Ju Sicht:
„Meinst du das ernst?"sagte ich lächelnd mit roten Wangen. Rezo sah mir in die Augen und kam mir immer näher. „Ja" sagte er und war nur noch 1 cm von mir entfernt. Ich lächelte noch mehr und schloss den letzten Abstand zwischen uns. Es war wunderschön und ich konnte nicht glauben was gerade passiert war. Ich weiss nicht wie lange der Kuss ging aber als wir uns lösten, schaute ich in Rezo's glänzenden Augen. Niemand sagte was, wir sahen uns nur in die Augen. Rezo, der immer noch meine Hand hilt, fragte mich, ob ich sein fester Freund sein will. Mit einem grossen Lächeln im Gesicht, sagte ich „Ja!" Auch er Lachte und zog mich in eine Umarmung. „Was machen wir jetzt noch?" fragte ich als ich mich wider in den Stuhl setzte. „Weiss nicht, wollen wir runter gehen?" fragte er mich und ich stimmte ihm zu. Er nahm meine Hand, ging zur Tür und schloss sie wider auf. Wir liefen lächelnd die Treppe runter und als wir unten an kamen sahen wir, wie Thomas in der Küche stand und Chips ass. Er sah uns an und Lächelte. „Ich hab voll vergessen das er noch hir ist"sagte Rezo in mein Ohr. Ich sah in an und sage leise „Ich auch" „Und habt ihr das Video fertig gedreht?" Fragte er und legte die Chips Packung auf die Seite. „Ehh, Ja" antwortete ich. „Gut" sagte Thomas. „Was macht ihr jetzt noch?" fragte er uns. „Keine Ahnung, nicht mehr viel." sagte ich und sah kurz zu Rezo. „Ok, dann stört es euch also nicht wenn ich jetzt gehe?" „Nein, schon in Ordnung." sagte Rezo. „Gut, dann bis Morgen" sagte Thomas. Er nahm seine Sachen und ging.
Rezo Sicht:
„Und was machen wir jetzt?" fragte ich Ju. „Ich habe keine Ahnung, wie viel Uhr ist es überhaupt?" fragte er mich. Ich nahm mein Handy hervor und sagte „Es ist 17:00 Uhr" „Wollen wir wider ein Film schauen?" fragte er mich und ich stimmte mit einem Lächeln zu. Wir gingen zum Sofa und setzten uns hin. Ju nahm die Fernbedienung und schaltete ein Film ein. Ich weiss nicht warum aber bei Filmen schlafe ich immer ein. Als ich aufwachte sah ich zu Ju und fragte „Wie lang hab ich geschlafen?" „Ungefähr eine Stunde" sagte er lächelnd. „Was hab ich verpasst" fragte ich ihn. Er erklärte mir was bisher im Film passiert war.
Mein Magen knurrte und Ju sah mich an. „Soll ich die Chips von Thomas holen, er hat sie hir vergessen." fragte er mich. Ich nickte, er stand auf und ging in die Küche. Ich wollte wissen wie viel Uhr es ist, darum nahm ich mein Handy, dass auf dem Tisch lag und schaltete es an. Auf meinem Hintergrundbild war ein Bild von mir, wie ich schlafend auf Ju's Schulter lag und Ju mit einem Lächeln in die Kamera sah. Ju kam mit der Chips Packung wider ins Wohnzimmer und ich fragte ihn „Ist das dein ernst?" „Was den?" fragte er zurück und ich zeigte ihm den Bildschirm meines Handys. Er lachte und sagte „Ich dachte du könntest einen neuen Hintergrund gebrauchen." Ich lachte und legte mein Handy wider auf die Seite. Ju setzte sich wider neben mich und gab mir die Chips Packung. Der Film war unter dessen fertig und wir starteten eine Seri. Schlussendlich schliefen wir beide auf dem Sofa ein.__________________________________
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Juzo Fanfiction der Videodreh
FanfictionDie Fanfiction geht wie der Titel es schon verrät um Rezo und Ju, die wie es sich heraus stellt Gefühle für einander haben.