Thomas Sicht:
Ich sah wie die zwei verschlafen die Treppen runter kamen. Ich stellte die zwei Tassen Kaffee vor ihnen auf den Tisch, als sie sich setzten. Rezo nahm seine Tasse und nahm ein grossen schluck daraus. „Wir wissen immer noch nicht was wir drehen sollen." sagte Ju als auch er langsam nach seiner Tasse grief. Ich überlegte und sagte anschliessend „Ihr könnt doch GeoGuesser spielen, das benötigt keinen grossen Aufwand und es dauert auch nicht zu lang, so dass ihr nachher noch Zeit habt für anderes." „Das ist eine gute Idee." stimmte mir Rezo zu. „Finde ich auch." sagte Ju immer noch ein wenig verschlafen hinterher.
Rezo Sicht:
„Okay gut, aber machen wir das erst am Nachmittag, den ich muss nochmal kurz weg und ihr musst erst mal richtig wach werden" sagte Thomas, als er aus der Küche ging. „Wohin und wann kommst du wider?" fragte ich ihn als ich mich auf meinem Stuhl umdrehte und ihn fragend ansah. „Nicht wichtig und ich weiss noch nicht so genau ich nehme an das ich spätestens um 13:00 Uhr wider hir bin" antwortete er als er sich seine Jacke schnappte und aus der Haustür ging. Ich sah Ju verwirrt an und er sagte nur „Ich hab keine Ahnung was er macht oder wo er hin geht." „Egal, was wollen wir jetzt in dieser Zeit machen?" fragte ich Ju, als ich den letzten schluck meines Kaffees nahm. „Weiss nicht, wollen wir vielleicht in den Pool gehen, ich meine es ist 10:00 Uhr und Thomas kommt erst in 3 Stunden wider?" fragte er mich. „Ja klar, aber ich habe keine Badehosen hir." antwortete ich, während ich aufstand und meine Tasse ins Waschbecken legte. „Dan geh halt in deinen Boxer, es ist ja nicht so als hättest du das noch nie gemacht." sagte er und musste schmunzeln.
„Stimmt auch wider." stimmte ich ihm zu. „Aber ich hab immer noch keine Wechselsachen dabei." erklärte ich ihm. „Dan nimm halt nachher welche von meinen und mach's nicht so kompliziert." sagte Ju, als er schliesslich auch auf stand und seine Tasse zu meiner legte.Ju Sicht:
Ich drehte mich wider um, so das ich Rezo wider ins Gesicht schauen konnte. „Okay" antwortete er. „Na dann, komm." sagte ich als ich ihm am Handgelenk packte und raus zum Pool zog. „Geh du schon mal vor, ich hole noch meine Badehosen." sagte ich und lief wider ins Haus. Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer und zog mir die Badehose an. Ich ging die Treppen langsam hinunter und anschliessend wider zurück in den Garten. Als ich raus kam war Rezo bereits im Pool und seine Hosen und sein (eigentlich mein) Pullover lagen daneben. Er sah mich mit einem lächeln im Gesicht an. Ich liebe sein lächeln dachte ich mir, als er plötzlich rief „Willst du noch lange da rum stehen oder kommst du!" Ich lachte und sprang neben ihm in den Pool. Als ich auf tauchte mussten wir beide Lachen und ich bekam Schmetterlinge im Bauch als ich ihm in die Augen sah. Auch er sah mir jetzt in die Augen. Wir standen da, im Wasser und schauten uns gegenseitig in die Augen. Rezo wollte gerade ein Schritt auf mich zu machen als er ausrutschte und nach hinten fiel. Ich packte sein Handgelenk und zog ihn zu mir so das er nicht hinfiel. Wir waren jetzt nur noch ein paar cm von einander entfernt, als Rezo plötzlich Wasser in mein Gesicht spritzte und anfing sich kaputt zu lachen. „Sehr witzig" sagte ich als ich ihn an den Schultern packte und Unterwasser drückte. Als er wider auftauchte, zog er meine Beine weg so das ich rückwärts ins Wasser fiel. Er Lachte mich wider aus als ich auftauchte, da ich wegen meinen Haaren nichts mehr sehen konnte.
Rezo Sicht:
Ich konnte nicht anders als zu Lachen, das hat zu lustig ausgesehen wie er nach hinten kippte war. Als er auftauchte Lachte ich noch mehr, da all seine Haare in seinem Gesicht waren und er nichts mehr sehen konnte. Ich beruhigte mich langsam und sah Ju ins Gesicht. „Du bist so lustig." sagte er und strich seine Haare aus seinem Gesicht. Ich blickte wieder in seine Augen und verlor mich darin. Ich merkte wie wir uns immer näher kamen und unser Gesichter nur noch 2 cm von einander entfernt waren. Ich sah wie seine Augen von meinen Lippen zu meinen Augen hin und her schwankten. Ich schloss schliesslich den letzten Abstand zwischen uns und unsere Lippen berührten sich.
Ju Sicht:
Ich spürte seine Lippen auf meinen und eine Wärme schoss durch mein Körper. Plötzlich hörte ich wie jemand sich räusperte und sagte „Es hat doch nicht so lang gedauert wie ich gedacht habe." Ich erschrak und sah wie Thomas mit einem breiten Lächeln neben dem Pool stand und uns anstarrte.
__________________________________
Das wars mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und bis Morgen :)
DU LIEST GERADE
Juzo Fanfiction der Videodreh
FanfictionDie Fanfiction geht wie der Titel es schon verrät um Rezo und Ju, die wie es sich heraus stellt Gefühle für einander haben.