Sky P.o.V
Durch leichte Küsse am Nacken wurde ich geweckt. Leise grummelte ich vor mich hin.
,,Aufwachen Schlafmütze", kicherte die angenehme Stimme von Amy.
,,Ich will aber noch nicht aufstehen", murmelte ich leise.
Amy gab mir einen ruck und schwups durfte ich bekanntschaft mit dem Boden machen.
,,Amy", knurrte ich auf und blickte ihr wütend in ihre wunderschönen braunen Augen.
Lachend stand sie auf und rannte schreiend raus.
'Ist ja wie im Kindergarten', dachte ich und rannte ihr nach.
Plötzlich blieb sie vor der Küche stehen, sodass ich in die reinrannte und auf sie fiel.
,,Geh runter von mir du fettes Ding", lachte sie wieder.
,,Ich bin nicht fett", protestierte ich empört.
,,Aww, du bist süß, wenn du sauer bist"
Lächelnd stand ich von ihrem Rücken auf, sie drehte sich um, nahm meine ausgestreckte Hand an und zog sich an mir hoch.
Kurz stolperte sie einige Schritte auf mich zu, ihr Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt.
,,Du hast heute morgen etwas vergessen", flüsterte sie.
,,Ach ja? und was?"
,,Das", murmelte sie und legte ihre Lippen auf meine.
Hinter uns räusperte sich jemand lautstark.
,,Ich hab ja nichts gegen Homosexuelle, aber könnt ihr das irgendwo anders machen?"
,,Ich bin nicht Lesbisch", protestierte ich.
,,Dann bist du Bi?", fragte Elli.
,,Nein, ich stehe nicht auf Frauen", versuchte ich zu erklären.
,,Aha"
,,Nein wirklich", versuchte ich es nochmal.
,,Und was ist dann mit der reizenden Dame neben dir?", fragte Harry und zog dabei seine Augenbrauen in die höche.
,,Was soll mit ihr sein?", stellte ich die Gegenfrage.
,,Gott verdammt Sky, ihr habt euch geküsst und es hat dir offensichtlich gefallen.", regte Elli sich auf.
,,Das muss nichts heißen", seufzte ich auf und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
,, Naja, wie auch immer, ich hab hunger", seufzte ich deutlich genervt von der Konversation.
Ich meinte, nur wenn ich ein Mädchen küsste hieß das ja nicht gleich das ich lesbisch war!
Hatte das nicht jeder schon mal gemacht?
Ich ging stumm zum Kühlschrank und holte Eier, Milch und was man noch so für Pankaces brauchte raus. Stumm machte ich sie, dabei spürte ich immmer wieder Amy's Atem an meinem Nacken.
Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen runter und wir aßen alle unsere Pankaces. Zwischendurch gab es Smalltalks, jedoch nichts erwähnenswertes.
Nach dem Essen räumte ich die Teller in die Spülmaschiene rein und verkrümelt mich in mein Zimmer. Dabei zog ich Amy an ihrem Arm mit.
,,Dann wars das also?", fragte sie mich traurig.
Verwirrt sah ich sie an.
,,Was meinst du?"
DU LIEST GERADE
Bad Sister (Liam Payne FF)
FanfictionSkylar Heaven Edwards. Keinen Kontakt zu niemanden. Eine Außenseiterin, dazu noch die kleine Schwester der Little Mix Sängerin Perrie. Skylar ist jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist ein typisches Bad Girl. Als sie mal in den Knast kommt und Perrie...