Kapitel 4

273 8 0
                                    

Ich wachte am nächsten Tag wie immer um Punkt 8 Uhr auf als mein Wecker klingelte und zog mir meine Trainings Sachen an..
'Eine Jogging Hose und ein Bequemes T-Shirt sollten ausreichen.. Oder doch lieber ne Sportlegins? '
Überlegst du dir und entscheidet dich dann doch für die Legins da du dich in ihr besser bewegen konntest..
Dazu noch ein XXL T-Shirt von Shiggis Schrank und fertig war dein Outfit..
Du füllst dir eine Wasserflasche auf und gehst ohne zu Frühstücken zu Deku der schon Putz munter war und seinen Frühsport machte..
'Wow der hat echt Nerven am Morgen schon vor dem eigentlichen Training Sport zu machen..'
Du gehst in sein Zimmer und begrüßt ihn weswegen er aufhörte und sich aufrecht stellte und dir auch einen guten morgen wünschte..
Nun nahmst du seine Hände und sahst sie einen Moment an..
Dort waren Narben der Handschellen zu sehen die du ihm wahrscheinlich durch zu festes zu machen verpasst hattest..

"Hey! Sag mir doch wenn ich die Handschellen zu feste an deine Hand mache! Ich will dich nicht verletzen.. "

Sagte ich nun und er sah mich etwas überrascht an und ich verschloss die Handschellen nun etwas lockerer aber trotzdem noch so fest das er nicht hinaus konnte oder seine Quirk doch irgendwie funktionieren konnte..
Dann gingen wir wieder in die gleiche Halle wie gestern..
Ich öffnete die Tür und befreite Deku von seinen Handschellen direkt danach gingen wir in die Mitte der Halle und stellten uns in Kampf Position..

"Heute geht es weiter mit der gleichen Übung wie gestern.. Versuch mir irgendwie auf irgendeine Weise zu packen und irgendwie bewegungsunfähig zu machen, heute darfst du deine Quirk mit benutzen.. "

Sagte ich aber er schüttelte den Kopf..

"Ich will es ohne Quirk schaffen.. "

"Gut, wie du willst.. Fang an"

Ich warte auf seinen Angriff aber er braucht etwas länger um anfangen zu laufen..
'Ist das irgendeine neue Technik?
Nein..
Er läuft genau so wie vorher auf mich zu..'
Ich wich wieder aus wie die anderen Male Gestern aber diesmal war etwas anders..
Diesmal war viel anders!
Er wich mit mir aus?
Nun stand er parallel zu mir was mich aus der Fassung brachte und...und verschwand ?
Ich merkte nicht wie schnell er sich Weg bewegte und plötzlich sah ich einen Schatten hinter mir..
Moment war er das etwa?

Ohne nach hinten zu schauen sprang ich in die Luft und drehte mich aber er war nicht dort.. Wo war er nur??
Ich landete mehrere Meter neben meinem Absprungs Ort und sah nun um mich herum.. Das kann doch nicht sein??
Entweder er benutzt doch seine Quirk.. Oder... Er... Ist über mir!

Ich sah nach oben und Tatsächlich.. Er hat sich an der 5 Meter Hochen Decke festgeklammert damit ich nicht bemerke wo er ist..
Wie kam er nur da hoch??
Im gleichen Moment sprang er hinunter und landete hinter mir und hielt mir eine Kaputte Glühbirnen vor den Hals..

Wow er hat es nicht nur geschafft mich im ersten Versuch unter seine Kontrolle zu bringen, er hat sogar spontan einen Gegenstand gefunden den er benutzen konnte um mich im Zweifelsfall zu töten.. Das ist Sexy..

"Wow beneidenswert.. Respekt Deku das war Heiß wooah.. Sag mal hast du mich gestern studiert?"

Er fing an zu schmunzeln und grinste etwas.. Was mir gefiel..
Ich fing an zu klatschen und er ließ von mir ab..
Die Glühbirne ließ er irgendwo wo sie niemanden störte und wir machten mit dem Training weiter..

"Das grade eben war extrem beeindruckend.. Nun jetzt wird es andersherum.. Ich greife dich an! "

Ein Grinsen bildete sich nun auf meinen Lippen weshalb der Junge etwas eingeschüchtert aussah..
Kein Wunder denn jetzt war ich an der Reihe..
'Natürlich werde ich ihn nicht töten aber eine kleine Schramme werde ich mir nicht entgehen lassen.. '
Dachte ich und stellte mich nun wieder auf meine Position..

'Cause you made me what I am!  || (Villain) Deku x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt