Ich wachte auf..
Diesmal war es aber anders, ich war nämlich in Dekus Zimmer..
Ich öffnete meine Augen und sah als ich meinen Körper runter schaute einen Deku der auf mir noch schlief..
Er umarmte mich werend er schlief und das brachte mich zum grinsen..Da ich ihn nicht wecken wollte, ließ ich es mit dem aufsetzen sondern fing an im liegen seine Haare zu kraulen..
'Warum sind deine Haare so weich? Welches Shampoo benutzt er? '
Fragte ich mich selbst und meberkte nun ein leises Grummeln, was aus Dekus Richtung ertönte.."Guten Morgen Gurl.. "
Sagte er verschlafen und hebt seinen Kopf zu mir weshalb er mich ansah..
"Na gut geschlafen? "
Fragte ich nun und er nickte bevor er seinen Kopf wieder in meinem Bauch vergrub..
Gestern Abend bin ich einfach über die Nacht zu ihm gegangen da ich extrem müde war und einfach am Abend nah bei ihm sein wollte..
Ich krauelte weiter seinen Kopf und er setzte sich dann auf.."Heute müssen wir die Dinge für den Angriff morgen besorgen nicht? "
Ich nickte stumm und rieb mir die Augen werend ich mich auch aufsetzte..
"Ich muss auf Klo duschen.. Meine Haare sind voll Kagge.. "
Sagte ich weshalb er lächelte und ich direkt sah was er sagen wollte..
"Und JA ohne dich Deku.. Ich will nur Duschen! "
Sagte ich nun schnell weshalb Deku grinste und nun aufstand..
"Aber beeile dich ich will auch noch Duschen.. "
Sagte er nun und ich nickte..
Nach erstaunlichen 8 Minuten war ich dann auch schon fertig und Deku ging duschen..
Ich weiß nicht aber es gibt nichts besseres als zu duschen.. Das Gefühl wie die Wassertropfen über deinen Körper Rollen und deinen Körper entlang fließen ist so befreiend..Ich machte mir ein Handtuch um den Kopf und zog mich an und sprühte Parfum und Deo um mich..
Nach ca. 10 Minuten war dann auch Deku fertig und kam mit eine Handtuch um seine Hüfte hinaus was mir einen schönen Anblick an seinen Trainierten Muskeln verschaffte.."Wow und das alles gehört nur mir.. "
Sagte ich und er fing an zu lachen bevor er sich anzog und sein Handtuch nun um seinen Hals packte..
Natürlich habe ich ihm nicht zugeschaut wie er seine Hose anzog..
Auch wenn ich sein bestes Stück schon kannte..Mit nassen Haaren kam er nun zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn und Föhnte seine Haare bevor wir hinaus gingen..
Wir gingen die Treppen der Liga herunter und zu einem nahegeligenen Kiosk da Deku sich ne neue Packung Zigaretten holen wollte..
Ich finds zwar nicht grade prickelnd das er raucht aber ist ja nicht mein Körper also ließ ich ihn machen und wartete draußen vor dem Kiosk..Draußen war ein Fernseher der auf einem Gebäude gegenüber dem Kiosk war, der nun die neusten Nachrichten zeigte..
Ich schaue aus Langeweile dort hin und sah das über unsere Überfall berichtet wurde und das der Illegale Machenschaften Hujin Alih tot ist..
Deku kam nun auch hinaus und sah sich neben mir die Nachrichten auch an..Nun wurde ein Video im TV gezeigt indem wir zu sehen waren als Shiggi die Wand eingebrochen hatte und wir hinaus sprangen, Deku ließ sein Messer fallen was mit dem Blut von Alih getränkt war..
Ich musste etwas Grinsen da viele Leute an uns vorbei liefen und etwas komisch schauten..
Aber mir war das egal, soll dieses dummen Pack von Zivilisten Angst vor uns haben.. Juckt mich nicht..Nun gingen wir eine Gasse entlang und Bogen in ein relativ Ackerflächiges Gebiet ab..
Wir gingen grade die Straße entlang und sahen 3 Personen die gegenüber von uns auf uns zu laufen..
Einen Blond haarigen jungen, ein Braun haariges Mädchen und einen Rothaarigen Jungen..Ich sah nun etwas besser und detaillierter auf die Personen und sah eine UA Uniform..
Direkt als mir bewusst wurde das das Schüler der UA waren wurde Deku auch ganz bleich..
Die Schüler scheint er zu kennen, weil er nun stehen blieb.."Hey Deku wa-? "
Er hielt mir den Mund zu aber direkt danach liefen die Schüler auf uns zu und blieben ein paar Meter vor uns stehen..
"DEKU! Was machst du hier... Ich sage dir ehrlich, ich habe nie von dir erwartet das du einen Menschen umbringen würdest..! Ich schäme mich dafür dich gekannt zu haben..
Ich kann es nicht glauben.."Schrie nun das Braun haarige Mädchen was sich als Ochako Uraraka herausstellte..
"Du dummer Nerd.. Was denkst du dir dabei?? Verzieht dich! Stirb einfach!"
Sagte nun Katsuki den ich schon vorher kannte..
Der Rothaarige ging nur in Kampfstellung und wartete ab was nun passieren würde, genau so wie ich..
"Hey Leute beruhigt euch mal..
Ochako.. Mir ist egal was du sagst..
Ich korrigieren mich es ist mir egal geworden..
Du warst meine beste Freundin auf der UA.. Aber Leute kommen und gehen.. "Sagte er nun und fing an zu Grinsen..
"Ich bin nicht mehr der unschuldige Held Deku.. Ich bin der Deku der endlich das Prinzip der Helden erkannt hat und auf die richtige Seite Gewechselt ist um die richtigen Menschen zu beschützen und die richtigen zu töten.. "
Fuhr er fort..
"Das stimmt gar nicht! Das was sie dir sagen ist fal-..."
"Halt die schnauze Ex.. Ich lasse mich nicht mehr von dir täuschen..
Du schlampe Verdienst die Hölle.. Genau so wie du Katsuki!
Du hast mich all die Jahre gemobbt und mich runter gemacht.. Dazu bist du ein arrogantes stück scheiße, was nicht mal für ne Sekunde das Maul halten kann.. "Sagte er nun und stellte sich schützend vor mich aber ich schubste ihn zur Seite..
"Halt doch die Schnauze du scheiß idiot!"
Schrie Bakugou nur und fing an auf uns zu Rennen..
Das Taten ihm die anderen gleich..
Da ich nicht wollte das genau hier ein Kampf begann zog ich Deku zurück der nun einen der tödlichsten Blicke die ich je gesehen habe drauf hatte..
'Das bedeutet nichts Gutes.. '
Dachte ich mir und zog eine Rauchbombe aus seiner Hosentasche und schmiss sie auf dem Boden..
Nun packte ich Deku und zog ihn weg so das ihm klar wurde das wir jetzt nichts gegen diese Idioten ausrichten konnten..Im Nachhinein wollte ich dieses Rund Gesicht auch umbringen aber verschob dies lieber auf den UA Angriff den wir morgen haben werden..
Wir liefen die Gassen entlang so das und die 3 nicht verfolgen konnten..Nun waren wir sicher und konnten uns unsere eigentlichen Plan für heute widmen..
Und zwar die Dinge für den Angriff zu holen..
Wir Bogen jede Menge Straßen und Gassen ab da wir einen Riesen Umweg gemacht hatten aber erreichten nach etwa 12 Minuten dann eine riesige Lager Halle die mir ganz gelegen kam..Denn der Inhaber dieser Halle war der Typ der uns die Limousine reserviert hatte..
Genau Shiggis und mein Bester Freund Jim..Wir liefen in die Eingangshalle und ich sah ihn grade an einer neuen Waffe arbeiten...
Wie es wohl weiterlaufen wird?
Fortsetzung Folgt................
DU LIEST GERADE
'Cause you made me what I am! || (Villain) Deku x Reader
FanfictionDu bist Y/N N/N (17 Jahre alt) und ein Geborener Villain der in der LoV (Liga of Villains) schon seid Kindheit ein Mitglied ist. Du bist eine gesuchte 12-fache Mörderin (obwohl du den Außdruck Mörder nicht magst) und Schurkin die einen Blick auf De...