Sky P.o.V
Mühevoll rappelte ich mich auf. Vor Schmerz stöhnte ich einmal auf, ehe ich ins Badezimmer ging. Mit verschlossener Tür entledigte ich mich meiner Kleidung und stieg in die heiße Dusche. Ich nahm eine der vielen Shampoos die hier standen und verteilte einen Teil des Inhaltes auf meinem Kopf. Ich massierte das Shampoo in meine Haare ein und spülte den Schaum aus, genau das selbe machte ich auch an meinem Körper.
Im Handtuch eingewickelt stand ich in 'meinem' Zimmer. Wenn ich einen Job finde, gehe ich weg. Ich wollte nicht von Perrie angewiesen sein, ich wollte mein eigenes Haus, mein eigenes Geld und vor allem wollte ich auf eigenen Beinen stehen. Perrie hatte es geschafft, ich jedoch nicht.
Sie hatte echt Glück, denn in der Schule war sie nur Mittelmäßig. Einen Schnitt von 3,0 zu schaffen war auch nicht sonderlich schwer. Es war erstaunlich, aber sie hatte echt in allen Fächern eine 3. Nein, sie hatte in Musik eine 2 und in Mathe eine 4, so glich sich die 3,0 aus.
Seufzend nahm ich mir Unterwäsche, ein schwarzes Top und eine Jogginghose aus dem Kleiderschrank. Ich ließ das Handtuch fallen und zog mich an.
Ich ging nochmal ins Badezimmer, um mir meine Haare zu föhnen, jedoch machte ich am Spiegel halt.
Ich sah scheiße aus. Die blauen Flecken waren richtig Sichtbar. Die Aufgeplatzte Lippe war angeschwollen und tat weh.
Es war nicht das erste -und wahrscheinlich auch nicht das letzte- mal, dass ich so aussah, aber dieses mal war es anders. Ich wusste nicht genau woran es lag, aber tief in meinem Herzen war ich...enttäuscht? Ich wusste nicht es nicht genau, aber ich war von Dave enttäuscht. War es vielleicht, weil er einer der wenigen Menschen war, die ich mochte?
Ahnungslos und auch müde von allem nahm ich den Föhn in die Hand, steckte ihn an und ließ die heiße Luft meine Haare trocknen.
Danke der langen Haare, die ich hatte, dauerte es ziemlich lange.
Unmotiviert schlenderte ich die Treppen runter. In der Küche war noch keiner und ich beschloss uns Essen zu kochen, doch dann fiel mir auf, dass es nur das Frühstück war, also beschloss ich Pancakes zu machen.
Schnell hatte ich den Teig zusammengemischt, die Pfanne mit Butter beschmiert und angeheizt.
,,Back at school,
They all thought I was an outcast car crash
Hopeless fool, they said to me
And my girlfriend said I messed up
Will I ever grow up
In the end, I'm not gonna
What was I thinking
Everyone sees it
It's not a secret that I'm just a reject
Sick of the system, don't wanna feel it
It's not a secret that I'm just a reject
I'm just a reject
My teacher said I was mentally disabled,
So unstable
So I'll stay in bed, all day
SAVE your breath,
You can talk at me but I'm not listening
If this is a test,
Then I'm probably failing
DU LIEST GERADE
Bad Sister (Liam Payne FF)
FanfictionSkylar Heaven Edwards. Keinen Kontakt zu niemanden. Eine Außenseiterin, dazu noch die kleine Schwester der Little Mix Sängerin Perrie. Skylar ist jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist ein typisches Bad Girl. Als sie mal in den Knast kommt und Perrie...