch stärker gemacht, diese Gefühle für ihn.
Und jetzt beobachten zu müssen, wie es ihm so schlecht geht, lässt mein Herz nur noch mehr zerbrechen.
Ich gehe zu ihm, lasse mich neben ihn fallen und lege einen Arm um ihm, sofort kuschelt er sich an mich, weiß wohl direkt wer hier neben ihm sitzt. Das Tshirt hält er immer noch vor sein Gesicht, doch das Zucken seiner Schultern verrät ihn. Ich halte ihn einfach fest, während er seinen Tränen freien Lauf lässt.
,,Shh... es ist okay. Lass es raus, Flo. Ich bin bei dir.", flüstere ich ihm ins Ohr und streichel seinen Rücken. Sofort umarmt er mich noch fester. So sitzen wir einige Minuten, bis er sich beruhigt hat.
,,Komm, sollen wir duschen gehen? Ich glaube, wir alle möchten nur noch so schnell es geht ins Hotel." Er nickt und hebt seinen Kopf, so dass ich seine roten Augen sehen kann und mein Herz zerbricht ein Stück mehr bei diesem Anblick. Seufzend streichel ich ihm einmal über die Wange, wobei er seinen Kopf direkt meiner Hand mehr entgegen streckt.
Schließlich gehen wir beide duschen, ich versuche dabei nicht zu oft auf Flo's Traumkörper zu schauen und machen uns danach fertig. Auch die anderen aus der Mannschaft sind schnell alle startklar und wir setzen uns in den Mannschaftsbus. Dort setzt sich Florian direkt neben mich und kuschelt sich erneut in meine Arme.
Lächelnd schaue ich ihn an, streichel seinen Rücken und sehe dabei zu, wie er immerhin einschlafen kann. Ich bin froh, dass er nun schläft und seine Gedanken ihn nicht weiter plagen können. Das hat er nicht verdient. Immerhin hat sein Tor heute dafür gesorgt, dass wir einen Ausgleich hatten.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots || Boyxboy ✏
FanficOneshots zu verschiedenen Fußballern. Boyxboy - Don't like it, don't read it. @mareikesky Begonnen: 21.08.2021 Beendet: