POV:Taddl
Ich beschloss erst duschen zu gehen, sodass ich langsam in mein Badezimmer schlenderte.
Ich zog mich aus und stand nun unter der dusche. Ich spürte wie der heiße wasserstrahl auf meinen Körper prallte und genoss es in vollen zügen.
Nachdem ich fertig war zog ich mich an und ging in mein Schlafzimmer.
Nun war es so weit, ich musste ihn anrufen.
Ich wählte die Nummer, doch ich konnte nicht auf die grüne taste drücken. Ich wusste ja garnicht was ich genau sagen sollte, wenn ich überhaupt was sagen würde. War ich überhaupt bereit dazu mit ihm zu reden? Ich wusste es nicht, weshalb ich mich entschied ihn erst später anzurufen.
Mein Magen knurrte, womit ich mich in Richtung Küche bewegte und mühselig ein Bein vor das andere setzte.
Ich guckte in den Kühlschrank in der Hoffnung irgendeine Kleinigkeit zu essen zu finden, vergeblich.
Da ich keine Lust und auch einfach zu faul war einkaufen zu gehen nahm ich mir einfach einen Apfel und aß diesen.
Ich legte mich in mein bett und machte die Musik wieder auf volle Lautstärke.
Ich weiß nicht genau wie lange ich hier einfach nur rum lag und an die decke starrte, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Doch irgendwann nimmt alles ein Ende und ich wurde mal wieder von meinem Handy Klingelton aus meinen Gedanken gezogen. Simon. "Hey" - "Hey, und hast du ihn angerufen?Was hat er gesagt?" -äh.. nein, habe ich nicht.Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte." -" Soll vielleicht doch ich ihn anrufen?" -"Ja,wäre nett." - "okay, dann mache ich das jetzt eben, ich melde mich dann bei dir okay?" - " Okay."
Und somit legte ich auf. Was wird er wohl sagen? Wird er überhaupt ran gehen?
Ich hörte auf mir darüber Gedanken zu machen. Uch beschloss Longboard fahren zu gehen um meinen Kopf etwas frei zu bekommen.
Ich ging ins' Badezimmer um mich fertig zu machen und guckte erschrocken in den Spiegel. Ich war bleich wie eine Leiche und meine Augen waren ganz rot. Ich hatte wieder geweint.
Ich reiste mich zusammen, machte schnell meine haare , schnappte mir mein longboard und meinen Schlüssel, zog meine Jacke an und ging aus der Tür raus.
ich rannte die Treppe runter und ging nach draußen. Ich stieg auf das Longboard und fuhr los. Ich spürte den Wind in meinen haaren, und fühlte mich mal wieder richtig frei. Ich liebe es einfach longboard zu fahren, da kann ich immer richtig abschalten.
Ich fuhr eine halbe Ewigkeit einfach nur durch die Gegend ich achtete garnicht auf die Außenwelt, sonder konzentrierte mich einfach nur auf das fahren.
Irgendwann kam ich am reihn an, an der Stelle wo ich und ardy früher immer zusammen saßen. Hier waren wir ikemr ungestört, hier waren keine Fans, keine Menschen.
Ich setze mich auf die Wiese und blickte auf den Rhein, als mein Handy mich mal wieder aus meinen Gedanken riss. Simon . "Hallo?" "Hey,ich habe gerade mit ardy telefoniert, er hat sich entschuldigt, hat aber gesagt das er es privat klären will, vorallem mit dir. Desshalb habe ich ihn für nächstes Wochenende eingeladen. Er hat zu gesagt und er kommt mit seiner neuen Freundin und.." Noch bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn. "DU HAST WAS?" Er konnte garnicht weiter reden so schnell lag ich auch schon auf.
Nachdem er einfach abgehauen ist denkt er jetzt einfach das er nach 1 Jahr einfach wieder auftauchen kann? Ich stellte mich wieder auf mein longboard und fuhr los, jedoch konnte ich dieses mal nicht alle ausblenden. So sehr beschäftigte es mich das Ardy nächste Woche vorbei kommen würde, und dann auch noch mit seiner Freundin.
-----------------------------------------------------------
Sorry das es erst so spät kommt aber ich hatte heute leider keine Zeit:/
Hoffe es gefällt euch!
Lasst Kritik da!
DU LIEST GERADE
Alles vorbei?
FanfictionTaddl und Ardy waren lange Zeit zusammen jedoch haben sie es wegen Ardy nie jemandem gesagt. Als Taddl, Ardy dann vor die Wahl stellt haut Ardy einfach ab und meldet sich 1 Jahr lang nicht mehr. Doch dann kommt er nach einem Jahr plötzlich wieder un...