"Was sind den eigendlich die wolfsbrüder?"
Frug ich,ich weiss ich bin ein werwolf aber ich habe noch nie etwas von ihnen gehört."Weisst du ich habe früher sehr viel über meinen Körper also den werwolfskörper und seine Welt gelernt und Die wolfsbrüder sind zwei Brüder die spüren wenn ein neuer werwolf 'geboren' wird holen Sie sich ihn und töten oder tun ihn ausbilden kommt auf seine Stärke und verstand an." antwortete taddl."Also müssen wir ihn beschützen" "Nein wir müssen fliehen.Sie werden mit mehreren werwölfen kommen wir müssen uns vorbereiten sobald er 'fertig' ist dann müssen wir weg von hier." " und wie lange taddl??" "Solange bis die wolfsbrüder die suche aufgeben .... es kann Jahre dauern ich werde jetzt ein Video machen und sagen das ich fürs erste keine Videos mache da es sein kann das ich krebs habe" "Ok ich geh jetzt erstmal zu justin und verabschiede mich bis gleich " Ich umarmte ihn flüchtig und haute ab zu meiner hochhauswohnung. Währenddessen ich nachhause mit dem longboard fuhr fing ich an zu heulen. HALLO ich bin keine Ahnung lange weg von meinen besten Freund und meinen cousin. Und youtuber?werd ich wohl nie werden....Ich klingelte und man machte mir auf.Ich rannte hoch zum 5 Stock und sah schon tolga und justin "Wo warst du ,man??!!" Frug tolga entsetzt "Ich sags euch sofort lasst mich erstmal ankommen!" Sie ließen mich rein und wir setzten uns sofort auf die couch. Sie sahen mich fragend an. Ich erzählte ihnen einfach ALLES von der hexe bis zum biss."Und jetzt müssen taddl,ardy und ich vor den wolfsbrüdern fliehen. Und taddl und ich müssen ardy beschützen und ihn zu einen starken werwolf ausbilden. Ich werde erst wieder kommen sobald die wolfsbrüder die suche aufgegeben haben." Sagte ich zuletzt "Ich komme mit!" sagte justin entschlossen "Nein du und tolga macht weiter mit dem channel"Sagte ich "Und wie soll taddl das seinen Fans sagen?" "Er sagt er hat krebs, justin und du kannst jetzt nicht auch sagen das du krebs hast ich bin jetzt in Ausbildung für 3 Jahre und habe keine Zeit für YouTube ok?" antwortete ich "Ok aber pass bitte auf dich auf ,ja?" frug tolga "Ja werde ich." sagte ich. Dann umarmte ich noch die zwei und machte mich auf den weg zu taddl und den schlafenden ardy.
DU LIEST GERADE
Wolfsbrüder (Taddl Fanfiction)
Fantasíadie 19 jährige Stella ist gerade mit ihrem cousin justin (nicht pixelwolf) und ihr bester Freund tolga sind gerade auf dem weg zu ihrem großen Umzug nach Köln. Doch die 2 haben ein geheimnis...Sie sind Werwölfe. Dies ist das einzige außergewöhnliche...