Fuck, sorry!

1.3K 54 18
                                    

Rezo Sicht:

Ich sah Thomas an, der immer noch mit einem breiten Lächeln neben dem Pool stand. „Ehh..."stotterte Ju neben mir und wurde knall rot. Auch ich war so rot geworden, dass man mich mit einer Tomate vergleichen konnte. „Ich warte drinnen auf euch"sagte Thomas als er sich immer noch lachend umdrehte und ins Haus zurück ging. Ich drehte mich zu Ju und sah ihn an. Auch er drehte sich zu mir und sah mich mit roten Wangen an. „Ehhh...also"begann ich an zu stottern „un-und jetzt?" fragte ich ihn. „Gehen wir erst mal rein und ziehen uns um."sagte Ju, mit einer leisen und unsicherer Stimme. Ich stimmte ihm zu und lief langsam in Richtung Treppe. Als ich aus dem Wasser kam, nahm ich meine Kleider die immer noch neben dem Pool lagen.

Ju Sicht:

„Kann ich ein Badetuch oder etwas?" hörte ich Rezo fragen. „Ja sicher, warte kurz."antwortete ich und lief Richtung Haus. „Thomas kannst du kurz zwei Badetücher holen?" rief ich zu Thomas. „Jo" schrie er zurück und ging ins Bad. Er kam mit zwei Badetücher wider zurück und als er sie mir gab, zwinkerte er mir zu und Lachte wider. Ich nahm die sie und drehte mich um, so als hätte ich nichts gemärkt. Ich gab Rezo eins davon und trocknete mich ab. „Kommst du nach?" fragte ich Rezo, als ich trocken war und rein gehen wollte um mich umzuziehen. „Ja geh schon mal for." sagte er, während er sich die Haare trocknete. Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm mir Kleider aus dem Schrank. Gerade als ich fertig umgezogen war, kam Rezo mit den Tuch um die Hüften in mein Zimmer. Seine Haare waren immer noch ein bisschen nass und seine Wangen waren mittlerweile nicht mehr so rot. „Darf ich" fragte er, als er auf meinen Kleiderschrank zeigte. „Klar." sagte ich und machte ein Schritt zur Seite, so das er zum Kleiderschrank gehen konnte.

Rezo Sicht:

Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir frische Unterwäsche,Hosen und ein T-Shirt hervor. Ich legte die Kleider auf das Bett und sah Ju an. „Ehh..." sagte ich, als ich das Badetuch mit einer Hand festhielt. „Ouu, sorry ich gehe raus." sagte Ju und drehte sich zur Tür. Er nahm den Türgriff und wollte rausgehen. Ich dachte mir nichts dabei und wollte mit der Hand, mit der ich zuvor das Tuch fest hielt, die Boxer, die auf dem Bett liegt, nehmen. Doch dan rutschte mir das Tuch von der Hüfte.

Ju Sicht:

Aber was wollen wir jetzt Thomas erzählen? Fragte ich mich selber. Ich frage einfach Rezo, dachte ich mir. Ich drehte mich um, um ihn zu fragen „Was wollen wir eigen..." Ich sah wie Rezo mich beschämt anschaute und sein Badetuch am Boden lag. „Fuck, sorry!" rief ich schnell und drehte mich sofort wider um.

__________________________________
Das wars mit diesem Kapitell und ich Hoffe das auch dieses Kapitell euch gefallen hat.
Ich wäre froh wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie es weiter gehen soll.

Juzo Fanfiction der Videodreh Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt