Ju Sicht:
Ich machte langsam die Augen auf, als einzelne Sonnenstrahlen auf mein Gesicht schienen. Ich lächelte als ich merkte, dass Rezo in meinen Armen lag und friedlich schlief. Ich sah auf die Uhr und merkte das es erst 06:23 Uhr war. Ich blieb liegen und machte mir Gedanken darüber wie wir es den anderen sagen sollen u.s.w.
Rezo Sicht:
Ich wachte langsam auf und merkte das ich in Ju's Armen lag. Ich lächelte und sah ihn an. Er merkte das ich auch wach geworden war und sagte leise „Guten Morgen." Ich lächelte noch mehr und entgegnete mit eben so leiser Stimme „Guten Morgen." Er lächelte und gab mir ein sanften Kuss auf die Stirn. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" fragte ich ihn immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. „Ungefähr 06:36 Uhr." antwortete er. Kurz war es still als Ju mich fragte „Wie wollen wir es den anderen und der Community sagen?" Ich überlegte kurz und antwortete dann „Den anderen können wir es einfach erzählen wenn wir sie sehen" ich überlegte kurz und sprach dann weiter „In einem Video wo wir fragen von Zuschauern beantworten, könnten wir es sagen, weisst du wie ich meine?" Ju nickte und sagte „Das ist eine gute Idee, die andern kommen etwa in 1-2 Stunden, wollen wir es ihnen dann sagen?" Rezo nickte und setzte sich langsam auf.
Ju Sicht:
Mittlerweile ist es Abend ich und Rezo haben es den anderen gesagt, sie haben es alle gut aufgenommen und sich für uns gefreut. Das Video mit den Fragen haben wir jetzt auch gedreht und wollen es morgen hochladen. Ich bin extrem gespannt wie es unsere Community aufnehmen wird aber ich hoffe gut.
Zeitsprung 2 Wochen später:
—————————————————Ju Sicht:
Ich und Rezo sind immer noch zusammen und die Community hat es gut aufgenommen. Logisch gibt es eins, zwei Leute die das Gefühl haben irgend welche Hatekommentare schreiben zu müssen aber die meisten Kommis waren Positiv.
__________________________________
Sorry dass das Ende jetzt so schnell kam aber ich wusste nicht was ich noch schreiben konnte.Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.:)
Wenn ihr Ideen habt über wer die nächste Fanfiction gehen soll, dann schreibt es einfach.
DU LIEST GERADE
Juzo Fanfiction der Videodreh
FanfictionDie Fanfiction geht wie der Titel es schon verrät um Rezo und Ju, die wie es sich heraus stellt Gefühle für einander haben.