„Sorry." Seine tiefe Stimme donnerte in meinen Ohren und ich zuckte zusammen. Seine stimmte war nicht annähernd so tief wie meine. Er war circa so groß wie ich und hatte dunkle Haare. „kein Problem" erwiderte ich. Anstatt einfach weiter zu gehen streckte ich ihm einfach die Hand aus. „Ich bin Thaddeus, nenn mich aber lieber Taddl." Ich vernahm ein Lächeln seinerseits und im nächsten Moment gab er mir ebenfalls die Hand. „Leon, Interessanter Name übrigens." Ich grinste, ich fand ihn echt interessant und auch sehr sympathisch. Und für einen Moment vergas ich sogar Ardy. Ich betrachtete ihn von oben bis unten und blieb dann bei seinen braunen Augen stehen. „Hast du geweint?" fragte er plötzlich besorgt, und ich bereute es sofort ihm in die Augen gesehen zu haben. Ich senkte meinen Blick. „Ja." - „Wieso?" - „Lange Geschichte." - „Also ich hab Zeit, ist eh erst 20 Uhr, wenn du willst können wir ein bisschen spazieren gehen oder so." Ich nickte kaum merklich und wir machten uns sofort auf den Weg. Ich weiß auch nicht wieso ich das mache, ich mein ich kenne den Typen doch gar nicht. Was ist wenn er ein Mörder ist oder so. Naja ist ja auch egal. „Also erzähl, was ist passiert?" - „Naja, wo soll ich anfangen. Ich war vor 4 Jahren, 3 Jahre lang mit meinem Besten Freund zusammen." Ich machte kurz eine Pause da ich den Kloß in meinem Hals jetzt schon spürte. „Jedoch hatten wir nie jemanden davon erzählt weil er nicht wirklich dazu stand. Und mich hat das kaputt gemacht, sodass ich ihn dann irgendwann vor die Wahl gestellt habe. Und dann ist er einfach abgehauen. Ohne etwas zu sagen. Einfach so." Ich erzählte ich noch davon wie er vor kurzen wieder gekommen ist und jetzt eine Freundin hat. Ich erzählte ihm einfach alles, und er hörte die ganze Zeit gespannt zu. Nur die Sache mit YouTube und dem ganzen habe ich ausgelassen. Ich wollte nicht dass er irgendwelche Vorurteile gegenüber mir hat. Als ich fertig war blieb er auf einmal stehen, ich machte es ihm kurze Zeit später nach und guckte ihn nur Fragend an. Plötzlich schlang er die Arme um mich und Umarmte mich. Ich genoss es, es tat gut so eine Nähe zu spüren, auch wenn ich ihn nicht einmal richtig kenne. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr und kurze Zeit später flüsterte er auch ganz leise etwas hinein. „Ich dachte das könntest du gebrauchen." Ich nickte wieder einmal kaum merklich, und wir lösten die Umarmung. „Okay, jetzt hab ich dir fast meine Halbe Lebens Geschichte erzählt. Aber was ist mit dir? Erzähl mal was von dir." Sagte ich, und er fing auch schon sofort an zu reden. „Über mich gibt es nicht viel zu wissen. Wohne seit knapp 2 Jahren in Köln und Studiere Kreatives Schreiben." -„Und wie at bist du?" fragte ich. „22, und du?" - „21" erwiderte ich knapp. Eine kurze Zeit gingen wir einfach nur Schweigend neben einander her. Es war eine sehr angenehme Stille und ich lauschte den Tönen vom Großstadtlärm. Ich guckte mich um und bemerkte dass ich gar nicht weit weg vom Youtuberhaus bin. Ich brach das Schweigen „Es ist schon echt spät und ich wohne eh gleich hier um die Ecke, aber wenn du willst können wir das bald nachholen." - „Liebend gern, gib mir einfach deine Handy Nummer und dann schreiben wir." Ich gab ihm meine Nummer und kurze Zeit später verabschiedeten wir uns mit einer kurzen Umarmung.
Man war das Komisch. Ich kannte diesen Typen nicht einmal 5 Minuten und schon schütte ich ihm mein ganzes Herz aus.
---------------------------------------------------------------------------------------
Naa ihr?:D
Ich hoffe es ist nicht schlimm dass die Kapitel immer so spät kommen, versuche das auch in Zukunft zu ändernJ
In 10 min. kommt Forrest raus und ich freu mich einfach so mega haha:D Holt ihr es euch auch?
Lasst Kritik da!:)
DU LIEST GERADE
Alles vorbei?
FanfictionTaddl und Ardy waren lange Zeit zusammen jedoch haben sie es wegen Ardy nie jemandem gesagt. Als Taddl, Ardy dann vor die Wahl stellt haut Ardy einfach ab und meldet sich 1 Jahr lang nicht mehr. Doch dann kommt er nach einem Jahr plötzlich wieder un...