1. Marco Reus x Cristiano Ronaldo

1.6K 57 11
                                    

Unerwarteter Abend

Pair: Marco Reus x Christiano Ronaldo 
Genre: Fluff
Sonstiges: Kursiv bedeutet es wird Englisch gesprochen
Wörter: ca. 3200

- - - - -

Lächelnd betrachtet Marco den Portugiesen, der auf seinem Sofa liegt und eine englische Serie schaut. Er ist nun schon seit zwei Tagen zu Besuch bei ihm, allerdings bleibt dem Pärchen auch nur noch 2 weitere Tage. Dann wird Cris wieder zurück nach Spanien fliegen müssen.

Aber die vier Tage sind besser als gar nichts, immerhin haben sie sich davor schon seit drei Monaten nicht mehr sehen können. Beide hatten so viel Stress und die ganze Geheimnis Sache erschwert ihnen jedes Mal die Besuche.

Meistens schafft es auch Chris eher unentdeckt nach Dortmund zu kommen, denn immerhin hat er sein Privatjet. Nur ist es schwerer, dass ihn niemand entdeckt. Da er nun mal der Weltfußballer schlechthin ist. Da ist es für Marco schon einfacher unentdeckt in Spanien rumzulaufen.

Doch die beiden würden es nicht anders wollen, denn ihre Liebe ist stark genug. Und das bereits seit fast drei Jahren. Und immer noch wissen nur ihre Familien und Fake Freundinnen darüber Bescheid. Selbst ihre besten Freunde wissen nichts von der Beziehung.

Ihren Teams würden sie es ebenfalls gerne sagen, doch das Risiko ist zu groß, dass jemand sich verplappern könnte. Dazu war ihre Beziehung am Anfang noch zu frisch, erst seit einigen Monaten reden sie ab und an wieder über ein mögliches Outing.

Denn weningstens vor den Teams würden sie gerne offener über ihre Beziehung reden können.

Es ist ja schon überraschen genug, dass beide eigentlich schwul sind. Doch dass ausgerechnet diese beiden sich finden, hätte wohl auch niemand gedacht. Doch durch einige Spiele und Veranstaltungen haben sie sich immer mehr kennen gelernt und irgendwann haben sie Nummern ausgetauscht und der Kontakt wurde mehr.

Und aus einer guten Freundschaft wurde schlussendlich eine Beziehung.

Cristiano, der merkt, dass sein Freund in der Tür steht und ihn nur beobachtet, schaut nun fragend zu ihm.

,,Was ist los, Schatz?"

,,Nichts. Ich bin nur glücklich, dass du hier bist."

Marco legt sich zu seinem Freund, der sofort seine Arme um ihn legt und ihm einen Kuss auf den Kopf gibt. Beide genießen diese Nähe, die Zärtlichkeiten. Da es leider für beide keine Normalität ist, sind sie nur noch mehr froh, wenn sie sich dann mal sehen können.

,,Ich auch, amore. Ich liebe dich."

Grinsend hebt Marco seinen Kopf und drückt seinem Freund einen Kuss auf die Lippen. Dieser wird immer leidenschaftlicher und irgendwann sitzt Marco auf den Schoss von Cris, welcher seine Hände auf dessen Hüften abgelegt hat.

Da Marco momentan Training hat müssen sie aufpassen, wenn sie miteinander schlafen. Denn ein schwer laufender Marco für mehrere Tage würde Fragen aufwerfen.

,,Gott, ich liebe dich.", murmelt Marco in den Kuss hinein.

Lächelnd schauen die beiden sich in die Augen, diese Momente sind einfach viel zu selten. Doch trotz der vielen Heimlichkeiten und Schwierigkeiten ist ihre Beziehung nie zerbrochen, ihre Liebe war stärker. Es gab viele Streitereien und beide waren Eifersüchtig, unsicher und oft wurde der andere ignoriert. Doch ihre Freundinnen und Familie haben ihnen jedes Mal geholfen. 

Grinsend drückt Marco dem Portugiesen noch einen Kuss auf die Lippen, ehe er sich an diesen kuschelt und ebenfalls der Serien Handlung folgt. Schmunzelnd betrachtet Cris den Blonden und streicht ihm immer wieder durch die Haare. Er ist glücklich, der Deutsche macht ihn so glücklich, wie es niemand sonst schaffen würden.

Fußball Oneshots ||  Boyxboy ✏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt