„Wir hatten überlegt erst was essen zu gehen und dann unsere Runde am Rhein zu fahren.", antwortete Ardy und ich willigte ein.
Ich hatte Angst das man mir den Schmerz ansieht den ich bekomme wenn ich Ardy sehe. Immer wenn ich ihn sehe fang ich an zu schwärmen und in alten Erinnerungen zu versinken. Doch ich wollte nicht schwach wirken, ich wollte ihm zeigen dass ich auch ohne ihn kann. Was natürlich nicht stimmt.
Auf dem Weg in das Restaurant in das wir wollten, beobachtete ich die ganze Zeit Ardy und jenny. Die beiden sind echt süß zusammen. Sie scheint auch ganz nett zu sein, und eigentlich passt sie perfekt zu Ardy, eigentlich. Denn sie ist ein Mädchen, und Ardy ist definitiv Schwul, denn ich muss zugeben wir haben echt so einige verdammt Schwule Dinge getan, sodass er jetzt nicht bestreiten kann das er nicht Schwul ist. Anscheinend starrte ich die beiden zu lange an, denn Simon stach mir Plötzlich, nicht ganz unsanft, mit seinem Ellenbogen in meine Rippen. Ich krächzte ein lautes „Aua". Ardy und jenny drehten sich erschrocken um. „Was ist passiert?" hörte ich Ardy sagen, doch noch bevor ich antworten konnte sagte Simon „Hab Taddl nur ein bisschen geärgert und ihm anscheinend dabei weh getan!" Die beiden vor und schienen es zu glauben, da sie sich im nächsten Moment auch schon wieder umdrehten. „Starr die beiden das nächste Mal am besten nicht so an, sonst drehen sie sich noch um und merken es." Sagte Simon, jedoch noch zu leise sodass die anderen es nicht hörten. Als Bestätigung dass ich es verstand nickte ich nur kurz.
Kurze Zeit später kamen wir auch schon Im Restaurant an und bestellten unser Essen. Zum Glück saßen Ardy und Jenny nicht neben einander, sodass ich keine Angst haben musste das die beiden sich gleich noch gegenseitig Füttern.
Wir bestellten unser Essen, redeten und Ardy erzählte ein bisschen von Berlin. Schlussendlich war alles normal und wir machten uns dann auf den Weg zum Rhein. Auf dem Weg dorthin redeten wir kaum sondern genossen den Wind in unseren Haaren und die Freiheit.
Als wir ankamen saßen wir uns auf den Boden und fingen an zu reden. Nach einiger Zeit redeten wir auch von der Zeit als Ardy noch in Köln wohnte und Jenny fragte wie Ardy und ich uns überhaupt kennen gelernt hatten. „Wir haben uns durch YouTube kennen gelernt und mochten uns von Anfang an. Es war nur blöd weil Ardy so weit weg wohnte. Doch als Simon uns erzählte das noch eine Wohnung in dem Haus wo er und Dner wohnten Frei ist war sofort klar dass wir beide dort einziehen." Erzählte Ardy und grinste mich dabei an. „Das war echt eine schöne Zeit." Erwiderte ich, „Ja wir haben echt viele Krasse sachen, wie den Roastrip, erlebt." Ergänzte Ardy. „Und wieso bist du dann nach Berlin gekommen, wenn es doch so schön war?" fragte Jenny. Ardy sah mich schon fast panisch an. Er hatte ihr also nichts von uns erzählt. Aber wieso nicht? „Alles Schöne hat irgendwann einmal sein Ende." Sagte ich und anscheinend war Jenny mit dieser Antwort zufrieden. Doch ich nicht. Es hätte nicht zu Ende sein müssen. Ich spürte wie mir bei dem Gedanken an früher wieder die Tränen kamen.
Bevor ich vor den anderen anfange zu weinen sagte ich dass ich gehe da ich schon sehr müde sei. Sie sagten es sei okay, jedoch bleiben sie noch ein bisschen da.
Somit machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich Zog mir die Kapuze über den Kopf und senkte meinen Blick nach unten. Kurze Zeit später spürte ich auch schon die ersten Tränen. Das macht mich einfach so kaputt die beiden so fröhlich zu sehen. Wieso hatte er ihr nie von uns beiden erzählt? War es ihm wirklich so peinlich? Ich war so in Gedanken das ich gar nicht mit bekam wie ich gegen eine andere Person gelaufen war. Als ich hoch guckte und in diese Augen guckte, die ich nur im gedämmten Licht sah, stockte mir der Atem.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Uhhhh wer ist wohl die mysteriöse Person?
Außerdem wollte ich noch erwähnen das ich vor habe die komplette FF in Taddls sicht zu schreiben, da ich es so Interessanter für euch finde da ihr dann nie genau wisst wie Ardy denkt und man sozusagen mehr spannung hat, oder?
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, da ich wegen dem schulstress am Montag kein kapitel hochladen konnte kommt morgen noch ein extra kapittelJ
Lasst Kritik da!:)
DU LIEST GERADE
Alles vorbei?
FanfictionTaddl und Ardy waren lange Zeit zusammen jedoch haben sie es wegen Ardy nie jemandem gesagt. Als Taddl, Ardy dann vor die Wahl stellt haut Ardy einfach ab und meldet sich 1 Jahr lang nicht mehr. Doch dann kommt er nach einem Jahr plötzlich wieder un...