Ein gewaltiger Hass und Blutsucht

116 10 2
                                    

Diana's Sicht
Zeitsprung 1 Jahr
Ein letzter Schrei und ich ließ denn Mann fallen. Ich öffnete langsam die Augen. Ich hatte mich schon wieder nicht unter Kontrolle gehabt und war in diesen Rausch gefallen. Rund um mich lagen Leichen von Frauen, Männern und........ einem Kind. Ich war zu einem Monster geworden und das nur wegen ihr. Ich hasste was ich tat konnte aber nichts dagegen tun. Meine Brüder waren beide zu Monster geworden wie ich. Mein Vater war tot. Katherine der wir das alles zu verdanken haben ist verschwunden. Damon glaubt sie ist tot doch das bezweifle ich. Sie war wie wir ein gefährliches, böses, tötendes Monster. Sie war wie ich ein...... ein...... ich wollte den Namen nicht mal denken so sehr hasste ich das alles.

Flashback

„Katherine was........" brachte ich heraus bis ich nochmal zu dem Mann schaute er war tot. Ich wollte mich umdrehen und wegrennen doch einmal stand sie vor mir. Ich Gesicht war verzehrt unter ihren Augen sah man nur zu gut die Adern. Blut war um ihren Mund und ich sah spitze Zähne hervorlugen. Ehe ich mich versah beugte sie sich auch schon vor und biss mir in den Hals. Ein Schrei vor Schmerz entwich meiner Kehle und ich spürte wie etwas meinen Körper langsam verließ. Blut.

Nach wenigen Sekunden hörte sie aber auf und ich griff erschrocken an meinen Hals. Als ich meine Hand wieder hervor holte war sie blutverschmiert. „Sorry hatte mich nicht unter Kontrolle" sagte nun Katharina und blickte auf das Blut in meiner Hand. Ihr Gesicht war wieder normal doch ich wollte weg. Weg von hier aber vorfallen weg von ihr. Ja ich hatte Angst. Ich drehte mich um und wollte weglaufen doch dieses Monster hielt mich fest drehte mich um und sah mir in die Augen als sie sagte „Ich werde dir und deiner Familie nichts tun. Beruhig dich. Und sei still" während dieser Worte wurden ihre Pupillen ganz klein und wieder groß und tatsächlich beruhigte ich mich langsam und blieb an Ort und Stelle.

Ich sah hinüber zur Leiche und fragte leise „Was ist mit ihm passiert" obwohl ich die Antwort genau wusste. „Ich sagte doch ich hab kurz die Kontrolle verloren" antwortete sie und folgte meinem Blick. Ich schaute wieder zu ihr aber sie wirkte völlig entspannt. „Warum bist du wirklich hier?" fragte ich nun weil mir nichts besseres einfiel. „Weil auf der Flucht war aber das geht dich nichts an" fuhr sie mich an.
================================================================================
Katherine's Sicht

Ich fuhr Diana an das sie all das hier nichts anginge und das war die Wahrheit. Sie musste nichts von Klaus oder den anderen erfahren. Ich ging auf den toten Körper zu und stieß mit dem Fuß dagegen. In dem Moment kam eine Bedienstete  in mein Zimmer. War heute Tag der offenen Tür oder was. Oder eher offener Nacht.

In einer nicht normalen Geschwindigkeit stand ich vor ihr schaute ihr in die Augen und manipulierte sie das sie den Mann wegbringen sollte und danach alles vergessen sollte ich spürte Diana's Blick auf der Seite. „Wirst du unserer Familie etwas tun?" fragte mich die Schwarzhaarige. „Nein" antwortete ich darauf. „Noch nicht" fügte ich leise dazu. Ob sie es gehört hat keine Ahnung.

„Wer bist du" war ihre nächste Frage. „Katherine Pierce" beantwortete ich ihre Frage und sah sie dabei an als hätte sie den Verstand verloren. Wer dachte sie den das ich war. „Na gut was bist du?" Es war klar das mich das fragen würde. „Ich bin ein Vampir"

Flashback Ende

So mal ein kürzeres Kapitel ich hoffe euch gefällts☺️ und ich denke es wird jetzt länger nichts mehr kommen weil ich am übernächsten Kapitel festhänge.  Außerdem habe ich zur Zeit viel Stress mit der Schule.aber ich werde mich bemühen das noch schnell einige Kapitel kommen. 😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diana salvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt