Kapitel 15

100 4 1
                                    

"Taddl bitte lass uns noch kurz zum rhein ja?" frug ich ihn nach ein parr Videos."Ja klar komm wir fahren mit den longboard hin" und schon sprang er von der Couch auf. Ich machte den Mac noch schnell aus und stand dann ebenfalls auf um mich umzuziehen.

Uhrzeit:14:00 noch 7 Stunden bis Ardy aufwacht.

Wir fuhren nun zum Rhein es war so schön mit den longboard durch Köln zu fahren. Nur schade das ich jetzt wegen meinen werwolfsgenen das hier aufgeben muss....

Taddl und ich setzten uns auf eine Bank und sahen in den fluss dann kam stille aber keine unangenehme sondern eine schöne stille. Taddl unterbrach die Stille.

(S:Stella T:Taddl)

T: Alles ok? Du musst nicht mitkommen.

S: Ja alles super. Ich möchte aber mitkommen ich habe ja wohl auch die scheiße gebaut oder?

T: Nein hast du nicht du hast geschlafen und Ardy hat nicht auf mich gehört. Ich habe ihn extra gesagt er soll die Tür verschließen aber er hört ja nicht auf mich.

S: Er hat es bestimmt nur vergessen. Wichtiger Ist es aber jetzt zu wissen wohin es heute Abend geht?

T: Wir werden aufjedenfall in den Wald und die Nacht durchlaufen um Ardy sofort ins wolfsleben einzugewöhnen

S: Geht klar irgendwie Freu ich mich schon darauf

T: Ich mich auch. Wir werden eh wieder zurück kommen

Und somit war es wieder still.

Wir fuhren nach einiger Zeit wieder zurück. Als wir wieder bei den 2 Jungs in der Wohnung waren zeigte mir taddl seine Bücher über kampftechniken, Kräuter, Den Wolfsbrüdern und noch vieles mehr.

18:40  noch 20 Minuten bis Ardy aufwacht.

Nun standen taddl und ich im Wald mit Ardy. Der jedoch auf den Boden lag. Ich hatte noch einen lederrucksack mitgenommen um die Bücher mitzunehmen. Da  bei mir die 'menschensachen' die ich an habe nicht Zerstört werden trage ich die Sachen bei mir.

20 Minuten später

Langsam regte sich ardy. Er sah anders aus. Seine Haut war bräuner, seine haare hatten kleine blonde stränchen und seine Augen hätten einen giftgrünen Schimmer.

" Was los hier?" stotterte Ardy von sich "Mir Ist so warm."

" Ardy du bist nun ein werwolf. Die wird ab jetzt immer so warm sein, du bist stärker und du kannst dich in einen Wolf verwandeln." sagte taddl schnell.

"Geil und wie? Ich will jetzt ein Wolf sein bitte!" sagte Ardy Begeistert.

"Ist ok wir müssen aber nach unserer Verwandlung sofort hier weg. Die Wolfsbrüder sind hinter dir her. Du nimmst Anlauf und denkst an Sachen die wölfe machen und Sachen auf die du dich freust. Okay?"

"Okay."

Wir stellten uns auf und nahmen anlauf.

Ich dachte daran wie ich mit taddl und Ardy durch den Wald rennen, Ardy beibringe wie man als Wolf überlebt, fische fange und rege Jage. Als ich merkte das ich auf 4 Pfoten rannte stoppte ich und drehte mich um. Ardys wolfsgestalt hatte ein Kastanien braunes Fell wo die Pfoten und Ohren Raben schwarz waren.

______________________________________________________

Halluu da bin ich wieder. Ich werde ab jetzt regelmäßig schreiben ja? Wie wäre es wenn ich jeden Tag ein Kapitel hochlade? Schreibt es in die Kommentare ich beiße nicht ^-^

Wolfsbrüder (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt