Nun begann unser Training jeden Tag um 9 bis 14.. Hört sich viel an.. War es auch..
5 volle Stunden trainierten wir mit nur kleinen Pausen über mehrere Wochen bis es dann zum entscheidenden Tag kam..Werend dem Training sind wir uns gegenseitig näher gekommen, sind beide über unsere Körperliche Kampf Grenze gestiegen und haben uns gegenseitig verbessert..
Sogar Dabi hat eine Enge Freundschaft zu Deku geschlossen..Mehrere Wochen waren vergangen und ich bin mir nun sicher das Deku das Rocken wird..
"Na lebst du noch? "
Fragte ich Deku der müde auf dem Boden lag..
Er scharbte seinen Kopf über den Boden sodas er mich im liegen ansah und ganz leicht mit dem Kopf nickte, was mit das Zeichen hab das er unbedingt eine Pause braucht..Ich gehe grade zum Tresen und hole eine Wasserflasche für Deku, er überrascht mir immer wieder..
morgen Abend ist es so weit..
Wir bringen einen reichen Mann um der hinter seinem Ganzen Geld Illegale Machenschaften versteckte..Ich rannte schneller und holte eine Flasche für Deku und wandte wieder hinunter in die Trainingshalle..
Wo er sich nun hingesetzt hatte.."Ey Fang"
Rief ich und setzte mich dann neben ihn..
Die Halle war stickig und trocken doch trotzdem kam ein wenig Luft durch die beiden Fenster hinein weswegen es dann doch recht angenehm war..
"Hey.. Du weißt ja was morgen geschehen wird und wo wir hin fahren, nicht? "
Er nickte..
"In das Penthaus des Mannes der an diesem Tag eine der größten Feiern schmeißt die es im Jahr gibt..
Bekannt ist er unter anderem Namen aber in Wirklichkeit ist er ein Mitglied einer Illegalen Organisation die Yakuza genannt wird, weswegen wir ihn umbringen werden..
Um genau zu sein du. "Sein Blick verfinsterte sich und er stand nachdem er ein paar Schlücke von seiner Flasche getrunken hatte auf und sah mich an..
Er weiß ganz genau warum er das tut und was er tut..
Aber Mord hatte er noch nie begangen,
denn Dummys sind auf keine weiße so wie ein Echter toter Körper der durch dich verblutet und das weiß er..Wir gingen grade den Flur entlang und da Deku nun keine Handschellen mehr trug konnte er Dabi und Toga direkt umarmen, da sie diekt gegenüber von uns vor der Bar eintrafen..
"Nun.. Jetzt wo wir genügend auf morgen vorbereitet sind.. haben wir nur noch ein Problem..
Und zwar die Kleidung.. "Sagte ich und wir 4 gehen in die Bar..
"Y/N hat recht.. Mein letztes Abendkleid hat einen extrem großen blutfleck der nicht mehr Weg geht in der Mitte des Kleides.. "
Sagte Toga nun und die Jungs überlegten sich nun ob sie etwas für die morgige Nacht zum anziehen haben aber beide schüttelten den Kopf..
Wir brauchen alle eine passende Abend Kleidung für Morgen.. Aber wir konnten nicht alle einfach so in die Stadt also beschlossen wir es wie letztens zu machen......Time Skip - 02:30 Uhr:
Ich machte mich grade fertig und ging hinunter vor den Eingang des Liga Hauses..
Dort warteten schon Dabi mit Deku, Toga Hoppste mir hinterher weswegen wir alle vollständig waren..Wir gingen in die Stadt da es Samstag Abend und am 20 Uhr alle Geschäfte schon geschlossen waren..
Toga sprang vor uns im Hoppser Lauf durch die Straße, hingegen ich neben Deku und Dabi lief..
Wir betraten die Stadt und sie war leer..
Kein Wunder es war auch schon 2:42 Uhr..
Ich ging nun etwas schneller da es immer wieder aufs neue ein cooles Gefühl ist nur mit seinen Freunden in einer dunklen Stadt zu sein..
DU LIEST GERADE
'Cause you made me what I am! || (Villain) Deku x Reader
FanfictionDu bist Y/N N/N (17 Jahre alt) und ein Geborener Villain der in der LoV (Liga of Villains) schon seid Kindheit ein Mitglied ist. Du bist eine gesuchte 12-fache Mörderin (obwohl du den Außdruck Mörder nicht magst) und Schurkin die einen Blick auf De...