Kapitel 8

100 8 2
                                    

Ich hörte auf Simons Rat und legte mich erst einmal in mein Bett um zu schlafen. Jedoch gelang mir das nicht so ganz. Ich musste die ganze Zeit an Ardy denken. An seine Haare, an seine Augen, an seinen Körper, er ist einfach so Wunderschön. Ich musste wieder an unsere Gemeinsame Zeit denken, sie war so Intensiv und schön, und ich habe alles versaut, ich hätte ihn nicht vor die Wahl stellen sollen, ich hätte es akzeptieren und ihm mehr Zeit geben sollen, es ist einfach alles meine Schuld. Bevor ich weiter denken konnte Stoppte ich mich selber. An diesem Punkt war ich schon so oft im Letzten Jahr und ich hab mich dann immer mehr rein geritten bis ich mich wieder gehen ließ. Doch jetzt nicht mehr, ich weiß dass wir beide dran schuld waren. Zeig ihnen dass du stark bist, mit diesen und den Gedanken an Ardy schlief ich irgendwann ein.

Die Sonnenstrahlen weckten mich am nächsten Morgen auf, und ich musste blinzeln um mich erst einmal an das Licht zu gewöhnen. Ich schaute aus dem Fenster und sah das draußen richtig schönes Wetter ist. Im nächsten Moment nahm ich mein Handy ich checkte meine Nachrichten. 3 Nachrichten in 2 Chats Stand auf meinem Handy, ich tippte drauf und sah dass ich 2 Nachrichten von Simon und eine von Luna hatte. Simon fragte mich ob ich mit den anderen und ihm später Longboard fahren will, und das mit Ardy alles geklärt ist. Zeig ihnen dass du strak bist schwirrte mir durch den Kopf und ich sagte zu, fragte aber noch um wie viel Uhr genau. Kurze Zeit später kam er auch schon wieder on und fragte mich ob 15 Uhr okay sei. Ich guckte schnell auf die Uhr um zu merken dass es schon 13 Uhr ist, ich hab echt lange geschlafen. Ich schrieb Simon das es klar geht und ging auf Lunas Chat, obwohl sie meine beste Freundin ist habe ich ihr nie von Ardy und mir erzählt was mir echt Leid tut, aber es war schon schwer genug Simon davon zu erzählen. Sie fragte nur wie das treffen gelaufen ist und ich Antwortete ihr das soweit alles gut geklappt hat.

Ich sah nochmal auf die Uhr und sah dass es schon fast halb 2 war. Da ich noch Zeit hatte und eh sonst nicht zu tun hätte, setzte ich mich an den PC und nahm eine Runde Pokepark auf. Als ich fertig war, schnitt und ränderte ich alles noch, lud es hoch und stelle es auf 15:00 Uhr damit es auch Pünktlich raus kommt. Ich guckte wieder einmal auf die Uhr und stellte fest dass es schon 14:30 war. Simon hatte mir eben noch geschrieben dass ich einfach unten am Eingang warten soll. Ich ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen, als ich mich jedoch im Spiegel betrachtete erschrak ich, ich war mal wieder blass wie sonst was und hatte auch wie immer fürchterliche Augenringe. Wieso kann ich mir nicht einfach wie die Mädels, concealer unter die Augen klatschen und fertig? Das würde aber ziemlich Schwul rüber kommen. Okay Moment, ich bin Schwul. Oder bi, keine Ahnung. Trotzdem wäre es komisch wenn ich concealer benutzen würde. Also machte ich mir einfach die Harre und ging dann runter. Inzwischen war es auch schon fast 15:00 Uhr. Ich sprintete die Treppe runter und öffnete die Tür, noch keiner da. Somit setzte ich mich auf die Treppe und wartete bis die anderen kamen. Ich dachte darüber nach das ich ihn gleich wieder sehen werde und mein Herz schlug bei dem Gedanken wie verrückt und die Schmetterlinge in meinem Bauch kamen zum Vorschein. Als ich schritte hörte die sich das Treppenhaus runter bewegten wurde es nur schlimmer. Und als er dann da stand mit seinen wunderschönen braunen Haaren und diesen Augen die so undefinierbar sind, hoffte ich einfach dass er mein Herz nicht hört, da es mir vor kam als ob es gleich aus meiner Brust springt. Doch dieses Gefühl verflog sofort als seine Freundin ebenfalls die Treppe runter kam und sie ihre Hand mit seiner verschränkte. Ich dachte Simon hat mit ihm geredet? Vielleicht hat er auch nur gesagt dass er sie nicht küssen soll vor mir. Es machte mich traurig die beiden so zu sehen. Doch ich zeigte es nicht nach außen. Zeig ihnen dass du stark bist. Und das tat ich auch, ich lächelte und sagte dann „Und wohin fahren wir?" .

____________________________________________________

Soo das war das nächste Kapitel, ich hoffe es war nicht zu langweilig.

Außerdem haben Taddl in der FF noch nicht die neue Frisur und die ganzen Tattoos, aber das ändert sich im Laufe der Geschichte noch, also Wundert euch nichtJ

Lasst Kritik da!:)

Alles vorbei?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt