Ju Sicht:
Ich war knall rot und stand mit dem Kopf zur Tür und konnte mich nicht bewegen. „Es tut mir so leid."sagte ich während ich mir die Augen zu kniff. Es war still im Raum und ich wusste nicht was ich machen soll.
Rezo Sicht:
Ich sah wie Ju vor der Tür stand mit zu gekniffenen Augen und knall rotem Gesicht. Ich zog mir schnell die Boxer an und lief dan auf ihn zu. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und sagte „Schon okay." Er zuckte zusammen und sah langsam hoch in meine Augen. „Sorry" sagte er nochmal. „Hör auf dich zu Entschuldigen, es war ein Versehen." sagte ich mit einem sanften Lachen. „Was wolltest du vorher eigentlich fragen?" fragte ich. „Ehh... ich wollte fragen was wir jetzt Thomas sagen, denn der wird uns zu 100% fragen was passiert ist."sagte er. Ich ging ein Schritt zurück und sagte „Ich habe keine Ahnung, sagen wir einfach nichts wenn er fragt." „Okay" stimmte mir Ju zu. Ich ging zum Bett und nahm mein T-Shirt. „Also ich warte draussen." sagte Ju und ging schnell raus. Ich zog mir das T-Shirt und die Hose an, nahm mein Handy und ging dan zur Tür. Ich öffnete sie und sah wie Ju direkt vor dran auf mich wartete.
Ju Sicht:
„Kommst du" fragte ich Rezo und lief vor. Er folgte mir und als wir unten an kamen, sah uns Thomas nur mit einem Lächeln an und fragte „Wollt ihr jetzt anfangen zu drehen sonst kommt Morgen kein Video?" „Ja" stimmte ich ihm zu. „Gut, dann fangt an, ihr braucht mich für diesen Dreh ja nicht unbedingt." sagte Thomas. Rezo und ich gingen ins Zimmer und schalteten den PC an. Wir starteten das Video und bemerkten das Geografie definitiv nicht unser Fach ist. Als wir das Video zu Ende gedreht haben schaltete ich die Kamera aus und lehnte mich zurück in den Stuhl. „Was ist für Zeit?" fragte ich Rezo. „Es ist..." sagte er und nahm sein Handy hervor. „genau 15:00 Uhr." beendete er seinen Satz und legte sein Handy auf den Tisch. „Wann musst du eigentlich gehen?" fragte ich. „Ist egal, hab Morgen nichts vor." antwortete er.
Rezo Sicht:
Ich sah Ju an und fragte „Was sollen wir jetzt noch machen?" er zuckte mit den Schultern und sah mich an. Ich wollte wissen, was es mit dem Kuss auf sich hatte, aber ich hatte zu viel Angst zu fragen. Als hätte er meine Gedanken lesen können fragte Ju plötzlich „Wegen vorhin..." ich sah im in die Augen und fragte „Ja...?" „Also ich wollte dir etwas sagen" sagte Ju mit einer leicht zitternder Stimme. „Du kannst mir alles sagen und das weisst du auch." sagte ich ihm mit einem leichten Lächeln. Er wollte gerade weiter reden als ich sagte „warte kurz" ich stand auf, ging zur Tür und schloss sie ab. Ju sah mich verwirrt an. „Thomas ist heute schon zwei mal reingeplatzt, auf ein drittes mal hab ich keine lust." sagte ich und setzte mich wider vis-a-vis von Ju auf denn Stuhl. Er lachte leicht und sagte dann „also..." er machte eine kurze Pause und redete dann weiter „ich wollte dir sagen..." ich nahm seine zitternde Hand und sagte „schon okay, du must keine Angst haben es zu erzählen." Er sah mir in die Augen und sagte dann etwas das in meinem Bauch ein Feuerwerk explodierte liess. „Also was ich sagen wollte ist... ich muss gestehen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist das ich möglicher weisse was führ dich empfinde." bevor ich etwas sagen konnte unterbrach er mich und fügte noch hinzu „Es tut mir leid, wenn ich damit jetzt unsere Freundschaft kaputt gemacht habe, aber ich musste es dir einfach sagen." „Nein, dass hast du nicht." sagte ich und sah ihm mit einem lächeln im Gesicht in die Augen. „Ich fühle das selbe, ich hatte nur zu viel Angst es dir zu sagen." fügte ich noch hin zu und ich sah wie auch Ju anfing zu Lachen.
__________________________________
Das wars mit diesem Kapitel und ich hoffe das auch dieses Kapitel euch gefallen hat. Wenn möglich schreib ich Morgen weiter, ich kann aber nichts versprechen.
DU LIEST GERADE
Juzo Fanfiction der Videodreh
FanfictionDie Fanfiction geht wie der Titel es schon verrät um Rezo und Ju, die wie es sich heraus stellt Gefühle für einander haben.