Ich klingelte bei Tjarks/Bora und wartete einen Moment bis die tür brummte und ich somit reinkam, ich rannte die Treppen hoch und sah schon wie taddl der sich gechillt an der türlehne abstützt."Naa haste es denen gesagt?" frug taddl und ich antwortete sofort "Jaa" er ließ mich rein und ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und legte mein longboard ab. Dann gingen wir in taddls Zimmer ich sah noch schnell in ardys Zimmer und sah das taddl in der Zeit wo ich weg war das blut weggewischt hat und das ardy nun in seinem bett schlummert."Irgendwie möchte ich die letzten Tage als "Mensch" noch ausnutzen komm wie wärs wenn wir ein bischen zocken?" frug taddl ich war der gleichen Meinung und nickte fröhlich, wir spielten zuerst gta 5 online ich spielte am pc und taddl am fernseher wir spielten noch bis 3 Uhr in der Nacht und wollten dann schlafen gehen doch die Couch war zugemüllt mit Computerzeugs und ganz vielen anderen Sachen da musste ich dann bei taddl im bett pennen. Mir war das so peinlich das ich rot anlief. Also zog ich mich um putzte mir die Zähne und ging mit ihm ins bett. Ich konnte noch nicht einschlafen also hörte ich taddls Atemzug zu,er war sehr schnell doch nach einer Zeit verlangsamte er sich. Doch dann spürte ich wie mir etwas näher kam ich wusste das es taddl war aber er wusste ja nicht das ich es war, er schläft. Er drückte mich näher an ihn und griff mit seinen Hände meine taille solangsam kam es mir in die Gedanken das er noch wach war ich hoffe mal wirklich das er pennt doch als ich ein kleines lächeln sah wusste ich das er nicht schlief doch heute Tu ich mal so als ob ich schlafe und schlief dann auch irgendwann mal ein, mein Traum war sehr komisch ich lief durch die Stadt und sah nach einiger Zeit taddl ich lief auf ihn zu und Begrüßte ihn doch er sagte nichts. Nach einiger Zeit frug ich ihn was los sei und er antwortete "pass auf welchen weg du gehst auf den einem bin ich dein liebster Freund und in dem anderen dein bester FEIND."
DU LIEST GERADE
Wolfsbrüder (Taddl Fanfiction)
Fantasydie 19 jährige Stella ist gerade mit ihrem cousin justin (nicht pixelwolf) und ihr bester Freund tolga sind gerade auf dem weg zu ihrem großen Umzug nach Köln. Doch die 2 haben ein geheimnis...Sie sind Werwölfe. Dies ist das einzige außergewöhnliche...