Der Rummelplatz

181 7 2
                                    

Als wir fertig mit essen waren machten wir uns mit unserem longboards auf den weg zum rummelplatz."Oh Maan die vielen Geschäfte kommt schnell als erstes zum breakdancer *-*"schrie ich als wir angekommen waren.Ich war schon seid ich klein war so verrückt nach adrenalin fahrgeschäften justin musste sich jedoch als wir noch 11 waren fast im breakdancer übergeben daher mies er eher die protalen fahrgeschäfte obwohl er es jetzt eigendlich ganz gut abkann."Ok ich komm mit rein will jemand mit?"frug Taddl. Ardy und Justin bejaten doch Tolga war eher an den Fressbuden(wie ich sie immer nenn) interessiert als an den fahrgeschäften."Kann ich bitte mit einen von euch fahren? Ich will nicht nochmal justins kotze auf dem Schoß haben." lachte ich. Ardy nickte und holte die Chips als es losging hat sich ardy fast die Seele aus dem leib geschrien und ich? Ich hab mich totgelacht weil er wie nen Mädchen schreit. Danach sind wir noch viele andere fahrgeschäfte gefahren bis es dunkel wurde. Wollten taddl und ich unbedingt noch mit der Horror Bahn fahren . Ja mit taddl konnte man echt spass haben wir waren uns sehr ähnlich doch es gab einen unterschied...Ich bin ein werwolf. Die anderen wollten nich mehr fahren da sie nun gehen wollten fuhren sie vor und wir blieben noch da. Die Horror Bahn war echt gruselig bei einem schocker griff ich ausgesehen nach taddls hand und hielt sie solange fest bis wir ausstiegen ja... ich genoss den Moment."Eeem wie wärs wenn wir noch in das riesenrad gehen?" fragte taddl und kratzte sich am Hinterkopf."Ja ok dann können wir ja da etwas ausschalten ;)" antwortete ich. Als wir drinnen waren fing taddl an.

T: Das war echt witzig mit dir...

S:Fand ich auch

T: Morgen nehmen wir ja auf, wie wärs wenn wir übermorgen was machen?

S:Ja klar :D

Wir waren nun ganz oben angekommen und sahen fast ganz Köln.

S:Wow was fürne Aussicht*-*

T: ja sie ist wundervoll hier kann man richtig gut ausschalten.

S: Aber wenn ich ehrlich bin finde ich den Wald schöner dort kann man sich auch richtig frei fühlen alleine schon der Geruch nach Moos....

T:ja und leise ist es da auch..

S:ja weisst Du meine Eltern und ich sind immer alle 2 Wochen in den Wald gefahren weil sie sagten immer das ich mich sonst nich Kontrollieren könnte. Und für mich ist das hier ein kleiner Test also das ich jetzt nicht in den Wald gehe ja mal sehen...

T: Du packt das schon ich glaube an dich

"Eem tut mir leid wenn ich sie störe aber könntet ihr bitte ausstiegen?" fragte der fahrgeschäft Besitzer "ja komm Stella." sagte taddl. ich nickte und stieg aus. wir schnappten uns unsere longboards und führen zurück bei einer Kreuzung verabschiedeten wir uns noch "Bis morgen dann" sagte ich "Joo" gab er noch von sich und verschwand auch schon mitm longboard. Stella komm beiß ihn es ist deine bestimmung sagte meine werwolfsseite nein man ich hab ihn erst heute getroffen und ich möchte nicht das er zu so einem Monster wie ich wird.

------------------------------------------------
So das wars fürs erste ich schreib heute Abend nochnen kapii
Bis heute Abend meine treuen Leser <3

Wolfsbrüder (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt