Kapitel 3

317 14 0
                                    

Ich stampfte mit Izuku über den Flur in eine Trainingshalle unter der Bar, im Keller der Liga.
Diese war ungefähr so groß wie ein Basketballfeld ( 28m x 15m)..
Ich öffnete die Tür und schleppte den schönen jungen hinein..

Nun kam ich ihm näher und schaute ihm etwas in die Augen..

"Ich werde mit dir Trainieren wie man sich schneller bewegt und wie du deinen Körper für jegliche Messer oder Wurf Angriffe gut positionierst..
Dafür werde ich dich frei lassen, Fazit dir die Hand Schellen abnehmen sodas du deine Quirk wieder benutzen kannst.
Das heißt aber nicht das du hier abhauen kannst..
Die Tür hat sich von selbst verriegelt und kann nur noch mit einem Schlüssel geöffnet werden den ich in meinem BH versteckt habe.. "

Sagte ich nun zum Grün Schopf und er errötete etwas..
'Hat er ernsthaft geglaubt er kann einfach so entkommen? '

"Aber bevor ich dich frei lasse warte hier ich muss etwas aufbauen und erkläre dir dann etwas.. "

Ich sah ihm nun noch einmal in die Augen bevor ich mit gespreiztem Zeigefinger und Mittelfinger erst auf meine Augen zeigte, bis ich sie auf seine Augen wante und dies dann immer wieder hin und her..
Das sollte ihm zeigen das ich ihn beobachte..

Ich ging in einen Nebenraum und holte 3 Trainings Dummys heraus (das sind Menschlich aussehende Puppen fürs boxen oder für andere Kampfsport Arten, könnt ihr googeln)
Diese stellte ich in einer Reihe vor Izuku auf der sich nun auf den Boden in mitten der Halle gesetzt hatte..

Nun als alles aufgebaut war kam ich auch zu ihm und setzte mich gegenüber von ihn auf den Boden..

"So ich will sehen was du mit deiner Quirk so alles anstellen kannst, wie schnell dein Körper ist und wie viel Kraft du hast..
Deswegen diese 3 Dummys..
Alle wirst du mit voller Kraft versuchen zu attackieren, genau so als wären es Diebe die versuchen einer Frau die Tasche zu klauen..
Dadurch sehe ich wie viel ich noch an dir Trainieren muss bis wir zusammen eine Mission haben.. "

Sagte ich und fing an etwas zu Grinsen aber wurde dann schnell wieder ernst..
'Er sah so aus als würde er wirklich lernen wollen zu Töten..
Da wird mir ja ganz warm ums Herz, ich wusste er hat innerlich etwas das Interesse an Blut.. '
Ich ging auf ihn zu faste seine Hände nun an um die Handschellen zu entfernen, dabei zuckte er etwas auf aber stand weiterhin still..

"Beruhig dich.. Ich beiße dich schon nicht.."

Sagte ich und sah etwas Hoch zu ihm sodass meine offenen Haare etwas in mein Gesicht fielen, da ich vorher nach unten geschaut hatte..
Er machte nicht den Eindruck sich zu wehren oder gleich einen Angriff zu starten also öffnete ich seine Handschellen nun ganz und schmiss sie auf den Boden in irgendeine Ecke..
Nun fasste er sich an seine Handgelenke die nun frei waren und sah mich an..

"Ich erkläre dir jetzt noch kurz meine Quirk, sodas du Bescheid weißt, denn danach werden wir gegeneinander kämpfen! Verstanden? "

Sagte ich und nun sah er mich etwas entgeistert an..

"Na los worauf wartest du? Fang an. "

Sagte ich und er brachte ein
"ehh.. J- jaa.." heraus..

Er stellt sich nun auf einem guten Abstand gegenüber dem Dummy auf und nahm seine Kampfstellung ein die by the way extrem hot aussah..
Nun streckte er eine Hand aus und erschuf einen extrem Großen Luftdruck der den Dummy förmlich zerfetzte..
'Wow was für eine Kraft.. '
Denkst du dir und du könntest schwören dir fiel im ersten Moment die Kinnlage herunter..

"Wow nicht schlecht nun Versuche so schnell wir möglich aus dem gleichen Abstand wie jetzt auch, an den zweiten Dummy zu gelangen und nimm das hier.."

Sagte ich und warf ihm für das echte Gefühl noch ein Messer zu was er etwas verwirrt auffing und dann auch nickte..

'Cause you made me what I am!  || (Villain) Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt