Der Videodreh

2.1K 63 18
                                    

Rezo Sicht:

„ Heute bin ich bei Ju Eingeladen, für ein Video dreh, er hat mir noch nicht gesagt um was es im Video gehen wird aber ich Freue mich schon sehr darauf. Ich muss aber Gestehen das ich mich noch mehr auf Ju freue da ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen habe und in langsam vermisse." Ich lief quer durch meine Wohnung, während ich immer wider auf die Uhr schaute um mir sicher zu gehen das ich nicht zu spät komme. Wir hatten um 10:00 Uhr Abgehmacht und mittlerweile ist es schon 09:47 Uhr. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an, nahm meine Sachen und lief zu Ju rüber. Auf dem Weg stieg meine Vorfreude immer mehr. Als ich schliesslich an seinem Haus ankam, wurde mir direkt die Tür geöffnet und Ju stand gegenüber von mir. Er begrüsste mich mit einer Umarmung, die komischerweise Schmetterlinge in meinem Bauch auslöste. Er baht mich rein und ich fragte Ihn was wir jetzt für ein Video aufnehmen werden. Er lächelte leicht und sagte das ich soll schon mal in den Garten gehen soll. Als ich rauskam war die Kamera und ales schon aufgebaut und vor der Kamera standen zwei Stühle die gegenüber von einander hingestellt wurden. Es war jeweils eine Wasserflasche daneben.

Ju Sicht:

Ich holte noch schnell die anderen von meinem Team so das wir gleich anfangen können zu drehen. Als ich auch in den Garten ging sah ich Rezo im Sonnenlicht da stehen und als er sich umdrehte schien die Sonne drirekt in sein Gesicht und in die blauen Haare. „Weist du jetzt was wir drehen?",fragte ich ihn mit leichtem Lächeln im Gesicht. Er sah mich an und Antwortete mit, „ Ich hab keine wechsel Sachen dabei." „Da kann ich nichts dafür",Antwortete ich ihm und fing an zu Lachen. Als mein Team endlich dah war begannen wir mit dem Videodreh und schon beim Ersten Witz den uns Thomas erzählte musste ich Lachen und Rezo bekam das Wasser in meinem Mund voll ins Gesicht. Wir Lachten weiter hin bei jedem zweiten Witz der uns erzählt wurde und ich bemerkte wie man langsam durch Rezo's weisse T-Shirt sah. Ich muss zugeben er sieht schon ganz Hot aus so nass mit einem halb durchsichtigem T-Shirt. Ich wurde von Thomas aus meinen Gedanken gerissen, da er „Erde an Ju!" , rief. „ Hmm Was", gab ich völlig verwirrt von mir. „ Wir wollen die Abmot drehen, würdest du bitte aufhören die ganze Zeit Rezo anzustarren." „ Achso...ja, sorry", antwortete ich und bemerkte wie ich ganz leicht Rot wurde. Somit drehten wir die Abmot und werde mein Team die Kamera und das ganze Zeug wider versorgten, ging ich schon mal rein und holte mir was zu Trinken.

_________________________________
Das wars mit dem Ersten Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wie gesagt ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Tipps freuen.
Ich werde vermutlich Morgen weiter schreiben kann es euch aber nicht garantieren.

Juzo Fanfiction der Videodreh Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt