„Wie lange kennst du Nick schon?" fragte Ray interessiert.
Hiro hatte sich Nick zuliebe gezwungen hier zu bleiben, auch wenn er überhaupt keine Lust dazu hatte.„Vierzehn Jahre, wieso?" sagte er sehr genervt.
Ray wusste doch bestimmt schon alles über Nicks und seine Beziehung.
So oft wie die beiden etwas unternehmen!„Oh wow, vierzehn Jahre!" wiederholte sie erstaunt.
„Das ist eine sehr lange Zeit." stellte sie fest.
Hiro war so genervt von ihrer dummen Schauspielerei, sie wusste doch sowie so schon alles!„Ihr habt euch in der Schule kennen gelernt, oder?" fragte sie Hiro weiter aus.
Er atmete tief ein um keine abfällige Bemerkung fallen zu lassen.„Ray!" sagte Hiro mit einer lauten Stimme.
„Du weißt doch sowieso schon alles über Nick und mich! Also lass den Scheiß und komm zum Punkt!" sagte er nun sehr wütend.Sie sah ihn überrascht an.
Hiro wirkte so, als würde er Ray in Stücke reißen, sobald sie etwas falsches sagen würde.
Nicht dass das Ray einschüchtern würde, aber es überraschte sie.„Nun erstens, du liegst falsch. Nick hat mir nicht sehr viel über dich erzählt, da er meinte, dass du das nicht willst. Bis vor einigen Minuten wusste ich nicht mal, dass ihr zusammen seid." erklärte sie ihm.
Doch bevor Hiro irgendetwas erwiedern konnte, kam ein junger Mann mit einer Tasse Kakao an ihren Tisch.
Hiro musterte ihn vom oben bis unten.Er trug keine typische Kellneruniform, sondern ein weißes Hemd mit einer lockeren dunkel blauen Krawatte.
Dazu schlichte schwarze Stoffhandschuhe die wohl eher als Schmuck dienen sollen als als Wärmespender, und eine lange Hose in der gleichen FarbeEr sah weniger aus wie ein Kellner, eher wie jemand der grade ein Vorstellungsgespräch hatte.
„Sie haben einen Kakao bestellt, richtig?" fragte er mit einer deutlichen hören Stimme als Hiro es erwartet hatte.Seine feminine Stimme passte irgendwie nicht so ganz zu den roten Wuschelhaaren und den vielen Sommersprossen auf seiner Haut.
„Ja, habe ich aber..." er zögerte für einen Moment.
„...arbeiten Sie überhaupt hier?" fragte er misstrauisch.Der Rotschopf sah ihn ein paar Sekunden überrascht und verwirrt an, bis er ihm den Kakao hin stellte und sagte: „Mein Name ist Travis Foxs, ich bin der Leiter des Cafés "der Fuchsbau" in dem ihr gerade sitz und ich habe gerade jemanden nach mir rufen hören. Naja, bis dann und einen angenehmen Nachmittag noch!" sprudelte es aus ihm heraus, während er sein nettes Lächeln behielt.
Hiro sah ihm nach, bis er ihn in dem Trubel aus den Augen verlor, also widmete er seine Aufmerksamkeit wieder dem Gespräch zu.
„Und zweitens?" fragte er misstrauisch, während er einen Schluck von seinem Kakao trank ohne Ray dabei aus den Augen zu lassen.„Ich wollte dich einfach ein wenig besser kennen lernen." meinte Ray mit einem hoffnungsvollen Lächeln.
„Lüge." schoss Hiro sofort zurück.
„Wieso denkst du das?" fragte sie ihn.
„Wieso sollte ich nicht?" entgegnete er.„Also hast du gar keinen richtigen Grund?" merkte Ray an.
„Muss man einen Grund haben, um an etwas nicht zu glauben?" fragte Hiro.Dabei sah er Ray tief in die Augen.
Die meisten Menschen würden sowas nur bei denen machen die sie lieben, da es romantisch sei.
Hiro nicht.
Zudem ist Hiro auch nicht die meisten Menschen.Er tat es um die Leute zu durchschauen.
Was bei Nick ziemlich leicht ist, scheint bei Ray doch etwas schwieriger zu sein.
Also blickte er aus dem Fenster.Der Augenkontakt war ihm doch etwas unangenehm geworden.
„Wenn man an etwas glaubt, hat man eine Überzeugung. Ohne eine Überzeugung hat man also auch keinen Glauben, so einfach ist das." sprach Hiro ohne Ray dabei anzusehen.
DU LIEST GERADE
Magie hat Konsequenzen
FantasySein Haut und Haar so weiß wie der Schnee durch den seine Eltern rannten. Seine Augen so rot wie das Blut in dem seine Eltern lagen. Die Frau blickte hinab zu dem Kind dass sie gerade verwaist hatte, ihre violetten Augen brannten vor Angst als sie...