Kapitel 8- Was tust du da?

4.7K 209 25
                                    

Skylar P.o.V

Nun stand ich also dort, vor dem Haus der 5 Idioten. Ich hatte Nils, Lewis und Henry zwar noch nicht kennengelernt, jedoch wusste ich, dass ich sie nicht mögen würde. Genauso wie ich diesen Liam nicht mochte, schon sein Name alleine ließ mich schaudern. Zayn war Okey, ich würde nicht sagen, dass ich ihn mochte, jedoch war es nicht so schlimm, wie Liam.

Die Mädels sind gestern geflogen, ich war nicht mit an Flughafen, ich hatte sie schon zu Hause verabschiedet.

Der letzte Monat verlief ziemlich ruhig, ausnahmsweise hatte ich nichts angestellt.

Genervt seufzte ich und und klingelte. Ein blonder junger Mann mit einem Bagel in der Hand öffnete mir die Tür und grinste mich mit vollem Mund an.

,,Du musst dann Skylar sein, richtig?"

Angeekelt sah ich ihn an.

,,Hast du schon mal was von kauen gehört?", blaffte ich ihn an.

Ich hörte ihn schlucken ehe er mit einem simplen 'Komm rein' antwortete.

Ich hatte nicht alle meine Sachen eingepackt, wieso denn auch? Zayn hatte sicherlich den Schlüssel zu Perrie's Haus, da müsste es kein Problem geben.

Mit einem Gitarrenkoffer auf dem Rücken und dem Koffer in der linken Hand lief ich rein.

Der Flur war schlicht, in einem weiß, gestaltet. Seufzend kickte ich meine Schuhe in irgendeine Ecke. An der linken Seite war eine offene Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war.

,,Spielst du?", hörte ich die Stimme des blonden Clowns hinter mir, ich war mir nicht zu 100% sicher, jedoch müsste er entweder Nils oder Henry sein.

Verwirrt drehte ich mich zu ihm um.

,,Was soll ich spielen?"

,,Na Gitarre, das ist doch ein Gitarrenkoffer"

,,Aso, ähh, ja, ich spiele", versuchte ich möglichst kühl zu sagen.

,,Wie war dein Name nochmal?", fragte ich ihn.

,,Niall", grinste er mich an, eine Reihe weißer und gerader Zähne wurde sichtbar. Ohne ihn zu kennen wusste ich, dass er die Definition eines Lebensfrohen Menschen war. Sein Lächeln war ehrlich, seine Augen strahlten beim reden und ganz tief in mir drinnen war ich eifersüchtig auf ihn. Ich wusste gar nicht mehr, wann ich so ein Lächeln zu Stande gebracht hatte, aber wieso sollte ich denn auch? Wieso sollte ich Lächeln? Was hatte ich für einen Grund dafür?

,,Sicher?", fragte ich skeptisch nach.

,,Ja...?"

,,Nicht Nils?"

,,Sehe ich denn so aus wie ein Nils?", fragte er beleidigt.

Ich zuckte bloß mit den Schultern, er müsste wohl wissen wie er hieß.

,,Wo kann ich schlafen? Also wo ist mein Zimmer", fragte ich gerade heraus, als mir bewusst wurde, dass ich nicht wusste, wo ich überhaupt hin musste.

,,Folg mir einfach", lächelte er und nahm mir den Koffer an.

,,Den kann ich auch alleine tragen", daraufhin sagte er einfach nichts mehr.

Wir gingen eine große Wendeltreppe hoch und blieben in 1. Stock stehen.
Eine Reihe von mehreren Türen offenbarte sich. Bestimmt ging Niall auf die 3 Tür zu und öffnete diese. Die Wände waren in einem zarten Nude Ton gehalten. Ein großes King-Size Bett stand in der Mitte des Zimmers. Links an der Wand stand ein großer Kleiderschrank, auf der anderen Seite stand ein großer Schreibtischen, mit dem passendem Stuhl dazu.

Bad Sister (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt