T:Sie pennt also kann ich anfangen.
A:Mit was den???
T:Ich möchte das du heute sobald du schlafen gehst die Tür abschließt Stella ist kein normaler werwolf Sie kann Menschen beißen und Sie werden zu einem werwolf und ich möchte das du weiter ein Mensch bleibst und nicht zu einem Monster wirst........wie ich.
A:Ich werde es tun. Für dich.
T:Und ich habe auch gelesen das werwölfe die diese gabe besitzen in Traum garnicht wissen was Sie in der Realität überhaupt machen.
Ardy nickte nur und nahm sich seinen mac. Einige Zeit später drehte ich mich auf taddls Schoß um und er fing an mich zu streicheln. Ich schlief deswegen ein und träumte wie ich auf einer wiese lag die wiese war überhäuft mit wunderschönen Blumen ich sah herunter und sah das ich ein wunderhübsches weisses kleid an hatte das im Wind leicht wehte. Ich sah mich und etwas weiter hinten von mir stand ein weisser,goldverschnörkelter Tisch . Ich lief zu den Tisch ,dort drauf lag ein silbernes tablee worauf ein goldener Teller und goldenes besteck lag,auf den Teller lag ein saftiges Stück Fleisch. Da kein Stuhl da war setzte ich mich auf das weiche gras und ging an zu essen komisch das ich es auch wirklich schmecken konnte aber irgendwie schmeckte es anders.... Als Ich fertig war wachte ich auf aber ich lag nichtmehr auf taddls Schoß sondern in einem bett und neben mir ardy. Bluttriefend. Ich schrie kurz auf und verstummte wieder. Ich hörte schnelle Schritte und sah dann aus der zimmertür taddls Gesicht aufblitzen doch der schrie nur "Verdammte scheiße ardy! Wieso hörst du eigendlich nie auf mich,man!" ich merkte wie ich bleich wurde und das einzige was ich rausbekam war ein leises pipziges "Es tut mir leid" "Dir muss es nicht leid tun ich habe ihm gestern Abend noch gesagt er sollte die Tür zusperren aber nein! Er hört nicht" "Jetzt schläft er aber die nächsten Tage und verwandelt sich." Ja sobald man gebissen wird verändert sich der Körper er wird stärker wärmer evtl bräuner und die Augen und haar Farbe ändern sich etwas."Und nach der Verwandlung müssen wir aufpassen das er nicht von den wolfsbrüdern mitgenommen wird"
DU LIEST GERADE
Wolfsbrüder (Taddl Fanfiction)
Fantasíadie 19 jährige Stella ist gerade mit ihrem cousin justin (nicht pixelwolf) und ihr bester Freund tolga sind gerade auf dem weg zu ihrem großen Umzug nach Köln. Doch die 2 haben ein geheimnis...Sie sind Werwölfe. Dies ist das einzige außergewöhnliche...