Sky P.o.V
Hätte ich bloß vorher gewusst, was für eine falsche Schlange sie war, würde ich niemals zusagen. Ich würde niemals in dieser Gottverdammten Situation stecken. Ich würde nicht diese ganzen Hassmails bekommen und ich hätte niemals den Blick von Elli ertragen müssen. Und vorallem würde ich jetzt nicht hier stehen. Vor dem Gebäude, welches ich am meisten verabscheute. Welches mir nur vom ansehen her Magenkrämpfe bereitete.
,,Die ganze Welt fragt sich, was du zu verstecken hast"
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich sie an. Es war eine komische Einleitung in ein Gespräch.
,,Zu verstecken?", fragte ich nochmal nach.
,,Du weißt schon, niemand wusste etwas von dir, der Schwester eines Weltstars.."
,,Ich wollte es so", unterbrach ich sie.
,,Ist das so?"
,,Ja, ich wollte nicht in die öffentlichkeit gezogen werden. Einigen würden es vielleicht mögen, doch ich mochte es noch nie im Mittelpunkt zu stehen. Ich wollte auch nicht, dass sich vielleicht irgendwer ein Vorbild an mir nehmen würde."
,,Und wieso nicht? Du bist doch eine wunderschöne junge Frau"
,,Das ist Oberflächlich! Ein Mensch ist mehr als nur sein Aussehen, wer sagt überhaupt was schön ist und was nicht? Kleine Kinder werden von den heutigen Medien manipuliert und wollen krampfhaft versuchen dem Schönheitsideal zu entsprechen. Kinder fangen schon mit zwölf an sich selbst verbessern zu wollen, machen mit dreizehn Diäten und verfallen mit vierzehn in eine Esstörung. Das ist doch nicht normal! Ich habe auch ecken und Kanten, doch ein Diamant ist auch nicht rund. Jeder hat seine Schwächen und man kann an denen arbeiten, jedoch sollte man immer im gesunden Maße bleiben"
Überrascht sah sie mich an und zog anerkennend die Augenbrauen hoch.
,,Und du?"
,,Was soll mit mir sein?", fragte ich verwirrt nach.
,,Du hast also noch nie etwas getan, was du heute bereust?"
,,Doch natürlich. Das hat jeder schon mal"
,,Sowie das verkaufen und konsumieren von Drogen?", ein gehässiges Grinsen lag auf ihren roten Lippen.
In meinem Kopf ratterte es. Meine Kehle war aufeinmal trocken. Meine Augen weiteten sich vor schock.
,,Ich ämm.. also, das..das ist nicht wahr. Ich weiß nicht wovon sie reden"
,,Also ich habe hier", sie hob eine Mappe vom Boden auf und plazierte sie auf ihren Schoß ,,deine Polizeiakte, die mir etwas anderes sagt. Vielleicht willst du ja erzählen, was wirklich hinter dem Bild damals steckte"
,,Sie Miststück! Deswegen bin ich hier, oder?"
,,Beruhig dich bitte."
,,Na los. Lesen sie schon. Darauf haben sie wahrscheinlich schon die ganze Zeit gewartet, oder?"
Ihr Blick durchborte meinen, als sie die erste Seite aufschlug.
,,Körperverletzung", ein Wort, ein einziges Wort verließ ihre Lippen.
,,Weiter", forderte ich sie auf. Meine Stimme war emotionslos.
,,Noch mehr Körperverletzung. Besitz von Drogen. Weiterverkaufen von Drogen."
Ihre Augen suchten meine, suchten nach einer Antwort, nach einer Erklärung von meinem Verhalten,doch die würde sie nicht bekommen. Ich würde mich nicht rechtfertigen, nicht vor ihr und auch nicht vor anderen Menschen.
DU LIEST GERADE
Bad Sister (Liam Payne FF)
FanficSkylar Heaven Edwards. Keinen Kontakt zu niemanden. Eine Außenseiterin, dazu noch die kleine Schwester der Little Mix Sängerin Perrie. Skylar ist jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist ein typisches Bad Girl. Als sie mal in den Knast kommt und Perrie...