Ich wachte müde auf.. denn ich hatte mal wieder einen Albtraum meiner Kindheit..
Immer wieder träume ich von dem Ereignis.. fast so als hätte ich ein Trauma was mich wohl für immer verfolgen wird.
ich stand auf und zog mir eine bequeme Jogginghose und ein T-Shirt an, was nicht so groß war wie meine anderen T-Shirts.
Ich schländere ins Bad und putzte mir vor meinem Badspigel, die Zähne..
'Heute ist es so weit.. ich hoffe unser Training hat sich ausgezahlt'
dachte ich mir und spuckte die übrige paste in das waschbecken.
dann ging ich wie jeden anderen morgen auch, zu Deku der mal wieder am Trainieren war..
mittlerweile habe ich den gedanken, das er vielleicht auch Gefühle für mich entwickeln könnte verloren, aber die Gefühle selbst hingen immernoch an mir als würden sie mir sagen wollen, 'Gib nicht auf!'Ich setzte mich auf sein bett und bestaunte seinen muskulösen oberkörper..
"Du siehst mega aus.. bei mir klappt das nicht so ganz mit dem Muskel aufbau.."
schmolte ich aber er fing an zu lachen.. Nun stand er auf und kam zu mir ans Bett..
"Weißt du? Muskeln sind nicht alles.. Du siehst Mega aus und brauchst keine muskeln. du bist schnell, stark und auch hübsch.. Was braucht ein Mädchen mehr? "
Sagte er nun und ich überlegte kurz..
'Soll ich 'dich' sagen?
Oder wäre das etwas komisch..
Ich glaube ich lasse es lieber.. '
Er sah das ich etwas nachdachte weshalb er mich fragte ob alles gut sei was mich aus meinen Gedanken riss.."Warum bist du eigentlich so nett zu mir und hast mich gerettet? Du hättest mich gestern doch einfach sterben lassen können..
Der Wachmann hätte mich zu 100% umgebracht, er wussten wer ich war.. Und das du hier bist ist auch nur meine Schuld..
Du musst nicht auf diese Frage Antworten aber ich wollte das einfach mal ansprechen..
Vielleicht verstehst du mich ja etwas.."Sagte ich und erwartet aber keine antwort..
"Weil du mich wichtig bist.. Hast du das nicht bemerkt Y/N? Ich hab dir doch gesagt ich könnte es nicht ertragen wenn er dich umgebracht hätte.. Ich weiß auch nicht warum aber mein Körper fühlt sich wenn ich bei dir bin so leicht an und als wäre er von dir besessen, fast so als wärst du eine Droge die ich brauche.. "
Sagte er und wollte es etwas mit seinen Händen erklären oder irgendwie so in der Art zeigen..
Ich verstand schon und lachte etwas.."Das ist schön zu hören.. Dankeschön Deku.. "
Sagte ich und traute mich dann doch ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken..
Bevor ich aus dem Zimmer lief und nur noch bemerkte wie er sich an die Wange fasste und verwundert auf einen Punkt am Boden staarte..Hinter der Tür fing ich an zu Grinsen und mir an die Wangen zu fassen weil sie warm geworden waren und lief in die Bar..
Heute Trainierten wir mal nicht da mir heute nicht danach war und ich eh keine Lust auf Training hatte und meine Kräfte für heute Abend spaaren wollte..
Heute würde nähmlich kein leichter Tag werden..
Der GeldBoss wird wahrscheinlich 24/7 von seinen Bodyguards bewacht..
Aber da hab ich mir was einfallen lassen..Ich öffnete grade die Tür und sah wie alle wieder auf den Sofas saßen und das Fernsehen betrachteten..
Mal wieder Nachrichten.. Doch keine normalen sondern sie berichteten von unserem Gestrigen Einbruch..
Ich habe doch ein paar Kameras übersehen weshalb ein paar Aufnahmen von uns in der Dunkelheit doch aufgenommen wurden und nun im TV zu sehen waren..
Dabi und ich liefen auf der Aufnahme grade den Flur zum Manga Laden endlang und er zeigte mit seinem Mittelfinger in die Kamera was durch seinen Schatten zu sehen war..Dazu wurde auch unser Hinterlassenes Chaos gezeigt aber das war mir egal, denn ich habe mich grade auf die Lehne des Sofas gesetzt und grinste mit Dabi neben mir vor mich hin..
Shiggi war aber mal wieder nicht erfreut und fing an wieder zu meckern das wir das lieber mit ihm zusammen machen sollten, da dort ein Wachmann rum lief..
DU LIEST GERADE
'Cause you made me what I am! || (Villain) Deku x Reader
ФанфикDu bist Y/N N/N (17 Jahre alt) und ein Geborener Villain der in der LoV (Liga of Villains) schon seid Kindheit ein Mitglied ist. Du bist eine gesuchte 12-fache Mörderin (obwohl du den Außdruck Mörder nicht magst) und Schurkin die einen Blick auf De...