Liam P.o.V
Nachdem Niall Skylar ihr Zimmer gezeigt hatte, kam er wieder zu uns ins Wohnzimmer.
,, Sie kann ganz schön gemein sein", murmelte er vor sich hin.
,, Perry hat uns gewarnt", lachte Harry.
,, Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Perrie's Schwester so gemein ist, wie ihr behauptet", fügte er hinzu.
,, Das denkst du nur, weil du sie noch nicht kennst", beteiligte ich mich an der Konversation.
,, Aber du kennst sie in und auswendig, oder was?", blaffte Zayn.
Komisch sah ich ihn an, verteidigte er sie gerade?
,, Ihr denkt doch nicht ehrlich, dass sie in echt so ist, oder? Sie ist ein Mädchen, ein Mensch, in ihr steckt was gutes, nur will sie es nicht sofort preisgeben. Wir müssen erst ihr Vertrauen gewinnen, dann verhält sie sich normal zu uns", sprach er weiter.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass in Skylar etwas gutes steckte, sie war ein...ein...naja... in meinen Augen war sie ein schlechter Mensch, ein Monster. Aber ich wusste auch, dass ihre Vergangenheit sie zu dem gemacht hatte, was sie heute war, doch ich hatte keine Interesse daran, mehr darüber zu erfahren. Ich mochte sie schlicht und ergreifend einfach nicht. Manchmal fragte ich mich, wie sowas wie Skylar mit Perrie Verwandt sein konnte. Perrie war ein Liebenswerter Mensch, sie war wundervoll und hatte eine angenehme Persönlichkeit. Wir alle mochten Perrie, sie war wie eine Schwester für uns geworden.
,, Also ich finde sie hässlich", ertönte die viel zu hohe Stimme von Taylor.
,, Du hast sie doch noch garnicht gesehen", erwiderte Louis genervt.
,, Trotzdem finde ich sie hässlich", blaffte sie wieder.
,, Ich frage mich echt, was Harry an Taylor so gut findet, sie ist total nervig", murmelte Eleanor Louis zu, jedoch so laut, dass ich es hören konnte.
,, Tay, beruhige dich", flüsterte Hazza Taylor zu.
Sofort musste ich an Sophia und mich denken, eine Welle der Traurigkeit machte sich in mir breit.
Wie konnte sie mir das nur antun? Ich liebte sie immernoch, obwohl sie mich betrogen hatte, es war schwer zu akzeptieren, dass ich jetzt wieder Single war, aber vielleicht würde es mir ja gut tun. Vielleicht sollte ich dafür dankbar sein, aber ich war es nicht, denn es tat weh, diese Frau hatte mein Herz gestohlen und in tausend kleine Teilchen zerrissen.
,, Ich will mich aber nicht beruhigen, wieso reden wir über sie? Wir sollten über mich reden, ich bin fantastisch, ich bin wunderschön, ich bin die wichtigste Person dieser Welt und ich brauche jetzt Aufmerksamkeit", kreischte die Blondine und stampfte mit ihrem Fuß auf den Boden. Mit offenem Mund sah ich sie an, das sie eine Zicke war wusste ich, dass sie aber sowas hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet.
,, Hey Skylar", rief Zayn plötzlich.
Verwirrt blickte ich mich um und sah sie tatsächlich in meinem grauen Bademantel. Ich hatte ihn vor zwei Wochen irgendwo hin verlegt und fand ihn seitdem nicht mehr wieder.
Sie ignorierte Zayn, aber auch uns und lief nach draußen, in unseren Garten. In ihrer Hand klammerte sie eine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug fest.
,, Also ich finde sie total hübsch", murmelte El.
,, Pff, es gibt hübschere", zickte Taylor.
Genervt verdrehte ich die Augen, dieser Kommentar konnte ja nur von ihr kommen.
,, Tay", mahnte Harry sie.
,, Was denn?", fragte sie scheinheilig.
,, Ich versuche es erst garnicht", murmelte Hazza deprimiert vor sich hin. Sofort erschien ein fettes Grinsen auf Taylor's Gesicht.
,,Ich gehe mal nach Skylar gucken, sie schien schlecht gelaunt zu sein", sagte El und sprang von der Couch auf.Skylar P.o.V
,, Was tust du da?", fragte mich eine unbekannte Weibliche Stimme.
Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung, von der aus ich die Stimme vermutete.
Das wunderschöne Mädchen von vorhin stand an der Terassentür und beäugte mich besorgt.
Ich fing Grundlos an zu Kichern und zu Lachen.
Meine gesamte Sicht war verschwommen, das einzige was ich sah, waren pinke Einhörner auf Surfbrettern. Das Mädchen war nur Nebensache, denn ich hatte nur Augen für das Einhorn. Langsam stand ich auf und ging auf das Einhorn zu.
,, Süßes Einhorn, braves Einhorn, komm her", flüsterte ich und lief einen Schritt auf das pinke Wesen zu.
,, Skylar, ist alles in Ordnung?", fragte mich das Mädchen wieder.
,, Pssst, du erschreckst nich das Einhorn", nuschelte ich wütend.
,, Das ist ein Busch! Wo siehst du denn hier ein Einhorn?"
,, Bist du blind oder blöd? Da, da verdammte scheiße nochmal istbein Einhorn", rief ich und deutete das Fluffy, das Einhorn.
'Fluffy' ließ ich mir den Namen nochmal durch den Kopf gehen, es passte zu ihr.
,, Sie hat recht, ich bin nur ein Busch", sagte Fluffy und lief weg.
Traurig blickte ich ihr hinterher und wischte mir eine imaginäre Träne weg.
,, Jetzt hast du sie verjagt, gut gemach... ähh... wie war dein Name noch gleich?"
,, Eleanor Calder, aber du kannst mich auch El nennen", grinste sie freundlich und streckte mir ihre Hand hin.
Misstrauisch sah ich ihre Hand an und schlüttelte diese.Eines musste ich zugeben, sie war wunderschön, in meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen, sie sah aus wie ein Engel.
,, Ich nenne dich Ellie", beschloss ich.
,, So hat mich bisher noch nie jemand genannt"
,, Deswegen nenne ich dich ja auch so", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
,, Warte, rieche ich Marihuana?", fragte sie plötzlich und sah mich empört an.
Ihr ganzes Gesicht drehte sich, ein Regenbogen entstand um sie herum.
,, Nein?", versuchte ich sicher zu sagen, es hörte sich aber mehr nach einer Frage an.
,, Hast su einen Joint geraucht?", fragte sie nun mit sichtlich fordernder.
,, Hmm", brummte ich.
Sie kam mir immer näher, bei jedem Schritt, den sie auf mich zu ging, machte ich einen zurücķ. Kurz vor dem Beckenrand blieb ich stehen. Weiter konnte ich nicht gehen, ich würde reinfallen.
,, Dir ist klar, dass ich dich da jetzt reinschubsen muss, oder?"
Meine Augen weiteten sich, ich wollte nicht in den Pool.
,, W- aber, wieso?", stotterte ich vor mich hin.
,, Glaub mir einfach, es wird helfen", seufzte die wunderschöne braunhaare vor mir, setzte einen entschuldigenden Blick auf und gab mir einen kleinen Stoß, sodass ich rückwärts ins Wasser fiel. Die unangenehme klälte umhüllte mich und brachte mein Gehirn auf Hochtouren. Etwas Wasser fand den Weg in meine Lugen. Ich verschluckte mich an dem Wasser und tauchte schnell wieder hoch. Hustend sah ich sie-Eleanor oder wie ich sie nannte Ellie- an.
,, Bist du jetzt etwas runter von dem Zeug?", lächelte sie mich vorsichtig an.
,, Du scheinst Erfahrungen damit gemacht zu haben", stellte ich fest und sah sie an.
Die Wirkung des Marihuana war wirklich etwas zurückgegangen, jedoch fühlte ich mich noch etwas benebelt. Mein Kopf fing an zu brummen, es fühlte sich an, als würde jemand immerwieder mit einem Hammer an meinem Schädel klopfen.
Nervös strich sie sich eine Strähne hinter ihn Ohr.
,, Also ich nicht, aber ich kannte da jemanden", murmelte sie beschämt.
,, Aber es entschuldigt nicht, dass du es getan hast", fügte sie hinzu.
In langsamen Kreisbewegungen bewegte ich meine Arme und schwamm letztendlich an den Rand, um mich hochzuziehen. Als ich vor ihr stand, sah ich in ihre Augen. Sie passten zu ihr, es war eine braun-grün Mischung. Viel Make-Up trug sie nicht, nur etwas Wimperntusche, aber sie benötigte es auch nicht. Sie war auch so perfekt. Ihr Gesicht schien Markellos, ihre Figur war perfekt und auch so sah sie aus wie ein Engel.
,, Du solltest dich umziehen", murmelte Ellie.
Kurz sah ich an mir herunter, der Bademantel war komplett durchnässt, ich würde ja sagen, dass meine Unterwäsche auch durnässt war, jedoch trug ich keine, ich konnte von Glück sprechen, dass man nichts sah.
,,Ämm, ich schätze mal, danke", sagte ich und versuchte sie an zu lächeln.
Warum verdammte scheiße fiel es mir immer schwer, zu lächeln.
'Weil du keinen Grund dazu hast', schrie die Stimme in meinem Kopf.
,, Kein Problem, ach übrigens, hat es einen Grund, warum die in Liams Bademantel rum läufst?", grinste sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. Angeekelt verzog ich mein Gesicht.
,, Der ist von creepy-Liam?", fragte ich angewiedert.
,, Hey, Liam ist ein netter Typ", verteidigte sie ihn.
,, Ich mag ihn nicht, und ich werde jetzt duschen gehen, um seine Seuche von meiner Haut zu bekommen"
Leise lachte sie.
,, Wo sind wir? In der 3 Klasse, wo es eckelhaft ist, einen Jungen an zu fassen?", lachte sie mich aus.
Wortlos ging ich an ihr vorbei, wieder ins Badezimmer und ignorierte die Blicke der anderen auf mir.
Im Badezimmer ließ ich den Bademantel fallen und stieg nochmal unter die Dusche.
Das warme Wasser prasselte meinen Rücken herunter und entspannte meine Muskeln.***************
Ihr habt jeden Grund, mich zu hassen, fast 2 verdammte Monate habt ihr nichts von mir gehört. Es tut mir unheimlich Leid.
Das Kapitel widme ich @hellomellygirl , ich glaube, ihr wisst, wann ich jemandem ein Kapitel widme :DLG Christine
DU LIEST GERADE
Bad Sister (Liam Payne FF)
FanfictionSkylar Heaven Edwards. Keinen Kontakt zu niemanden. Eine Außenseiterin, dazu noch die kleine Schwester der Little Mix Sängerin Perrie. Skylar ist jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist ein typisches Bad Girl. Als sie mal in den Knast kommt und Perrie...