6) As Straight As A Circle

7 1 0
                                    


Nun saß er hier.
Er, sein Freund, die Therapeutin seines Freundes, ein Rothaariger, den er nicht leiden konnte und zwei zu groß geratene Elfen.

Alle saßen sie in einem Kreis auf dem Boden, des Dachbodens, der in allen Farben des Regenbogens erleuchtet war.

„Machen wir doch erstmal eine kleine Vorstellrunde, ich fange an, auch wenn mich alle kennen.
Mein Name ist Melody Flocks, ich bin 21 Jahre alt, lesbisch, Multilingual und bin Therapeutin."

„Ich habe eine Frage!" sagte der dunkelhäutige Elf.
„Ja, Nathaniel?"
„Was heißt Multilingual?"
Hiro musste sich zusammenreißen nicht sofort mit einer intelligenten und komplexen Erklärung zu antworten.

Neue Menschen, neue Eindrücke.
Er sollte nicht sofort als arroganter Besserwisser abgestempelt werden.
Mehr soziale Kontakte sollten ihm und Nick eigentlich gut tun. Vorausgesetzt diese neuen Kontakte heißen nicht Ray Blake, die kann seiner Meinung nach ruhig wegbleiben.

„Multilangual bedeutet, dass ich jede Sprache spreche, inklusive Tiersprachen." erklärte Melody.
„Cool!" antwortete er.
„Artemis, willst du weitermachen?" fragte sie die Elfe links von ihr.

„Gerne! Ich bin Artemis Loath, 19 Jahre alt, Pan und Asexuel und eine Elfe offensichtlich. Ach und ich studiere Biologische Magie." sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.

„Frage, hasst du einen Bruder?" Hiro war so gespannt auf die Antwort, dass er das Kichern der anderen drei nicht bemerkte.

Währenddessen versuchte Nick sich hinter ihm zu verstecken.
„Ja, wieso?" fragte sie verwirrt.
„Heißt er Apollo?"
Alle im Raum schauten ihn verwirrt an, alle bis auf Artemis.

„Nein, tut er nicht, aber das habe ich meine Eltern auch schon oft gefragt." antwortete sie lachend.
Erst jetzt bemerkte Hiro ihre strahlenden pinken Augen.

Wie konnte er das nur übersehen?
Ihre Augen bildeten einen perfekten Kontrast zu ihrer dunklen Haut und den haselnuss-braunen brustlangen Haaren die sie in einem geflochtenen Zopf trug.

Das Ende ihres Zopfes hatte sie mit einer dunkel-grünen Schleife zusammen gebunden.
Wo Hiro gerade mal dabei war sie genauer zu betrachten, schaute er sich auch ihre Kleidung genauer an.

Über ihrer Brust baumelte die gleiche Schleife wie in ihren Haaren, doch die auf ihrer beigen Bluse wird mit einer rosa-farbenen Brosche gehalten.
Außerdem entdeckte er einen Ring an ihrer rechten Hand.

Auf den ersten Blick wirkte er, als währe er aus rosafarbenen Glas oder Rosenquartz gemacht.
Doch beim genaueren Hinsehen bemerkte Hiro, dass er aus durchsichtigen Glas war und in ihm viele kleine Magnolienblüten eingeschlossen waren.

Ihre Bluse verschwand an ihrer Taille in einem braunen Rock, welcher mit Stickereien von dunkel-grünen Rosen verziert war.
Dazu trug sie rosa-farbene spitze Sandalen mit einem kleinen Absatz.

„Machst du weiter?" fragte sie den Elfen neben ihr, welcher sich das Lachen verkneifen musste.
Er hatte die gleichen haselnuss-braunen Haare wie sie, doch seine waren wesentlich kürzer, denn sie reichten ihm maximal bis zum Kinn.

Dennoch waren seine Augen nicht pink wie ihre sondern so blau wie Blaubeeren.
Es ist nicht untypisch für Elfen sehr farbige Augen zu haben.

Er trug einen schwarzen Kragen-Pullover welcher nach unten dunkel- bis hell-blau wurde.
Darüber trug er eine dünne schwarze Jacke, die mit kleinen hellblauen Sternen verziert war.

Seine dunkel-graue Hose war schlichter als seine schwarzen glänzenden Stiefel, die mit Regenbogen-Schnürsenkeln zugebunden waren.

„Okay." sagte er kichernd.
Er holte tief Luft bevor er anfing, um sich zu beruhigen.
„Ich bin Nathaniel Loath und-"
„Warte was?!" Hiro unterbrach ihn schockiert.

Alle mussten Lachen, auch Nick und Hiro.
„Warte warte warte! Du bist Artemis' Bruder?" fragte er mit rotem Kopf.
„Ja!" antworteten er und seine Schwester gleichzeitig.

„Oh Gott wie peinlich!" jammerte Hiro und versteckte sein rotes Gesicht in Nicks Brust, welcher immer noch lachte.

„Ist schon gut." beruhigte ihn Nathaniel, doch Hiro bewegte sich kein Stück.
„Mach einfach weiter, Hiro braucht noch ein paar Minuten." erklärte Melody.

„Okay, ich bin 21 Jahre alt, ein bisexueller Elf und ich helfe dabei das Rätsel des Weißen Waldes zu lösen. Irgendwelche Fragen?" berichtete er.

„Was ist das Rätsel des Weißen Waldes?" fragte Nick seinen Freund leise, da er immer noch zu unsicher war um mit der Gemeinde zu reden.
Hiro, der immer noch halb auf Nick lag, antwortete darauf:

„Das Rätsel der Weißen Waldes ist ein Rätsel, dass bis heute niemand gelöst hat. Der Weiße Wald umgibt die Städte Renia, Lyssa und Bricks doch bis heute hat niemand heraus gefunden, was sich auf der anderen Seite befindet da der Wald ein einziger Irrgarten ist.

Das einzige Mal als sich der Wald geöffnet hat, war als Bricks vor sechs Jahren niedergebrannt ist und Lizzy Ravan im Feuer verbrannte.
Aus irgendeinem Grund öffnete der Wald zwei Wege für die Bewohner von Bricks.

Einer führte nach Renia zu den Vonnetts, der andere nach Lyssa zu den Lestons.
Frage beantwortet?"
Jeder im Raum starrte ihn überrascht an.

„Wow, wie passt so viel Wissen in deinen Kopf rein?" fragte Artemis fasst schon beängstigt.
Endlich richtete Hiro sich wieder auf und und erklärte: „Es ist nicht schwer sich an Dinge zu erinnern, die man selbst erlebt hat."

Nach einigen Sekunden Stille entschied Travis, dass er einfach weiter machen sollte, was ihm niemand übel nahm.

„Uhm Ich bin Travis Foxs, 20 Jahre alt auch Pan und Asexuell wie Artemis und ich bin Arzt." stellte sich der Rotschopf vor.
Er trug genau wie Hiro ein weißes Hemd und darüber ein schwarzes Sweatshirt, doch auf seinem war eine schlafende braun-gefleckte Katze abgebildet.

Dazu trug er einen dunkel-braune weit fallende Hose und natürlich seine schwarzen Handschuhe.
„Ich dachte du arbeitest im Fuchsbau?" fragten Nick und Hiro synchron.

„Naja, das Café ist mir von meinen Eltern vererbt worden aber ich habe andere Träume." erklärte er.
Die beiden nickten darauf hin.
„Oh und du hast vergessen zu sagen was deine Magie ist!" sagte Nick hinterher.

Travis zögerte zunächst doch entschloss sich schnell dazu es einfach hinter sich zu bringen.
„Ich bin ein Astral." erklärte er.
Nick blickte ihn verwirrt an.
„Was ist das?" fragte er neugierig.
Ganz plötzlich hatte ihn die Angst, mit den anderen zu reden, verlassen.

„Das ist ein Phänomen, welches bei Menschen die im Sommer geboren wurden auftreten kann. Diese Leute besitzen keine Magie aber wenn sie sterben, kommen sie als Tier zurück." erklärte er, während er auf den Boden schaute, er konnte diese bemidleidenden Blicke nicht ab.

„Deswegen hasst du also keine Magie! Du bist auch ein Astral Hiro!" sagte Nick enthusiastisch.
Travis schaute Hiro nun endlich in die Augen und lächelte ihn hoffnungsvoll an.

______________________________________

Was denkt ihr, ist Hiro ein Astral oder nicht?
Und wenn nicht, was könnte er dann sein oder warum hat er keine Magie?

Wer nicht raten will muss bis zum nächsten Kapitel warten, was hoffentlich schnell rauskommt.
Ich habe zwei Wochen Ferien und heute ist gerade mal der erste Tag also hoffe ich, dass ich eine Menge schreiben kann.

Schöne Ferien!

-fay, Autor

Magie hat KonsequenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt