Diana's Sicht
Ich ging durch die Flure unseres Hauses als auf einmal meine zwei Brüder an mir Vorbeiliefen. Ich lachte und lief ihnen hinterher auch wenn ich mit dem Korsett nicht ganz so schnell war. Als wir draußen waren warfen sich die Jungs den Ball zu und ich schnappte ihn aus der Luft und warf ihn Stefan zu.
Damon versuchte ihn zu bekommen und rief unserem Bruder zu :„Hab ich im Militär gesehen" Stefan lief weg und fragte:„Wie sind die Regeln?!" „Wer braucht Regeln ?" erklang Katherine's Stimme hinter uns. „Was dagegen wenn ich mitspiele?" Stefan trat zu ihr. „Sie könnten sich verletzen" wante er ein. „Mein Bruder spielt gern hart" fügte er noch dazu. Katherine kam näher. „Aber Ihre Schwester darf doch auch und ich glaube sie spielen härter" Sie näherte sich ihm immer mehr und...................schnappte sich den Ball und lief in Richtung Gartenlabyrihnt einem meiner Lieblings Plätze. Ich lief sofort hinterher. „Na los hinterher dieses Mädchen will erobert werden" hörte ich meinen gleichaltrigen Bruder sagen. Anscheinend reagierte Stefan nicht denn den ich hörte keine Schritte. „Gut wenn du's nicht machst mach es ich" rief Damon und lief los und kurz darauf lief auch Stefan los. Ich und Katherine rannten weiter und warfen denn Ball hin und her. Als Katherine fast stolperte da vor uns eine Wurzel war fing Stefan sie auf lies sie danach aber sofort los da ich die zwei beobachtete und grinste. Mein kleiner Bruder hatte sich sowas von in sie verliebt. Aber auch Damon hatte sich in sie verliebt. „Vielleicht sollten wir zurück zum Tee" schlug ich vor als Damon auch noch kam. Es wunderte mich das Damon nich schneller gewesen war. „Sie haben Recht Mrs Salvertore" stimmte Katherine mir zu. „Bitte sagen Sie Diana" bat ich sie und wir gingen zum Tee als Damon uns hinterher lief. „Dürfenden mein Bruder und ich den Ball wieder haben fragte er uns und ich warf ihn den Ball so hin das mein Zwilling ihn fast nicht mehr erwischte. ‚Was soll das' fragte er. ‚Militär Übung' dachte ich und er wusste es sofort. Diese Gedankenübertragung war echt praktisch aber.........auch peinlich. Er konnte alles sehen was ich sah wenn ich an etwas dachte und es gab Momente an denen das ziemlich unangenehm sein konnte.
Als ich mit Katherine am Tisch saß und Tee trank unterhielten wir uns ausgebig und ich erfuhr das sie bereits eine Tochter hatte aber ihre restliche Familie bei einem Unfall ums Leben kamen. Sie tat mir echt leid. „Wo ist eigentlich Eure Mutter?" fragte sie mich schließlich. Ich seufzte da ich es hasste über das Thema zu sprechen. „Sie ist gestorben als ich 18 war. Stefan war 10" sagte ich schließlich. „Oh das tut mir leid" sagte sie. ,, Für wenn war es am schlimmste?" hackte sie weiter nach. ,,Mich und Stefan hat es am härtesten getroffen. Damon nur so mittelmäßig. Und mein Vater" ich stockte er hatte Damon damals die Schuld für den Tot unserer Mutter gegeben und seine Wut an mir und meinem Zwilling ausgelassen. Zum Glück hatte er damals Stefan verschont. ,
„Ja ?? Was war mit deinem Vater?" fragte die junge Frau weiter nach. Ich überlegte. Sollte ich es ihr sagen oder würde mir Probleme bringen. ,,Denn hat es auch schwer erwischt" Das war die halbe Wahrheit einerseits hatte er sie geschlagen aber ich denke dennoch geliebt. ,,Was hat euer Vater danach gemacht???" fragte sie.
,, Er hat.... uns bezieungsweise Damon und mir die Schuld gegeben aber hat nacher natürlich eingessen dass wir nichts damit zu tun gehabt haben" antwortete ich auf ihre Frage auch wenn dass letztere gelogen war. Unser Vater gab bis jetzt noch Damon und mir die Schuld das machte er immer wieder mal klar. „Und du hast schon eine Tochter?" fragte ich stadessen um das Gespräch in eine andere Richtung zu wenden. „Ja hab ich und.." weiter kam sie nicht weil ein verfluchter Ball in unseren Tee fiel und wir nass wurden. „DAMON SALVERTORE WAS ZUR HÖLLE IST FALSCH MIT DIR" schrie ich ihn an. Eigentlich war das ja überhaupt nicht Damenhaft aber privat redeten wir auch immer so. „Ist allen in Ordnung Miss Katherine" fragte ich voller Sorge während meine Brüder angelaufen kamen. Doch sie lachte nur und meinte:„Bitte nen mich nur Katherine und ja es ist alles in Ordnung"
Als Mein Zwilling angekommen war nahm ich den Ball und warf in Damon zu der kurz aufstöhnte als der Ball mit voller Wucht auf seine Brust schlug. Im Ernst ? fragte er mich über Gedanken bevor er sich dem anderen Mädchen witmete.
Damon's Sicht
„Es tut mir so leid ist wirklich alles in Ordnung Miss Pierce?" fragte ich sie. Als mein Bruder und ich denn Ball geworfen haben hatten wir nicht vorgehabt den Tee zu erwischen. „Alles gut Mister Salvertore mir geht es gut und ich hoffe ihrer Schwester auch?" Diana nickte nur als auf einmal unser Vater herauskam. Shit dachte ich und vergaß dabei das meine Schwester das auch hörte. Rugartig drehte sie sich um. „Was ist hier los?!"
Hi Sorry das so lang nichts mehr kam aber ich bin einfach nicht weiter gekommen außerdem hab ich ja wieder Schule aber ich bemühe mich das ich wieder mehr schreibe. Eure Lily_Luna_Malfoy_
DU LIEST GERADE
Diana salvatore
FanfictionWas wenn die Zwillingsschwester von Damon Salvatore, Diana Lily Salvatore sich in einen Mikaelson verliebt? Und was wenn genau das sie in Schwierigkeiten bringt?