Gute Freunde ?

120 8 2
                                    




Diana's Sicht

„Vater wir..." wollte Damon anfangen doch Kathrine die offenbar meine und Damons Erschrockenheit bemerkt hatte ergriff das Wort. „Es ist meine Schuld Mr Salvator ich wollte denn Ball haben und hab außversehendlich den Tee umgeschüttet es tut mir schrecklich leid" „Wa-s..." wollte Damon anfangen aber Kathrine trat ihn leicht das er still war. Sei bloß leise wenn Sie uns schon hilft dann sei ihr dankbar und nimm es an fuhr ich meinen Bruder an und sah die junge Frau dankbar an. „Ach das ist nicht schlimm ich hoffe Sie haben sich nicht verletzt" dabei blickte mein Vater besorgt zu Katharina wie ich erfahren hatte das sie eigentlich hieß und sah zuerst mich und dann Damon böse an und wir blickten auf den Boden.

Als unser Vater ging zischte er mir noch zu: „Seit froh das ihr nichts getan habt sonst wist ihr was passiert wäre" „Was denn" fragte Pierce und wir alle sahen sie geschockt an aber sie verzog keine Miene. „Wie Bitte" fragte mein Vater. „Was wäre denn mit Diana und ihren Brüdern passiert?" wiederholte sie sich. Dad warf mir einen gewaltig bösen Blick zu. Hast du ihrgendwas erzählt ?! fragte mich mein Bruder. Nein ja nein!!! antwortete ich darauf. „Natürlich nichts Miss Pierce wenn Sie gestatten" meinte Josephe noch bevor er ging.

„Warum haben Sie das getan es war doch meine Schuld?" fragte Damon. ,,Ich bin vieles Mr Salvertore aber ganz sicher nicht blind. In eurem Blick war pure Panic und euer Vater würde ja schlecht mir etwas antun" sagte sie gelassen. „Danke Katherine" mischte ich mich nun auch ein. Meine Brüder starten mich entgeistert an als hätte ich ein Verbrechen begangen. Katherine ernsthaft? Sie ist ein Gast! hörte ich Damon in meinen Kopf sagen. Die junge Pierce schien bemerkt zu haben wie meine Brüder mich anstarrten und sprach für mich "ich habe Sie darum gebeten mich so zu nennen" Augenblicklich beruhigten sich meine Brüder. Es war interessant zu sehen wie die beiden Jungs auf sie reagierten.

Im Ernst jetzt Diana sowas denkst du ich kann immer noch deine Gedanken lesen und NEIN ich stehe nicht auf Katherine hörte ich mal wieder Damons Kopfstimme. Ach ja das sah aber gestern Abend ggggaaaannnnzzzz anders aus. Warte wie hast du nochmal gedacht. Ow Katherine ich liebe dich. Heirate mich. Ich will dich und Blabla jetzt hatte ich ihm eine richtige Ohrfeige verpasst und er stieß mich in die Seite. Sofort blickten mein Bruder Stefan und unser Gast zu uns und mein kleiner Bruder erklärte unserem Besuch „Ow das ist normal bei den zwei aber sollten wir nicht langsam uns umziehen gehen fürs Abendessen Damon?" Ja geh dich schick machen für deine Geliebte zog ich Damon weiter auf und es klappte. Ach halt die Klappe fuhr er mich an.
==================================================================================
Damon's Sicht

Ich sah gerade in den Spiegel und drehte mich leicht. Passte dieser Anzug fürs Essen. Vielleicht hatte meine Schwester ja ein bisschen recht und ich hatte mich echt ein wenig in diese Pierce verliebt. Ha ich wusste es hörte ich die nervige Stimme meiner Zwillingsschwester in meinen Kopf man war die anstrengend. Hey du bist hier der Anstrengende protestierte sie sogleich. Jaja schon gut kommentierte ich auf ihre Meldung. Aber findest du das sieht gut aus fragte ich sie und ihre Antwort lautete Geht so. Hey fuhr ich sie an und sie lachte nur. Okay ich sollte jetzt Essen gehen.
==================================================================================
Diana's Sicht

Ich ging gerade zurück in mein Zimmer da ich gerade von den Pferden kam als Damon mich schon wieder im Kopf nervte Warum bist du noch wach Sis es ist fast 12:00. Das könnte ich dich auch fragen erwiderte ich. Es stimmte es war fast zwölf. Nach den Abendessen war ich zu Luna gegangen und hatte sie noch lange gestreichelt. Das mochte sie zur Zeit echt gerne da sie trächtig war und bald ihr Fohlen kommen sollte.

Wie auch immer gute Nacht Schwesterherz antwortete noch Damon und ich spürte das er eingeschlafen war da es so ruhig in seinem Kopf wurde. Gute Nacht Bruderherz dachte ich noch den auch Damon konnte feinfühlig sein wer hätte das gedacht.

Ich war nicht mehr weit von meinem Zimmer entfernt als ich auf einmal einen sehr gedämpften Schrei aus Katherine's Zimmer hörte. Ich öffnete die Tür und sah gerade wie der Körper eines Mannes zu Boden fiel und sich Katherine zu mir umdrehte. „Katherine was..........."

So das nächste Kapitel ist eennddlliicchh fertig. Es tut mir echt leid das so lange nichts gekommen ist aber ich hatte so Stress mit der Schule und Schule geht vor. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Beim nächsten Kapitel wird ein größerer Zeitsprung stattfinden nur das ihr euch nicht wundert aber ich schreibe es eh noch dazu. Ps: Es werden hoffentlich bald auch Twillight Geschichten kommen.

Diana salvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt