Rückblick

118 7 0
                                    

Also das erste was ich sagen will ist das das hier ein rückblick in Taddls Kindheit + Stellas Kindheit ist joa und dann wünsch ich euch viel Spass beim lesen!!!

——————————————————————————————————————————————————

Taddls POV:

"Muuuum?" schrie ich durch die halbe wohnung. " Ja schatz was ist?" frug meine mum. "Wann gehen wir den wieder in den wald ich will kämpfen üben und den Wald erkunden!!!" sagte ich und sah meine mum mit einem hundeblick an. "Spatz wir waren doch schon vor 2 Tagen und ich kann in deiner wolfsgestalt nicht auf dich aufpassen" antwortete meine mum. Ich finde mein leben eigendlich sehr toll nur das blöde ist das ich der erste und wahrscheinlich auch der einzigste werwolf aus meiner familie bin und es stimmte meine mum kann nicht auf mich aufpassen fals jäger im wald sind oder so ich bin das letzte mal gerade noch so von denen davon gekommen. "Muum!! Bitte ich bin auch nicht weit weg bitte bitte bitte!!" betellte ich sie an " ja ok spatz aber auch nur wenn du heute dein essen richtig isst und deine hausaufgaben ordentlich machst ja?" "jaa ok ....." sagte ich genervt. Bei mum gab es meistens immer gemüse.....Bah! Wie ich dieses zeug hasse! Meine mum meint nämlich das ich immer anständig mein gemüse essen soll weil ich ja schon so nach fleisch abgehe und sie möchte nicht das ichein voller wolf werde und weil ichschon Fruktoseintolerant bin oder so. Also ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Ich war sogar schon in 15 Minuten Fertig! Also ging ich in die Küche wo meine mum schon mit einem Gemüseeintopf stand. Sie Tat mir extra viel ein und sagte " so Taddeus wenn du diesen teller aufisst gehts sofort in den Wald" Ich freute mich umsomer und setzte mich an den esstisch und fing an zu essen es half einfach an den Wald zu denken und währendessen zu essen. Ich sah raus und sah die Großstadt Köln mit ihrem hochhäusern und autos eigendlich ist das garnichts für mich aber dad hat gesagt ich sollte mich daran gewöhnen. Ich aß zuende und rannte zu der gaderobe vor unserer Wohnungstür ich zog meine schuhe an wir hatten ja hochsommer also keine Jacke. Mum kam nach und schon ging es los. Als wir angekommen sind sprang ich aus dem auto und rannte in den wald ich konnte noch hören wie meine mum " Spatz!! Warte!" Doch es war zu spät ich war schon verwandelt und somit ein werwolf ich war ein eher mittelgroßer wolf meiner meinung nach ich habe im Internet nachgeschaut und die haben gesagt das die wolfsgröße die ich habe zu einem 1 Jahre alten Wolf passt ............und ich bin 9! Nun will ich mir eine belohnung holen weil ich den ganzen teller aufgegessen habe ich schlich los und sah auch schon ein echhörnchen ich sprang auf es und tötete es ich aß es genüsslich auf und ging weite. nun war ich an einem fluss und ich rannte hin und setzte mich davor und sah dem wasser zu. Doch dann hörte ich rascheln und sah eine wunderhübsche wölfin aus dem gebüsch springen sie war cremefarben und ihre pfoten waren dunkelbraun und am'n ihrem hals hatte sie einen weissen stern und sie hatte blutrote augen. Sie sah sich um und sah dann auch mich. Sie rannte zu mir"Bist du auch ein werwolf???" frug Sie "Ja das bin ich." antwortete ich "Cool!! Ich auch ! Komm lass uns spielen!!" Sagte Sie ganz aufgeregt.

Stellas POV:
"muum?" schrie ich durch die halbe höhle "Was ist den süße?" frug meine Mum währenddessen Sie aufmich zulief " Wann fahren wir wieder nachhause nach Bayern?" frug ich Sie " Sobald diese Woche zuwenden ist und das sind noch 3 Tage mausi " antwortete Mum . Ich bin ein werwolf der eine Familie nur aus werwölfen hat und wir leben in Bayern mit meinem cousin und so. Meine Eltern erfüllen mir jeden wunsch nur was ich scheiße finde ist das wir alle 2 Wochen zu einen 6-7 stunden entfernt weiten Wald fahren und dort eine Woche bleiben. Und dann auchnoch immer die rede von meinen Eltern 'Stella! Das du auch ja auf dich aufpasst du bist was besonderes! Habe trotzdem viel spass!' Hallo wie kann man den spass haben wenn man auf sich aufpassen muss?! Ach egal."Mum ich bin dann mal weg."Süße maus! Pass auf dich auf kleine 9 Jährige!" Also lief ich raus und rannte zu meinem lieblingsort zum Fluss ich sprintete und sprang durch einen Busch sah mich um und sah einen Wolf der am Fluss lag und mich musterte. Ich musterte nun auch ihn: Er war schwarzgrau und hatte eisblaue augen. Ich rannte zu ihm und frug ihn" Bist du auch ein werwolf?" "Ja" "Willst du mit mir spielen" frug ich aufgeregt."Ok und was?" frug er "wie wärs mit spielkämpfen?" "ok und wie geht das ? " frug er. Und ich sagte "SO!" und sprang schon auf ihn un fing an ihn leicht zu beißen, er fing an es zu kopieren und wir rollten herum bis seine ich denke mal Mum ihn rief "Taddeus! Komm jetzt her wir wollen zurück!" "komm mit ich will dir meine Mum vorstellen!" sagte er zu mir und verwandelte sich in einen Menschen ich tat das gleiche "sag mal wie alt bist du eigendlich? Und wie heisst du?" frug Taddeus "Ich heisse Stella und bin 9 Jahre alt und du?" frug ich ihn "Ich heisse Taddeus und bin auch 9 Jahre alt aber nenn mich ruhig taddl" antwortete er und wir gingen zu seiner Mutter "Also Mum das ist Stella und dus ist 9 Jahre alt wie ich und Stella das ist Mum." stellte taddl Sie mir vor und ich sagte zu seiner Mum "Hallo taddls Mum freut mich Sie kennenzulernen!" ich schüttelte ihr die hand und Sie sagte "hallo Stella was suchst du den hier im Wald soll ich dich mit nachhause nehmen?" frug seine Mutter "Nein passt schon ich bin ein werwolf wie ihre Familie und meine und ich wohne hier eine Woche lang und nächste wich gehts wieder nach Bayern in unser kleines haus" antwortete ich fröhlich "Tut mir leid Stella aber ich bin kein werwolf in unserer Familie ist nur Taddeus ein werwolf" lachte Sie "achso das wusste ich nicht" sagte ich "Das kannst du ja garnicht wissen also wir müssen nun los war schön dich zu sehen!" sagte noch die Mutter und ich sagte noch "Ok aufwiedersehen" Und verwandelte mich zurück das letzte was ich noch sehen konnte war wie taddl in das Auto gezogen wurde und Sie wegfuhren. Und somit ging ich zurück in die höhle.

Wolfsbrüder (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt