POV: Taddl
**Zeitsprung 2 Wochen**
Ich rannte noch durch die Wohnung und räumte die letzten Sachen weg. Ich war so aufgehregt wie noch nie und hatte gleichzeitig auch Angst wie noch nie. Diese Mischung war nicht gerad Angenehm.
Simon hat angeboten das Ardy und Jenny bei ihm schlafen da er wusste das es für mich unerträglich wäre die beiden die ganze Zeit um mich zu haben.
Es war inzwischen 13:50Uhr und die beiden wollten um 14:00 Uhr zu Simon kommen, also beschloss ich schon einmal hoch zu gehen da ich hier unten ja jetzt fertig war.
Ich konnte die Treppe kaum hoch gehen so sehr zitterten meine Beine. Letztendlich kam ich trotzdem eine Etage weiter oben an und Klingelte an Simons Klingel. Ich hörte schritte und Sekunden später machte Caty die Tür auf. „Oh Hey Taddl, komm rein!“ – „Hey Caty.“
Ich zog meine Schuhe aus und während dessen merkte ich wie Caty mich anstarrte. „Ist was?“ Fragte ich. „Geht es dir gut? Du bist sehr blass.“ – „ Ja, bin nur etwas aufgehregt.“ –„Achso, willst du was trinken?“ -„Nein danke.“ – „Okay ich muss mich noch ein bisschen fertig machen, Simon ist im Wohnzimmer kannst ja schon mal zu ihm gehen.“ –„Okay.“ Ich sah noch wie sie ins Bad ging und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer. Simon stand auf begrüßte mich mit einer Umarmung . „Hey.“ – „Hey“ – Wie geht’s dir?“ – „Bin Mega aufgehregt, aber sonst super.“ –„Ach das wird schon mach dir keine Sorgen!“ - „Wird schwer aber okay.“ Sagte ich knapp und ein Lächeln zeigte sich auf Simons Lippen. „Hast du es eigentlich jemandem gesagt? „Nein habe ich nicht, keine Sorge.“ Ich Atmete auf und setze mich dann auf’s Sofa. Es war schon 14:00 das heißt er kommt jetzt jeden Moment. Als mir dieser Gedanke durch den Kopf rinn zuckte ich zusammen und spürte die Gänsehaut auf meinem Körper. Simon bemerkte dies anscheinend und legte seine linke Hand auf meine Schulter. „Hey, alles wird gut.“ , und in genau diesem Moment Klingelte es an der Tür. Simon stand auf und öffnete mit einem Knopf die Haustür. Ich spürte wie mein Herz raste. Ich hörte schritte die im Treppenhaus und dann seine Stimme. „Hey, Simon.“ Oh Gott seine Stimme, wie ich sie vermisst hatte. Ich bekam gar nicht mit was Simon erwiderte so sehr war ich in Gedanken verloren, und plötzlich stand er da. Im Türrahmen des Wohnzimmers, mit seiner Freundin, Händchen haltend und starrte mich an. „Hey.“ Sagte er kurz und wartete auf eine Antwort von mir. Ich konnte das nicht, nicht jetzt. Ich sprang auf rannte an ihm und den anderen vorbei schnappte mir schnell meine Schuhe ohne sie anzuziehen und rannte das Treppenhaus runter in meine Wohnung. Ich lehnte mich an die Tür und rutschte schluchzend auf den Boden. Ich wollte nicht weinen, nicht jetzt . Ich wurde durch ein klopfen an der Wohnungstür aus meinen Gedanken gerissen.
„Hey Taddl. Hier ist Simon! Was ist denn los?“ Ich sagte nichts und tat so als hätte ich ihn nicht gehört. „Ich weiß das du da bist also mach die Tür auf!“ Ich stand langsam auf und öffnete die Tür was ich im nächstem Moment sofort bereute. Simon stürmte rein starrte mich an und fing an zu reden. „Warum haust du denn einfach ab?“ –„ Warum? Du fragst auch noch? Erst haut er ein Jahr lang ab und auf einmal kommt er mit seiner neuen Schnecke hier HÄNDCHEN HALTENT vorbei und meint alles wird okay.“ –„ Du weißt doch gar nicht ob er das meint , du hast ihn ja nicht einmal reden lassen.“ Da hatte er Recht. Trotzdem konnte er nicht einfach Händchen Haltent mit ihr vor mir stehen. Er muss doch so viel verstand haben und wissen das mich das verletzt. „Komm Taddl, wir gehen jetzt zusammen hoch und dann redet ihr euch erst einmal aus, okay?“ Ich willigte ein und merkte sofort wieder das meine Aufregung stieg.
Simon machte die Tür auf und ging rein, ich blieb draußen stehen. „Komm schon Taddl du schaffst das!“ Werde ich es wirklich schaffen? Ich hoffte es. Also ging ich, immer noch mit zittrigen Beinen, in die Wohnung und machte mich mit Simon auf den Weg in's Wohnzimmern, wo wir dann auch wenige Sekunden später ankamen. Ardy und seine Freundin saßen nicht wirklich nah aneinander was mich beruhigte. „Hallo.“ Sagte ich knapp und beide erwiderten schon fast synchron ein „Hallo.“
----------------------------------------------------------------
Ich hoffe es ist kein zu mieser cut:D
naja auf jedenfall ist hier wie versprochen das zweite kapitel für heute:D
Danke für's lesen, last Kritik da.
DU LIEST GERADE
Alles vorbei?
FanfictionTaddl und Ardy waren lange Zeit zusammen jedoch haben sie es wegen Ardy nie jemandem gesagt. Als Taddl, Ardy dann vor die Wahl stellt haut Ardy einfach ab und meldet sich 1 Jahr lang nicht mehr. Doch dann kommt er nach einem Jahr plötzlich wieder un...