POV:Taddl
Das Video begann mit seiner typischen Begrüßung. "Jouu Brudiis!" Er war alleine zu sehen. Kein Mädchen. "ja, ersteinmal sorry das soo lange nichts mehr kam, weder hier auf meinem Hauptkanal oder auf meinem Let's Play Kanal.Fettes sorry, aber ich brauchte einfach eine Pause." Es folgte eine kleine Pause wo er einfach nichts sagte und leicht nach rechts, neben die Kamera guckte.Und da kam Sie. Das Mädchen von seinem Thumnnail. Sie packte in an seiner Schulter an womit er dann auch wieder zu reden begann. "Ja, es gab so paar private Probleme, wo ich auch echt nicht mehr zu sagen will. Es werden jetzt wieder regelmäßig Videos kommen da braucht ihr euch keine Sorgen machen,aber ersteinmal nur Let's Plays. Aufjedenfall bin ich vor einem Jahr nach Berlin gezogen und habe dann irgendwann diese wunderschöne Dame hier kennen gelernt." -" ja,Hallo erstmal." Ein kurzes lachen von beiden folgte und Sie redete weiter. "Also, ich bin Jenny und 19 Jahre jung." Noch bevor Sie weiter reden konnte und somit mehr von sich erzählen könnte, fing ardy wieder an zu reden. "Ja, wir sind zusammen, mehr gibt es da auch nicht zu sagen." Und so verabschiedete er sich und legte seine Hand auf die Linse.
Ich spürte wie die Wut in mir kochte.Wie konnte er nur?Erst lässt er uns alleine und dann Sowas! Ich musste mir jedes mal von den Fangirls Fragen anhören wo er ja sei und was los sei. Doch ich wusste die Antwort nicht Und jedes mal wenn Sie fragten machte es mich mehr kaputt. Ich wusste die Antwort ja selber nicht Und das machte mich einfach innerlich und nach einiger Zeit auch äußerlich kaputt.
Klar ich machte weiter Videos, auch mit anderen YouTubern, aber jedesmal ohne facecam, da ich echt keine Lust darauf hatte mir auch noch Fragen von unseren Fans anhören zu müssen Warum ich ja so abgemagert sei.
Doch jetzt tat ich es.Ich machte die facecam an und spielte eine Runde Smash mit Glp den ich vorher gefragt hatte ob er Zeit hätte.
Ich wollte das ardy sieht wie ich aussehe, ich wollte das er sieht wie schlecht es mir geht seitdem er weg war.
Wir spielten 2 Runden und dann war die Aufnahme vorbei. Ich lachte nicht viel, gab nur meine Kommentare ab.
Nach der Aufnahme verabschiedete ich mich von manu, schnitt und renderte das Video um es danach sofort Hochzuladen.
Ich beschloss, die komentare erst später zu lesen und mich jetzt ein bisschen hinzulegen und Musik zu hören.
Ich schloss mein Handy an die Box an und machte auf volle Lautstärke. Der Ton dröhnte in meinen Ohren, ich hoffte somit die Gedanken an ardy zu vergessen. Zu vergessen das er eine Freundin hat. Das er mich verlassen hat.Einfach so, und nach 1 Jahr dann einfach so wieder ein Video veröffentlicht, wo er ankündigt das er 'nur eine Pause brauchte' , und jetzt eine Freundin hätte. Er sagte jedoch nicht wie lange er schon mit ihr zusammen war.
Plötzlich tönte der Klingelton meines Handys aus der Box und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich schaute auf das Display 'Simon'. Ich nahm an und sofort ertönte ein fröhliches "Hallo!" Ich brachte nut ein krächtzendes "he-Hey" heraus da ich anscheindend geweint hatte.Simon hörte dies da er sofort nach fragte, "Was ist los?Hast du geweint?Ist es wegen dem Video?" Zu viele Fragen für meinen Geschmack, also Log ich: "Nichts,ich glaube ich werde krank und kriege husten." -"Achso,gute Besserung, hast du dir das Video angeguckt?" . Ich spürte wie eine träne meine Wange runter lief und auf meine Hose tropfte. "Ja." - "Ich habe überlegt ihn einmal anzurufen.Villeicht geht er jetzt mal dran." Die Wörter hallten in meinem Kopf.Was ist wenn er wirklich ran geht? Was wird er sagen? Wird er sich entschuldigen? Ohne weiter zu überlegen sagte ich das ich ihn selber versuche anzurufen und ihm dann bescheid sage ob er rangegangen ist. Er willigte ein und legte dann mit einem kurzten "Tschüss" auf.
--------------------------------------------------------------
Jaa ich hoffe es gefällt euch:D
Ich versuche jetzt jeden Tag ein Kapitel hochzuladen!:)
Und sagt mal bescheid ob die Länge der Texte so okay sind:D
Lasst Kritik da!:)
DU LIEST GERADE
Alles vorbei?
FanfictionTaddl und Ardy waren lange Zeit zusammen jedoch haben sie es wegen Ardy nie jemandem gesagt. Als Taddl, Ardy dann vor die Wahl stellt haut Ardy einfach ab und meldet sich 1 Jahr lang nicht mehr. Doch dann kommt er nach einem Jahr plötzlich wieder un...