Diana's Sicht:
Ich und mein kleiner Bruder standen vor der Tür. Wir warteten. Nach einer Weile fuhr eine Kutsche in den Hof. ‚Sie sind da' teilte ich meinem Zwilling in Gedanken mit. Mein Zwillingsbruder Damon und ich waren nämlich mit einer besonderen Gabe auf die Welt gekommen. Wir konnten uns durch Gedanken unterhalten und sehen was der andere dachte. Aber dazu später mehr.
Als die Kutsche die von zwei wunderschönen Pferden ich denke das es Shire Horse waren zum stehen kam traten zwei junge Frauen aus dem Transportmittel. Als die zweite Ausstieg gingen ich und Stefan auf sie zu. „Wir freuen uns das sie gut angekommen sind Mrs Pierce" meinte mein Bruder und die heraus stechendere Frau streckte ihre Hand aus so das mein Bruder ihren Handrücken küsste. „Bitte nennt mich Katherine" „Ich bin Stefan und das ist meine reizende Schwester Diana" erklärte er Frau Pierce. Die nun zu mir sah. Ich hatte natürlich sofort bemerkt dass sie sich schwer tat den Blick von meinem kleinen Bruder zu wenden. Aber ich merkte auch das Stefan sie mehr als interessiert musterte.
Schließlich schaute sie zu mir und wir nickten uns zu. „Ich hoffe die Reise war nicht zu anstrengend Mrs Pierce" sagte ich freundlich. „Nein keine Sorge dass war es nicht Mrs Salvatore und übrigens bin ich Katherine Pierce wie ihr ja schon wisst"gab sie zurück und schaute danach zu Stefan. „Wo sollte ich die Pferde hinbringen Mrs Salvertore fragte mich schließlich ein Butler. „Bringen Sie sie in den Stall zu Jack,Luna und Storm. Gab ich zurück und er tat es auch. „Wer sind Luna,Jack und Storm wenn man fragen darf Mrs Salvertore? „Das sind unsere Pferde Mrs Pierce" erklärte ich ich. „Aber vielleicht wollen wir das Gespräch drinnen fortführen wenn es ihnen nichts ausmacht" fragte ich als eine Stimme hinter mir ertönte...
„Mrs Pierce sie sind schon angekommen? Nun denn entschuldige ich mich herzlich bei ihnen das ich erst jetzt hier auftauche" es war die Stimme meines Zwillings. Stefan verdrehte die Augen. Es war so klar das Damon zu spät kam. ‚Wo warst du' zischte ich ihm im Kopf zu. ‚Tut mir leid' gab er beleidigt zurück natürlich in Gedanken. „Und wer ist das?" fragte Katharine und musterte Damon interessiert. „Das ist mein älterer Bruder Damon" erklärte Stefan der jungen Pierce. „Und mein Zwillingsbruder" ergänzte ich.
==================================================================================
Als erstes gingen wir zum Essen während jemand das Zeug von Miss Pierce in ihr Zimmer brachte. Dort wartete mein Vater auf uns. ‚Glaubst du er lässt uns in Ruhe' fragte mich mein Bruder in Gedanken. ‚Ich hoffe es' antwortetet er auch wenn ich bezweifelte das er uns vor Augen der Gäste schlagen würde.Nach dem Essen unterhielten wir uns alle bis Katharine schließlich fragte ob ihr jemand ihr Gemach zeigen konnte. „Ich könnte das übernehmen wenn Sie mir folgen wollen" meldete ich mich freiwillig und stand auf. Katherine stand auf und folgte mir durch Gänge und Flure. Währenddessen unterhielten wir uns. „Und Euer Bruder ist beim Militär?" fragte sie mich. „Ja leider immer wenn er loszieht habe ich Angst das ich ihn nie wieder sehe. Verstehst du das?" „Naja ich habe keine Geschwister also nicht ganz aber ich kann es mir vorstellen" antwortete sie. Sie wurde mir immer sympathischer. „Und sie verstehen sich nicht sonderlich gut mit ihrem Vater oder?" fragte sie und ich war geschockt über ihre Frage. „Nicht unbedingt wir mögen uns nicht so" antwortete ich und blieb stehen da wir bei ihrem Gemach angekommen waren. „Ich hoffe dieses Zimmer passt für Sie Katherine es ist hoffentlich in Ordnung wenn ich Katherine sage oder?" fragte und erklärte ich. „Aber natürlich" antwortete sie. „Gut dann las ich Sie in Ruhe wenn Sie etwas brauchen melden Sie sich" behauptete ich noch und ging.
==================================================================================
„Und wie findest du sie" fragte mich schließlich mein Zwillingsbruder als wir in seinem Gemach waren. „Wenn Katherine? Sie ist in Ordnung auch wenn du und Stefan sich gleich in sie verschossen habt" gab ich zurück. Ich hatte schnell gemerkt dass Stefan und Damon beim Essen kaum die Augen von ihr abwenden konnten. Damon blickte mich irritiert an während er sein Bett fertig machte und ein Nachthemd anzog. „Ist halt so" fügte ich noch hinzu. „Ich gehe dann auch schlafen. Gute Nacht Bruderherz" „Gute Nacht" Ich ging in mein Gemach zog mein Korsett aus und zog ein Schlafkleid an. Ich legte mich ins Bett und überlegte was alles passiert war heute und ich dachte über Emily und Katherine nach. Ich wusste nicht ganz was ich von ihnen halten sollte aber das überließ ich denn nächsten Tagen.Hi ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Ich werde mich bemühen dass die noch länger werden oder passt die Länge so? Eure Lily_Luna_Malfoy_
DU LIEST GERADE
Diana salvatore
FanfictionWas wenn die Zwillingsschwester von Damon Salvatore, Diana Lily Salvatore sich in einen Mikaelson verliebt? Und was wenn genau das sie in Schwierigkeiten bringt?