Das Wasser stieg bis zu einer gewissen höre weshalb wir beruhigt sein konnten da wie nun in der letzten und höchsten Etage angekommen waren..
Das kleine Mädchen was anscheinen seine Eltern im Wasser verloren hat weinte immernoch etwas weshalb Jim das Mädchen etwas beruhigte und auf das Dach ging um die Polizei und Feuerwehr anzurufen..
Er sagte uns vorher das wir uns verstecken sollten wenn sie das Wasser Abpumpen..
Also gingen wir etwas in der Etage herum und fanden dann überraschender weiße die Stabilen Ketten die wir noch brauchten..
Ich war erstaunlich froh darüber obwohl wir grade in so einer verklämten Lage waren weshalb ich deku auf die Kisten warf und fröhlich neben ihn sprang weshalb wir anfingen zu lachen..Wir waren alleine und irgendwie habe ich so ein Gefühl von warmen Schmetterlingen im Bauch und... Lust?
Ich setzte mich auf Dekus Hüfte da er noch auf dem Rücken lag und grinste etwas..Er sah mich fragend an aber verstand meine Blick und lachte auch etwas..
"Deku.. Wir sind ja alleine, nicht? "
Er nickte und gab mir einen Kuss als er sich auf setzte..
Ich erwiederte den Kuss direkt und wir küssten uns etwas stürmisch..
"Hey.. Ich will diesmal oben sein.."
"Tu dir keinen zwang an.. Tu was du nicht lassen kannst, ich lasse dich.. "
Direkt danach Schlange ich meine Stahl Ketten um ihn und befestigte seine Hände so damit er nichts mehr machen konnte..
Seine Füße waren beide einzeln befestigt und sein Hemd habe ich aufgerissen..Er sah mich direkt etwas geschockt an aber fing dann an zu Grinsen und ließ mich weiter machen..
"Oho.. So kenne ich dich ja gar nicht.. Mein Alpha"
Sagte er und umso länger ich ihn an sah um so stärker wurde meine Lust..
Wir lagen beide in der Mitte umringt von weiteren Ketten und ich saß auf meine Freund der unter mir lag und sein Hemd auf hatte..Ich grinste und bemerkte wie er etwas nach Luft schnappte und ihm langsam eine Beule wuchs..
Nun küsste ich ihn am Hals und öffnete mein Hemd von oben nach unten immer weiter..
Ich wusste das es ihn verrückt machen wenn ich alles so langsam machte aber diesmal war ich dran ihn zu verwöhnen, deshalb musste er damit Leben..Ich drückte mich nun von ihm ab und setzte mich genau auf sein Glied sodass es anfing härter zu werden und etwas pochte, werend er etwas aufstöhnte und seinen Kopf in den Nacken legte..
Das gefiel mir und ich küsste nun seinen Bauch an..
Ich sah wie er anfing etwas an seinen Händen zu zittern aber ignorierte es und machte weiter mit dem was ich machte..Ich verteilte sanft knutschflecken auf seinem Bauch und hörte wie er manchmal aufstöhnte..
Er sah aus als würde er komplett gequält werden aber nun war ich dran also öffnete ich seine Hose und zog sie ihm aus..
Nun lag er mit Fesseln um seine Hände und Beine unter mir und ich betrachtete seinen Körper..
Ich öffnete nun meine komplette Oberweite, weshalb er nun eine perfekte Sicht darauf hatte und lockerte etwas seine Hände sodas er sie mir massieren konnte und auch etwas grinste..
Sein Blick machte mich verrückt und ich bemerkte wie nass ich war..
Nun zog ich meine Hose auch aus und küsste ihn weiter ab bis ich an seiner
Boxershorts ankam und sie ihm mit einem ruck herunter riss...Er stöhnte auf und versuchte sich kurz etwas los zu reißen aber ich machte die fesseln fester und grinste..
Dann betrachtete ich sein Glied und fing in langsam an mit der Hand vorzubereiten..
Langsam bewegte ich sie Hoch und runter, dabei stöhnte er wieder auf aber ich hörte nicht auf..
Ich wartete bis es anfing zu Pulsieren was mir das Signal hab das er kurz davor war zu kommen..Nun hörte ich auf und zog ein Kondom aus seiner Hosen Tasche und zog es ihm über bevor ich meinen Slip auch auszog und mich auf sein Glied setzte und langsam in ihn eindrang..
Ich stöhnte gleichzeitig mit ihn auf und machte ihn etwas locker, wodurch er meine Hüfte anfassen konnte und auf sich drückte..
Nun als ich mich gewöhnt hatte fing ich an mich langsam zu bewegen was ein warmes Gefühl in mir auslöste und ihn auch nur noch zum stöhnen brachte..Er fing an etwas zu schwitzen und sein Gesicht lief rot an..
Ich wusste genau wie sehr es ihm gefiel und fuhr fort.."Y/N bitte Erlöse mich.. Du Quälst mich schon so langeeeee~"
Sagte er was sich am Ende zu einem stöhnen entwickelte aber ich wollte auch endlich diesen Knoten der sich mit der wärme in meinem Bauch entwickelte los werden also fing ich mich an mehr und rytmischer in ihm zu bewegen was denn Knoten immer weiter aufbaute..
Dekus Glied fing an zu zucken was meinen genau Punkt traf und ich einmal Laut auf stöhnen musste und nun merkte ich wie er sich in mich spritzte was mich nun auch kommen ließ..
Nun war dieser Knoten der sich über die ganze Zeit aufgebaut hatte mir einem Ruck geplatzt und mein Unterleib zog sich rasch zussmmen...
Wir beide stöhnte so extrem auf, dass wir fast Angst hatten jeder konnte uns hören aber das war uns dann doch egal..Ich schaute zu ihm runter..
Seine Stirn war mit wenigen Schweißperlen bestückt und ein Grinsen war zusehen..
Ich hob mich an und zog mich aus ihm herraus, dann lockere ich die Ketten weiter und er war nun frei..Dann zogen wir uns wieder an und warteten die restlichen Stunden bis wir endlich von der Feuerwehr gerettet wurden und mit den Sachen in die Liga gefahren waren..
Ich hatte zwar keinen Führerschein weil ich erst 16 war aber Shiggis fahrstunden tatens dann auch um nicht aufzufallen..
Das einzige Glück was wir hatten war dann nur das Shiggi uns nicht angeschrien hatte und wir uns dann auch direkt ausruhen gingen da morgen ein Besonderer Tag auf uns alle wartete..Das was ich für diesen Tag zu 100% sagen kann ist.. So einen plötzlichen Sex hatte ich noch nie..
Fortsetzung Folgt...................
DU LIEST GERADE
'Cause you made me what I am! || (Villain) Deku x Reader
FanficDu bist Y/N N/N (17 Jahre alt) und ein Geborener Villain der in der LoV (Liga of Villains) schon seid Kindheit ein Mitglied ist. Du bist eine gesuchte 12-fache Mörderin (obwohl du den Außdruck Mörder nicht magst) und Schurkin die einen Blick auf De...